Fury stats

Hinrichten ist dann wohl der Vater gewesen...

Gehört nicht ganz zum Thema, wollte meine Rechtes Auge von Rajh für Lizenz zum Meucheln austauschen sinnvoll? Lizenz Stackt hoch bis man dauerhaft 380 Stärke hat, das Auge hat doch sicher einen Internen CD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich auch so gemacht, hab jetzt herz des trostes und die lizenz zum meucheln, bin ganz zufrieden damit. auge von rajh müsste wie die meisten anderen 10 sec proc trinkets nen 45 sec cd haben, dazu kanns nur durch crits proccen, kommt sicher nicht auf so ne gute uptime wie herz des trostes.

Siehe momentane Patchnotes, da wird geschrieben dass die Proccchance vom Auge erhöht wird

Kann mir wer erklären wieso en Krieger von Paragon hier mit 36 WK rumläuft?

http://eu.battle.net/wow/de/character/Lightning%27s%20Blade/Wakoz/simple

bin mit den bosstaktiken ausm hardmode jetzt nicht wirklich vertraut, vielleicht stehn die da bei einigen fights ja vorm boss (valiona/theralion).

was ich mir aber fast noch weniger erklären kann ist, dass jemand mit den al'akir ringen rumläuft ...

wenn ich den des Bebenherdes - 190 Str, 126 hit
mit dem Novaband vergleiche - 168 Str, 112 hit, 112 crit

ob da 22 str und 14 hit besser sind als 112 crit?

Oder das ist sein "haha, ich verarsch mal alle idioten, die sich von mir was abgucken wollen"-gear

Ich ging davon aus, dass en Krieger bei Paragon nicht etwas einfach so macht und anzieht, sondern sich dabei was gedacht hätte.

Ich ging davon aus, dass en Krieger bei Paragon nicht etwas einfach so macht und anzieht, sondern sich dabei was gedacht hätte.

Ich denk halt mal weils von den Dps-Stats am besten sind. Und durch zufall war da halt viel WK drauf. Oder er muss bei bestimmten Bossen vor denen stehen.

es ist derzeit immernoch so das es kein grßen sinn macht auf das hitcap zum sockeln, schmieden und verzaubern. stattdessen kriegt man ca. 2k dps mehr raus wenn man das gesockelte, geschmiedete und verzauberte hit auf kritt und haste umwandelt. dadurch verfehlen eure autohits zwar öfter aber in relation zu dem haste und krit wird das wieder gut gemacht weil man schneller zuschlägt und öfter kritisch trifft.
ich habe es selber getestet. bin auf die 8% hit und 26wk gegangen und hatte gleich 5% mehr haste und 6,5% mehr kritt was sich dann an der puppe zeigte warren ca. 2k dps mehr. (1hand fury)
also einfach testen wenn das geld locker sitzt.
aber aufn endcontent wird es so sein das man als fury wieder 27% hit braucht um max dps fahren zu können.

mfG:

es ist derzeit immernoch so das es kein grßen sinn macht auf das hitcap zum sockeln, schmieden und verzaubern. stattdessen kriegt man ca. 2k dps mehr raus wenn man das gesockelte, geschmiedete und verzauberte hit auf kritt und haste umwandelt. dadurch verfehlen eure autohits zwar öfter aber in relation zu dem haste und krit wird das wieder gut gemacht weil man schneller zuschlägt und öfter kritisch trifft.
ich habe es selber getestet. bin auf die 8% hit und 26wk gegangen und hatte gleich 5% mehr haste und 6,5% mehr kritt was sich dann an der puppe zeigte warren ca. 2k dps mehr. (1hand fury)
also einfach testen wenn das geld locker sitzt.
aber aufn endcontent wird es so sein das man als fury wieder 27% hit braucht um max dps fahren zu können.

mfG:

ähh , nein

1. kommt der mehr schaden durch crit, nicht durch haste
2. endcontent....
3. patchnotes gelesen ?
4. forum gelesen ?

hm also nur mal so zum nachvollziehen:

vor dem Patch:

hit: 27 %
WK: 26
Stärke: soviel wie geht
Krit: soviel wie geht
Tempo: egal aber besser als Meisterschaft
Meisterschaft: möglichst wenig

nach dem Patch:

hit: 8 %
Stärke: soviel wie geht
Krit: soviel wie geht
Meisterschaft: egal aber besser als Tempo
Tempo: möglichst wenig

Würde heissen, alle Teile die man nun extra gefarmt hat mit viel Trefferwertung und möglichst ohne Meisterschaft drauf (das ist mir bis auf Schusswaffe sogar gelungen) gegen Teile ohne Trefferwertung und auch möglichst ohne Tempo drauf austauschen.

Dann überschüssiges Hit in WK/Krit/Meisterschaft forgen. VZ auf Stärke und Krit ausrichten - wenn die caps für WK und Hit erreicht sind natürlich.

Tempo soweit auf den Items vorhanden in WK/Krit/Meisterschaft forgen.

Dazu stärke und stärke krit sockeln bzw. für blaue Sockel Mischsteine mit Stärke/Krit/WK/Hit einbauen.

Das sollte so ca. zu folgenden Werten führen:

Hit: 8 %
AP: 9-10k
Krit: 20%
Meisterschaft K.A.
Tempo: K.A.

Na ja mal wieder ein klein wenig Beschäftigung in Cata *g*.

Hat denn jemand auf dem PTR die beiden Varianten unter 4.0.6 getetstet?

Kann jmd den Link posten, wo es steht, dass man nur 8%hit nach dem patch braucht? Am besten einen offiziellen blue-post

Hab mir die Patchnotes durchgelesen, aber irgendwie finde ich da keine Infos dazu.

Es werden nur noch 8% Hit benötigt, da HS in der Prio jetzt nur noch als Ragedump dient, so wie es auch ursprünglich vorgesehen war aber nicht angewendet wurde, da HS im DPRage verhältnis einfach zu gut war (Vor allen Dingen mit geskilltem Incite). Die mehr Trefferwertung hat man hauptsächlich nur mitgenommen für den konstanten Wutaufbau, damit man eine mehr oder weniger Flüssigere Rota mit dem Heldenhaften Stoß machen konnte. Dies wird dann eben nicht mehr der Fall sein.

In Blue-Posts stehen ganz selten die Statweights drin

Weniger HS-Schaden->weniger HS-Einsatz->weniger Rageneed->weniger Hitneed

27% Hit sind meines Erachtens sowieso unnötig, da dadurch nur überschüssige Wut produziert wird die einfach so ungenutzt verpufft. Da ist es wesentlich besser wenn man auf ca 15%Hit hinpeilt und ansonsten nur Dps-stigernde sachen umschmiedet, sockelt oder verzaubert (wie Stärke und Krit.) - natürlich wenn das Wk cap von 26 erreicht ist

wenn die wut bei dir einfach verpufft machst du irgendwas falsch. die 27% hit sind nötig damit man so viel wut wie möglich hat, weil ohne wut macht man keinen schaden. die rotation schaut ja im moment so aus, dass man blutdurst und wütender schlag nutzt. wenn man dann mehr wut hat, dann kommt heldenhafter stoß hinzu und wenn man dann noch mehr wut hat, dann kommt zusätzlich innere wut auf cd hinzu.

mit 4.0.6 wird heldenhafter stoß etwas schwächer und bt und rb werden etwas stärker wodurch man den selben schaden wie jetzt auch mit weniger wut erreichen kann (besonders wenn man dann alles in crit umschiedet). natürlich darf man nicht einfach stur auf hit gehen und alles andere vernachlässigen. crit würde ich z.b. überhaupt nicht in was anderes umschieden und nur waffenkunde in hit umschieden. extra hit sockeln oder verzaubern würde ich aber auch nicht, da die anderen stats einfach mehr bringen. erst wenn ich so viel crit habe, dass ich schlaghagel permanent oben hab, würde ich mir überlegen crit vielleicht in hit umzuwandeln.

und man darf auch nicht vergessen, dass nicht nur hit den wutaufbau beeinflusst, sondern auch crit und haste, da durch viel crit, man viel flurry hat und dadurch mehr schläge was zu mehr wut führt (bei haste das selbe).

Das Problem beim Fury, oder auch das Geile, wie auch immer man das sehen mag, ist, dass man nie eine 100%ige Sicherheit geben kann, was jetzt besser ist.
Gerade mit 4.0.6 wirds so sein, dass mal
1. str over all
2. crit so viel wie möglich stacken

danach ist es meiner meinung nach eine persönliche entscheidung. mastery und hit werden nicht weit auseinander liegen. wenn man mit rage gut klar kommt, wird mastery besser sein. wenn man oft oor geht, sollte man hit etwas mehr forcieren. Sobald man dann an dem Punkt ankommt, wo man auf annähernd 100% flurry uptime kommt, wwird crit weniger wert, dafür mastery und hit stärker. Man muss halt für sich selbst ausprobieren, wie man am besten klar kommt. Der Mensch ist halt keine Maschine, daher können die Spreadsheets auswerfen, was sie wollen, hit wird auch weiterhin brauchbar sein, ob man ganz strikt auf 8% runter geht oder nicht ist mMn Geschmackssache...

ich bin anscheinend iwie aufn falschen stand oder irre ich mich da? 27% hit ist zwar schön und gut aber die normalen 8% hit reichen auch? kann des mal einer deutlich sagen was nun in bezug auf 4.0.6 sache ist am besten für einhandfury?

hier mal die von mir gemeinte prio, kann gut sein das ich da nicht aufn aktuellen stand bin:

wk (bis 26) u. hit min 8% aber desto mehr desto besser(?)
Stärke
Krit
Mastery
Tempo

muss ehrlich so ist mein stand, kann sein das ich iwas verpasst hab deswegen wär ich froh wenn mich einer richtig aufklärt.

mfg,

Leang

ps: ja ich bin verwirrt weil hier mal einer sagt mehr hit desto besser der nächste sagt weniger hit dafür mehr krit/tempo.

Wie haltet ihrs eigentlich mit Slam ab 4.0.6?
"Der Prozentsatz des Waffenschadens von 'Zerschmettern' (auf Stufe 80+) wurde von 125% auf 145% erhöht" und "Zusätzlich zu seinen bestehenden Effekten erhöht 'Schäumendes Blut' nun den verursachten Schaden des nächsten Wirkens von 'Zerschmettern' um 20%"

Also Slam wieder in die Rota nehmen und skilln?

Slam in der Prio über HS schieben und weiterhin skillen.

Zurück