Fury oder MS was bringt mir mehr?

Namitsoo

Quest-Mob
Kommentare
1
Ja guten morgen. Ich bins wiedermal
rolleyes.gif

Nachdem ich nun seit nem guten Monat Fury bin wollte ich mal fragen ob es bei meinem Equipstand nicht doch besser wäre auf MS zu bleiben.
Folgende Gründe sehe ich dafür:

1. DPS (als Beispiel mal eben Jaraxxus bei 6k dps gewesen,und XT Hardmode bei 6,3 im Gegensatz zu dem 2. Fury in unserem Raid der bei Jaraxxus bei 7,5 war und 7,3k bei XT war)
2. Raidsupport durch Trauma,Verwunden,MS,geskillte Shouts.
3. 2. Fury sowie Feral Druid im Raid die Toben quasi erübrigen...

Laut Spreadsheet von Landsoul sollte ich bei 7,3k DPS sein (der 2. Fury bei 7,6k...)
Problem is auch; so richtig konnte mir weder er noch n anderer richtig weiterhelfen was noch zu verbessern geht.
Ich halte WW und BD dauerhaft auf CD,Slam Procc wird immer genutzt und spamme dauerhaft HS (Glyphe HS) also an der Rota kann es glaub ich kaum liegen.
In kürzeren Fights wo Kampfrausch gezündet wird nutze ich Tollkühnheit und Todeswunsch und in längeren meist am Anfang Todeswunsch um dann in der fortgeschrittenen Encounter-Phase nochmal den nutzen zu können.

Als Trinkets stehen mir zur Verfügung:
Grandeur
Grimmiger Tribut
Banner des Sieges (aus PDC HC das Teil...)
MoT
Rache der Verlassenen

Achso falls ihr euch wundert warum ich 20 Crit statt 10 Stärke und 10 Crit gesockelt habe...Laut Spreadsheet Berechnung hole ich damit mehr DPS raus...

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen
rolleyes.gif

Edit:
Amory Links:

Ich: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;gn=is+extinct
Der 2. Fury: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Mant%C3%A1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast unter anderem zu viel zu viel Hit.
Hol dir den Markenring mit AP gegen die Triumphmarken.
Mit GT muss du darauf etwas mehr acht geben. GT gibt dir alleine schon fast die Hälfte des Hits den du überhaupt brauchst.
Beachte das bei deinen Rolls/DKP-Ausgaben und nimm nicht alles "blind".
Ansonsten hat dir dein Gegenüber mit Mjolnir ein wenig was voraus, das allein dürften an die 100-200 DPS ausmachen. Vorallem deswegen, weil er mit dem Proc auf fast 100% ArP kommt. (Gegenüber dir sind es dann vielleicht noch mehr, die er aus diesem Schmuckstück ziehen kann...also vielleicht bis zu 220-250)
Dazu gesellt sich dann noch, dass sein Gear eindeutig dass bessere ist von euch beiden ist.
Er hat fast 20% mehr ArP als du, mehr Krit über Gear ohne Set-Bonus (das ist seine zweite Waffe) und dabei fast die gleiche AP (Außer verbesserte Berserkerhaltung wird nicht mit einberechnet, dann solltest du da etwas mehr deutlicher vorne liegen, da du 250 Stärke mehr hast als er).
Aber nur ums mal zu überschlagen... allein dadurch, dass du den Hit auf deinem Equip anpasst, könntest du fast 10% ArP mehr haben...das is einiges.

der 2te fury hat:

2% mehr crit
20% mehr arp
---
20% arp ist ne menge, etwas dps kann man auf spielweise schieben, etwas auf den lagg.

aber mal ne andere frage , wieso zum teufel droppen in jeden anderen raid den ich sehe immer und zu hauf der olle jucticebringer, ich seh da alleine schon 3 waffen auf 2 leute verteilt , ka wer sonst noch eine davon hat dk/pala/ms ect. pp

Meinst du den Ring:

?
Den tausche ich gegen das Band des Blutvergießens oder wie?Da geht mir doch aber wieder einiges an Stärke flöten oder?
rolleyes.gif

Btw die 2 Äxte hatte ich in der 2. Id in denen die Champions existierten bereits^^ nunja Damage fehlt trotzdem
sad.gif

Das is egal, da is genug anderes drauf....unter anderem eben ArP und gaaaanz wichtig bei dir KEIN HIT!

Würde es euch was bringen wenn ich die Links zu WWS und Wow-Meter posten würde?
Hit ist nur auf dem 245er Ring drauf auf dem anderen nicht...

Du sollst da ja auch den mit Hit austauschen...der andere war leider ein Fehlkauf.
Aber, nicht wegwerfen...wer weiß, vielleicht kommst im Laufe der Zeit nochmal in Hitengpässe und kannst ihn nochmal gebrauchen.

/push und armory update von gestern Abend:
25er Ony Kopf bekommen
AP Ring für Triumphmarken gekauft
GT gegen PDC Trinket getauscht...
Krit Meta gegen AGI-Meta getauscht und demnach 2.blauen Sockel in der Brust gegen Stärke getauscht...

Vorschläge,Anregungen,Meinungen,Kritiken erwünscht
victory.gif
rolleyes.gif

Mhh der Kopf ist schlecht, da bekommst du nur wieder was mit Hit darauf.
GT weg zu legen ist eher schlecht...das "löst" zwar dein Hitproblem, ist aber als Furor immernoch und vor allem nach dem ArP-Nerf Nummer 2 bei den Schmuckstücken.
Als Furor aufs Hardcap zu zielen ist momentan nicht mehr sinnvoll. Vor allem dann nicht, wenn man eines der zwei Schmuckstücke hat.
Also Equip planen und nicht blind auf alles würfeln, dass nach DD aussieht
wink.gif

Edit:
Als schnelle weitere Lösung gäbe es noch die AP-Halskette gegen die Eroberungembleme...da ist auch KEIN Hit drauf
wink.gif
tongue.gif

Edit2:
...oder meinst du den T2-Style-Helm und nicht das Questitem von Onyxia?

ich hoffe er mein den helm des zorns, denn der ist mal sinnvoll

/push

Hab nach nem Thread ausn FtH Forum umgesockelt...
Fazit:

Gut ~100 AP weniger
3% mehr Crit
11% mehr ArP (+Runenstein als Trinket)
gestern Ulduar 25er Hardmodes lief ganz gut mit Schaden.War teilweise sogar vor dem anderen Fury.
smile.gif

Hier nochmal der Link mit paar Stats von gestern:

http://www.wowmeteronline.com/browse/guild.../38938#calendar

Combatlog auf WWS kommt in 2h ins Netz!

Ah ja, For the Horde machen zur Zeit seehr sehr schöne Guides für jedermann in auch vernünftiger Sprache
smile.gif

Sehr gute wahl
wink.gif

Und anscheinend hats ja auch gewirkt
smile.gif

Für DPS-Krieger gibts derzeit noch keinen Guide von FtH so wie ich das gesehen habe.Hab da einfach mal in ein Thema reingepostet aber da wurde mir auch nicht direkt von Smashér geantwortet sondern von jemand anderem aber selbst das hat schon geholfen.

Mh, wie is das eigentlich, er hat auch den Hals da für Marken, beim Flammenlevi in Uldu 10 ^^ droppt auch n Halsteil mit 3 Stärke mehr und 11 Hit weniger und anstatt 36 crit gibt es da 43 Rüssignore, ich hatte heut die Wahl und konnt mich ned wirklich entscheiden, zur Ergänzung ich spiel MS, also bin ich eher auf an ArP interessiert, hab übers Gear+ Kampfhaltung und t9 Boni 70% ArP, aber kein ArP Proc.

Ich mein, so Gott will und ich mal GT oder Runenstein bekomme, dann wäre ich ja massiv über Softcap, sollte ich dann runterregeln auf Softcap (sprich xxx ArP+ Procc=100%) oder weiterhin mit ~800 ArP rumrennen und den procc +6xx einfach mitnehmen?!

Du willst so viel ArP wie möglich.
Du bist da schon auf einem guten Weg.
Im Endeffekt willst du auch die ArP-Schmuckstücke nun nicht mehr, sondern 2 tolle andere mit Stärke/AP/Krit-Proc
wink.gif

Zurück