Fury Guide

nein...
geht auch nicht /e bezogen aufs makro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer größeren gcd pause kannst du heroischer Wurf verwenden um noch etwas Dmg rauszukitzeln.
Zerschmetternder Wurf benutzt du am Besten wenn Heroism gezündet wird.
 
Heroischer Wurf nur auf Range benutzen da es den Autohit zurücksetzt (oder direkt nach einem Autohit, ist aber recht knifflig). Zerschmetternder Wurf vor HT in Absprache mit all den anderen Kriegern im Raid nutzen.
 
Hallo.

Erstmal danke für den schönen Guide.



Was meinst du mit ....

6. Rotation bzw. Prioritäten

3.: Zerschmettern! (ACHTUNG: NUR benutzen, wenn der Zerschmettern! Buff aktiv ist, alles andere ist ein DPS-Verlust.)

Was ist der "Zerschmetternbuff"?

Danke.
 
Danke erstmal für den Hinweis.

Gibt es ein AddOn das es mir ohne Blick auf die Buffleiste ermöglicht diesen
Effekt schneller zu sehen?

Danke nochmals.

Amry
 
jeglicher combattext, eventalert, warrior proc alert, poweraura...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte noch nen Link zum aktuellen Spreadsheet im Guide einfügen.
 
hat da jemand das to-do gelesen?
tongue.gif
 
Quietsch...

To-do steht da jetzt schon seit fast einer Woche. Wirst du faul?
tongue.gif
 
Wie ich sehe, wurde mein Fury Guide ja endlich mal ersetzt
wink.gif
 
man konnte das, was da zwischenzeitlich stand halt nicht dalassen...
aber die mods wollten es auch nicht wieder unsticky machen -.-
 
Was mir noch nicht ganz klar geworden ist: Warum hat Sunder Armor keinen Einfluss auf das Arp-Cap? Hab atm 623 Arp-Rating (44,51%) ohne Trinketprocc. Wenn nun n Tank-Warri in Grp ist und 5 Stacks SA aufm Mob hochzieht, hab ich ohne Trinketprocc auch getestet mehr Dps (~300-400), als ohne SA. In wie fern nimmt dann SA keinen Einfluss auf das Softcap? 20% durch SA sind ja 280 Arp-Rating, d.h. theoretisch bin ich mitm Skorpion eg dann schon bei 442 Arp am Softcap, anstatt 722.
 
Wenn du 100% ArP hast heißt das nicht, dass du die gesamte Rüstung des Gegners ignorierst.
Es bedeutet, dass du den höchstmöglichen Wert an zu erreichender Rüstungsreduktion hast.

Angenommen du ignorierst mit 100% ArP insgesamt 5000 Rüstung, aber der Gegner hat 10000 Rüstung.
SA reduziert die Rüstung um weitere 2000 (bei 5 Stacks) und somit hat der Gegner noch 8000 Rüstung.
Dein ArP ignoriert aber immernoch 5000 Rüstung.
ArP ist also kein "Debuff" auf dem Gegner sondern vielmehr ein "Buff" auf dir. SA hingegen wirkt sich nicht auf dich aus, sondern auf den Boss.

(Ich hoffe mal ich habs verständlich erklärt
tongue.gif
)
 
Wie sieht es den mit Rüstung aus hab jetzt nix dazu gefunden muss ich als Fury den unbedingt Platte anziehen ich meine es Gibt Leder da gehen meine Stats höher also Angriffskraft usw. immerhin tank ich ja nicht und muss nicht soviel einstecken sollte ich deshalb Platte tragen oder tragen einige von euch auch andere?
 
Es gibt viele Leder Items, die dir als Fury etwas bringen und oft genug sind diese BiS (Best In Slot = Das beste Item, für den jeweiligen Gearslot)

Die Debatte: Fury und Leder gibt es schon seit Classic und die meisten Leute wollen es immer noch nicht einsehen aber Fakt ist, dass Leder einem Fury eine ganze Menge bringt.
Der Vorteil an Leder ist, dass die Punkte, die bei Platte in Ausdauer investiert werden stattdessen in andere Werte wie Ap, ArP, Crit etc. fließen, durch die man wiederum einen Dmg Gewinn zu verzeichnen hat.
Den einzigen Vorteil den Fury durch Platte hat ist das skalieren mit Stärke und durch AttT (wobei das sehr gering ausfällt).

Als gutes Beispiel könnte ich dir Armschienen nennen. Die einzigen DD - Plattenarmschienen im aktuellen Content, sind die Plattenarmschienen mit Hit/Crit aus dem 25er und die mit Haste/Crit aus dem 10er.
Bei Saurfang droppen im 25er allerdings schöne Armschienen mit Ap Crit und ArP, die aber Leder sind ---> BiS Item.

Es gibt sogar oft genug Svhwere Rüstung, die einen im Dmg pushen können, diese sind durch ihre Investition in Int aber eher selten.

Also lass dir nix erzählen, Leder ist oft genug ein Dmg Gewinn bei entsprechenden Stats.
 
Also sollte ich in Ini´s auch notfalls auf Leder need würfeln wenn es meine Stats verbessert?

Weil blöd finde ich es eh in den normalen 5er Inis in Wotlk droppen ja nur Pala Items oder Schamie fast alle Platten items haben was auf Int. was soll der mist werden die Krieger garnicht mehr belohnt?

wie soll in 10er oder sogar 25er Inis gehen ohne entsprechende Items durch PvP muss man zuviel zeit investieren und auf meinem Server sind Allies zu blöd für PvP wenn se gewinnen dann nur weil die Horlder nicht genung sind.
 
Zurück