Fury stats

hiavahaha

NPC
Kommentare
5
Na grüß euch ich hab mal ne frage:
wie sockelt ihr denn euren fury warry? wie schmiedet ihr um?
Sollte man hit nur umschmieden und nur Stärke sockeln oder die mischsockel hernehmen um den sockelbonus mitzunehmen.

oder einfach Stur aufs hit hardcap gehen und i-wie die 27% erreichen?^^

also stats von mir sind:
annähernd 20% hit ;26wk ; 16,46% crit ; 4,3% haste , 10,5% mastery ; 8,3k ap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mit ein paar furys geredet

derzeit ist es nich möglich auf 27 % hit zu kommen als fury obwohl man so viel hit wie möglich sokelt und umschmiedet....und dazu kommt ist das auf den raidepics kaum treff droben is aber auf den Blauen Hero teilen sehr viel

naja mehr weiß ich au net

Ich Persönlich würde auch nicht Haste so runterschmieden, dann lieber bisschen weniger Hit.

ich hab mit ein paar furys geredet

derzeit ist es nich möglich auf 27 % hit zu kommen als fury obwohl man so viel hit wie möglich sokelt und umschmiedet....und dazu kommt ist das auf den raidepics kaum treff droben is aber auf den Blauen Hero teilen sehr viel

naja mehr weiß ich au net

Bullshit sorry.
Es ist derzeit möglich auf 27% zu kommen.
Ist zwar schwer, und lohnt sich auch nicht unbedingt ( da die items die hit drauf haben auf manchen slots sons nur kacke haben ) aber möglich ist es.
Du darfst nie das Hitelixier+Hitbuffod vergessen.
Im Allgemeinen ist es möglich halt nur schwer.

Um zu der Frage zurückzukommen.
Dein Ziel ist es, zuerst das Waffenkundecap zu kriegen und danach auf Hit zu gehen. Das du dabei nicht die anderen Stats wie str-crit-haste vernachlässigen solltest, ist klar.
Aber das du für haste auf deinen Sachen crit reforged, ist auch klar, da es mehr dps bringt.
Zum Thema hitsockeln sehe ich es so, dass man so sockelt, dass man einen blauen gem mehr hat für metakacke. Sons sollte man sich die guten sockelboni schon mitnehmen.

Grundsätzlich glaube ich schon dass 27% erreichbar sind, aber zu welchem Preis?

Was nützt es einem 5% mehr zu treffen wenn er 15% weniger Schaden macht, weil er alles weggegessen/gesockelt/geschmiedet hat?

Man hat einen extrem konstanten Wufluss und muss nicht mit Miss-Serien klarkommen. Effektiv mag Stärkesockelung stärker als Hitsockelung sein, effektiv spielt es sich mit Hitsockelung angenehmer.

Moin!

Ich bin momentan bei ca. 14% Hit und bin danach auf Stärke gegangen (beim vorhandenen Exp Cap versteht sich^^). Das Problem wenn Du voll auf Hit gehst fehlt Dir einfach die Stärke um auch Schaden raus zu hauen.

Wenn man sich mal die üblichen Verdächtigen (Furys von Paragon/FTH/Ensidia/Refuge) anschaut wird man da ähnliches beobachten können. Soweit ich weiß empfiehlt Elitisjerks auch ein Hit um die 17%.

Ich hatte vorher ca 23% Hit und bin dann mit Bufffood und Ele sowie Eule auf die 27% gekommen. Hab die Tage mal rum experimentiert und konnte durch den Stärke zuwachs und Hitverlust einen deutlichen DPS anstieg feststellen.

so long Curry

hmmm, ändert sich hit wieder mit 4.0.6?

landsoul spricht auf elitistjerks wieder von 8% sind genug... ;-)
dann hs ned unter 65% wut... kann das jemand bestätigen von einem ptr?

"Self-Buffed Stats (Raid)
AP 12122 (14923)
Speed 3.63 (3.3) [2.64]
Haste 4.69% (5.16%)
Hit 9.67%
Crit 25.61% (25.75%)
Exp 25.77
Mastery 16.89 [94.54%]
reforge to crit and mastery out of hit, extra exp, and haste
gem STR or STR/Hit or STR/Crit depending on socket bonus
This build is based off of an adolescent 4.0.6 spreadsheet build. For the being extremely low on hit, I guess it would be viable if one simply layed off the HS key and only hit it if one was in danger of going too far passed 100 rage.
If you try to sit at around 65 rage (Two connects will put you right at 100) and not HS until you go over you will be fine with low hit just hitting BT/RB/CS. It will take you 4-5 seconds to run completely dry from 65 rage without outside source."

an hit ändert sich im prinzip wenig da es auch nach 4.0.6 nen guter stat ist. nur unsere prio verschiebt sich da HS nicht mehr so stark ist und nun echt nur noch nen ragedump ist wird nicht mehr soviel wut gebraucht und hit verliert daher leicht an wertigkeit. darum kommt mann mit schaden ab da besserhin wenn mann gegen 8% hit hatt.

Mfg Butschér

Wenn der Patch da ist ändert sich ein bissi was, ob dann echt 8% Hit io sind sehen wir ja dann ... ich freue mich schon auf die die tollkühnheit usw

27% Hit sind meines Erachtens sowieso unnötig, da dadurch nur überschüssige Wut produziert wird die einfach so ungenutzt verpufft. Da ist es wesentlich besser wenn man auf ca 15%Hit hinpeilt und ansonsten nur Dps-stigernde sachen umschmiedet, sockelt oder verzaubert (wie Stärke und Krit.) - natürlich wenn das Wk cap von 26 erreicht ist

27% Hit sind meines Erachtens sowieso unnötig, da dadurch nur überschüssige Wut produziert wird die einfach so ungenutzt verpufft. Da ist es wesentlich besser wenn man auf ca 15%Hit hinpeilt und ansonsten nur Dps-stigernde sachen umschmiedet, sockelt oder verzaubert (wie Stärke und Krit.) - natürlich wenn das Wk cap von 26 erreicht ist

Also ich denke (anhand meinen Erfahrungen), dass 15% zuwenig ist. 18-20% Ohne Bufffood/Flasks ist viel klar, aber das muss schon sein.

Also hab nach den diskussionen auf EJ mal ein bissl getestet. Mehr crit dürfte auf jeden fall stärker sein als hit. das ist auch vor 4.0.6 schon so. also hatte bisher um die 19% hit, jetzt umgeschmiedet auf 12,5% und gute 21% crit, argaloth hatte ich damit 17,2k dps, 600 dps mehr als die woche davor mit hit. is mit gear von ~352 schon ansprechend. 5 min kampf sind zwar jetzt nicht so ungemein aussagekräftig, aber der unterschied ist schon klar, mit 4.0.6 dürfte es noch deutlicher werden.

es ist halt nur ein bisschen tricky, da man doch oft verfehlt und wenn man nicht aufpasst, steht man schnell mal ohne rage da. HS <50 wut darf man sich da nicht erlauben, aber das ist halt einspielungssache. fraglich ist, ob sich das bei SMF anders verhält, da skaliert HS doch um einiges stärker als mit TG. für erfahrungsberichte wär ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heldenhafter Stoß, Spalten und Hinrichten sind Fähigkeiten, die auf Angriffskraft basieren. Im Gegensatz zu Blutdurst, wütender Schlag oder kolossales Schmettern, die primär vom Waffenschaden abhängig sind.

Jetzt kann ich zwar keine genauen Werte geben, aber wenn man 2 Einhänder trägt, haben die zwar etwas weniger stats als Zweihänder, dafür profitiert man dann von +15 bzw bald +20% dmg. daher machen hs, cleave, exe beim SMF fury verhältnismäßig mehr schaden.

Zurück