Fury stats

Um den Effekt deutlicher zu machen musst du noch weniger HIT und mehr Mastery kriegen. 13% sind zuviel. Wenn Umschmieden, Trinketwechsel nicht hilft, dann musst du Items austauschen. 11 Mastery sind halt zu wenig, da hab ich mit 2nd spec 5er HC Gear ja mehr.

Evtl sind Items wo Mastery drauf ist sogar zu priorisieren. Den 2. Stat kann man dann immer in Crit umschmieden. Optimale Items haben Crit/Mastery.

Man braucht halt nur irgendwoher: 600 hit rating und 780 expertise rating.

Jedes % hit zuviel kostet Mastery/Crit rating und damit Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der schmuck wirklich so gut
ich verwend immer noch rechte auge von raji und dann den schmuck vom kroko in tolvir fällt mir gerade ned ein wie der heisst
weil mir das automatische procc besser gefällt
 
Mein Schmuck is der den ich hab. Ob gut/schlecht kann ich was das betrifft nicht beurteilen. Habs nur an weil es mir das hit/expertise stacking erleichtert.

Btw...Komplette Liste von ilvl 346-359 STR+Crit+Mastery Items (-trinkets, - waffen)
http://www.wowhead.c...1:4;crv=0:0:0:0

Mein Basic Fury Warrior Gear Pre Raid
http://chardev.org/?profile=39570

Gear ist auf Crit/Mastery stacking angelegt.

*edith*

WoW Item Comparsion based on stat weight
http://www.wowhead.c...:0;gb=1#trinket

Ich hab irgendwo schonmal nen stat weight für Fury von Simulationcraft gesehen. Finde das aber nicht mehr. Hat wer Infos? Weil die Daten kann man da eintragen dann kommt die korrekte Itemliste hinten raus.

*edith2*

Scale Factors

Hab bei SimulationCraft die Einstellungen für Scaling gefunden und die Werte mal eingegeben.

Simulationcraft: http://code.google.c...32.zip&can=2&q=

tgbis_scalingdupl.jpg


Best in Slot Liste nach Stat Weight: http://www.wowhead.c...:1.1792:1.5840;

Charakter als Grundlage war: http://chardev.org/?profile=27448
Laut: http://elitistjerks....ussion_4_0_6_a/

SimulationCraft-Vergleich: HIT Stacking vs. Low Hit High Mastery/Crit

22% HIT, 20% CRIT, 5,9% HASTE, 11 Mastery, 14500 AP = 26.500 DPS
10% HIT, 23.5% CRIT, 5% HASTE, 16,6 Mastery, 14600 AP = 26.600 DPS

Wie man sehen kann verteilt sich der Schaden komplett anders. Hinten kommt aber das gleiche raus. Aber die Variante mit wenig HIT hat eine höhere Varianz in der DPS (also das es mal Hammermäßig und mal §$%%# laufen kann)

Heroic Strike macht in beiden Fällen mehr DPS als Slam.

Bei der Variante mit viel HIT ist die DPS mit Heroic Stike, Main- und Offhandschlägen vorne.
Bei der Variante mit wenig Hit macht rein der Raging Blow den Damageunterschied aus.

Ergo: Bei wenig Hit darf Raging Blow Rotation auf keinen Fall schief gehen oder die DPS bricht weg.

Die Schlacht HIT vs. Mastery ist noch nicht ganz geschlagen, solange zumindest bei beiden Ausrüstungen das Critrating nahezu gleich ist.

Optimized SimulationCraft actions for LowHit
actions=flask,type=titanic_strength actions+=/food,type=beer_basted_crocolisk

actions+=/stance,choose=berserker,if=!in_combat

actions+=/snapshot_stats

actions+=/golemblood_potion,if=!in_combat|buff.bloodlust.react

actions+=/auto_attack

actions+=/recklessness

actions+=/death_wish

actions+=/heroic_strike,if=((rage>85&target.health_pct>=20)|buff.battle_trance.up|buff.incite.up|(rage>50&buff.colossus_smash.up))

actions+=/execute,if=buff.executioner_talent.remains<1.5

actions+=/colossus_smash

actions+=/execute,if=buff.executioner_talent.stack<5

actions+=/bloodthirst

actions+=/berserker_rage,if=!(buff.death_wish.up|buff.enrage.up|buff.unholy_frenzy.up)&rage>15&cooldown.raging_blow.remains<1

actions+=/raging_blow

actions+=/slam,if=buff.bloodsurge.react

actions+=/execute,if=rage>85

actions+=/battle_shout,if=rage<70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn nun seid dem Patch der TG-Furor besser im Dmg oder der 2-1Handwaffen-Furor?
 
Hit auf 8% bringen
Expertise auf 26 bringen

Hit/Waffenkunde/Haste auf Gear jeweils in Mastery/Crit rating umschmieden solange obige Werte gegeben sind.



Rot: +40 STR
Blau: +20 STR / 20 HIT
Geld: +20 STR / 20 CRIT

META: 54 STR (Widers... Dings) [rare world drop]

Rotation ändert sich soweit, dass man HS nur noch >85 Wut macht, um selbst bei Engpässen immer genug Wut für die Rotation zu haben.

Rotation besteht dabei immer aus: Blutdurst, Filler, Blutdurst, Filler ...

Filler Priorität: Colossus Smash > Raging Blow > Berserkerwut+Raging Blow > Slamproc > Schlachtruf (bei Wutloch)

Ab 20% Executioner stacken, dann normale Rotation und Executioner Buff aufrechthalten

Quelle: http://elitistjerks....before_posting/

~~~~~~~~~~~~~

Paar Stats aus meinem Charscreen mit blauem HC Zeug und Ruf epics:

22% Crit
9800 AP
9,8% Hit
27 Waffenkunde (krieg die paar rating nich runter ohne das es direkt auf 25 landet, also wayne )
3,8% Haste
13,6 Mastery

Char: Zwerg (mace expertise bonus)
Waffen: 2x http://www.wowhead.com/item=65165 mit Hurricane
Trinkets: http://www.wowhead.com/item=56285 + http://www.wowhead.com/item=56345

Hab http://www.wowhead.com/item=56431 leider nur aus nHC. Daher hab ich das atm nicht an.


Innere Wut überhaupt nich?
 
DPS ist wirklich enorm gestiegen. Konnte mit meinem Pre-Raid-Gear gestern an Argaloth 15.000 DPS rauslassen.

http://eu.battle.net...r/Rothar/simple

Wowhead best in slot (346-359) mit automatischem Reforge+Gems:
http://www.wowhead.c...042:0.8156;gb=1

Bei der Rotation hab ich dabei sogar noch Fehler gemacht.

Ich hab teilweise Blutdurst > Raging Blow > Slam! > Blutdurst gemacht. Richtig wäre aber Blutdurst > Raging Blow > Blutdurst > Slam!
Blutdurst macht so einen großen Teil des Schadens aus, dass es oberste Priorität hat jeden CD zu nutzen.

SimulationCraft actions:
Code:
actions=flask,type=titanic_strength
actions+=/food,type=beer_basted_crocolisk
actions+=/stance,choose=berserker,if=!in_combat
actions+=/snapshot_stats
actions+=/golemblood_potion,if=!in_combat|buff.bloodlust.react
actions+=/auto_attack
actions+=/recklessness
actions+=/death_wish
actions+=/heroic_strike,if=((rage>85&target.health_pct>=20)|buff.battle_trance.up|buff.incite.up|(rage>60&buff.colossus_smash.up))
actions+=/execute,if=buff.executioner_talent.remains<1.5
actions+=/colossus_smash
actions+=/execute,if=buff.executioner_talent.stack<5
actions+=/bloodthirst
actions+=/berserker_rage,if=!(buff.death_wish.up|buff.enrage.up|buff.unholy_frenzy.up)&rage>15&cooldown.raging_blow.remains<1
actions+=/raging_blow
actions+=/slam,if=buff.bloodsurge.react
actions+=/execute
actions+=/battle_shout,if=rage<70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sockelt man in Blau am besten Str/Hit?
 
hm.... ganz ehrlich komme ich mit so wenig hit nicht klar. sicher für die kleine rota reicht wut aus, aber der dmg ist nicht gestiegen.

ohne iwas zu ändern (ca 22%hit 18%crit und ca 8,4k ap) gleich nach dem einloggen an der boss puppe ca 13,5k über 10 min kampf. -> erst mal sehr positiv überrascht - juhu ca 2k dps mehr

also aufgehts zum umsockeln, reforgen etc... muss ja nur besser werden ^^ - > nun bei ca. 13% hit, 23% crit und ca 11 mastery dafür aber 9,1k ap. => nun an der puppe.... blos 11k dps wieder für 10min kampf.

WFT?!? klar macht der bd und rb richtig schöne zahlen aufm bildschrim, aber das wars aber auch.




hat jmd da andere erfahrungen gemacht? mache ich vlt was falsch? ist euer dps trotz so wenigem hit gestiegen (vorher/nachher angaben)

liege bei 8,05hit und 15,65 mastery und meine dps sind um einiges gestiegen.
krit hab ich mit schlachtruf 23,59.

bin vollstens zufrieden.
 
liege bei 8,05hit und 15,65 mastery und meine dps sind um einiges gestiegen.
krit hab ich mit schlachtruf 23,59.

bin vollstens zufrieden.

sehe ich genauso,

hab ca. die gleichen Werte und fahre deutlich mehr als vorher mit den 27%Hit. Man merkt es deutlich.

Grüße
 
Hi,
wollte nurnochmal kurz Fragen (falls schon beantwortet tut mir es Leid) wie sich das mit der Trefferwertung nun verhält. Sollte man jetzt nurnoch das Softcap als ca. 8 - 10% anstreben und rest auf Mastery und Crit sockeln/schmieden oder wie liegen die Prios da im moment beim Fury (2x 2Hand)?
 
Hi,
wollte nurnochmal kurz Fragen (falls schon beantwortet tut mir es Leid) wie sich das mit der Trefferwertung nun verhält. Sollte man jetzt nurnoch das Softcap als ca. 8 - 10% anstreben und rest auf Mastery und Crit sockeln/schmieden oder wie liegen die Prios da im moment beim Fury (2x 2Hand)?

Momentan lässt sich wohl sagen:

Hit 8% > 26 Exp > Str > Crit > Mastery > Hit 26% > Haste

Natürlich nur sehr grob; die ganzen Stats können sich natürlich je nach Gearstand, Progress, persönliche Spielweise ändern.

Mastery ist jetzt nicht mehr so stark, wie vor einigen Tagen, da unser Raging Blow ja generft wurde. Ich würde vermuten, dass es allerdings dennoch um einiges stärker ist als das Hit Hardcap.
Ganz genau würde ich die 8% Softcap allerdings auch nicht nehmen. Mein Char hat jetzt ~11,5% Hit. Dadurch spielt er sich um einiges flüssiger und angenehmer. Je nachdem wie du besser zurechtkommst solltest du also deine Trefferwertung variieren. Allzuviel Trefferwertung würde ich allerdings nicht stacken. 14% ist schon zu viel (meine Meinung).

Ich merke grade, dass ich Ewigkeiten hier nur mitgelesen habe und garnichts mehr geschrieben habe
 
Moin,

wollte mein Gear etwas umbauen aber vorher eure meinung ob es sinnvoll ist.

Hände: Stulpen der Irdenen würde ich gegen Plattenfäuste der Provokation tauschen. Würde mir einen Gewinnen von 149 Crit und einen verlust von 149 Mastery bedeuten, wobei das umschmieden nicht einberechnet ist.

Da so mein T11 2er Bonus fehlen würde ist meine nächste Idee:

Beine: Kernfeuerbeinplatten gegen die Beinplatten der Irdenen tauschen. So gewinne ich wieder 228 Mastery die ich dann in Crit umschmieden würde.

Nach meiner Rechung Gewinne ich ~220 Crit, Mastery bleibt fast gleich und etwas mehr Hit, jetzt is die frage ist es auch sinnvoll oder ist ein denkfehler in meiner Rechung?
 
gildenraids sind toll!

ne ma ganz ehrlich du willst echt random raiden? dies hier ist nicht mehr wotlk und es gibt keinen 30% buff das is ne harte nuss für die durchschnitts rnd grp. selbst wenn du keine 3 or mehr tage raiden kannst es gibt genug gilden die auch weniger tage raiden oder nur am wochenende ma ein paar stunden. dies is meinermeinung nach alle mal besser als rnd .

Mfg Butschér
 
bin in einer Gilde, jedoch haben die im Raid keine Verwendung für mich , wegen Lein-Up Gründen....
außerdem ist es auf meinem Server(Azschara) möglich gute rnd-Grp zu finden, nur genau in diese dann als Fury rein zu kommen ist keine leichte Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe seid Cata einiges ausprobiert.
Zu Woklk nach dem Brückenpatch hatte ich meine 27% Hit beisammen und habe dadurch mehr Schaden gefahren als mit Stärke etc.
Seid den neusten Änderungen fahre ich wesentlich mehr mit Mastery, Crit, Stärke.
Zurzeit habe ich 27 Waffenkunde und 10% Hit.
Habe z.b Tempo zu Crit oder Mastery gemacht oder überflüssige Waffenkunde zu Crit etc. kommt halt auf die Klotten an.
Davor hatte ich ca 20% Hit.
Trotzdem würde ich blaue Sockel auf Stärke Hit Sockeln also Lila weil man nimmt noch Bonus mit und Treffer ist ja trotzdem sehr wichtig.
 
Also wenn die Stat-Skalierung, die zork-tdmog gepostet hat, stimmt, ist der Unterschied (rein DPS-technisch) zwischen hit und mastery so marginal, dass es eigentlich keine Rolle spielt, was man jetzt wirklich stackt ... crit ist klar, aber wenn man 1000 hit in 1000 mastery umschmiedet, macht das einen unterschied von grob 15 (in Worten: Fünfzehn) dps aus.

Also imho gibts nur einen wirklich zwingenden grund, mehr auf mastery zu gehen -> höherer burst dmg

Vorteil von hit ist ein vereinfachtes Rage-Management und daher eine geringere Varianz bei einzelnen Kämpfen.
 
Zurück