P
Pymonte
Guest
Wobei viele dieser "Nomaden" sich aus unzufriedenen WAR-Spielern gebildet bzw. von Mythic/GOA dazu rekrutiert wurden, denen es einfach zu dumm wurde die Performance laufend im Keller suchen zu müssen und immer wieder auf ihre ja so schlechte Hardware verwiesen wurden, die Patches zu ertragen die einiges nur verschlimmbessert und als kleines Giveaway alte Bugs hervorgebracht haben, die anschließenden Hotfixes, Notfallwartungen und Nachpatches, die Serverchrash's (obwohl sie kaum noch auftreten), das als Übergangslösung angepriesene Spielerlimit welches nun dauerhaft dazugehört, das teilweise verbugte PvE (auch wenn das kein Schwerpunkt ist gehörte es doch zumindest anfangs equipmässig dazu), die im schlimmsten Fall 18h Locks in denen ausser rumstehen oder twinken kaum noch was möglich war, das Pseudocrafting....viele davon sind nur aus solchen Gründen auf den zugegebenermassen grossen AION-Hype aufgesprungen. Sicher gibt es auch viele die von vorneherein nur eine "Überbrückungszeit" für AION gebraucht haben. Nebenbei bemerkt war der WAR-Hype damals auch nicht gerade klein und unauffällig....
Ist nun mal so, wenn man mit was unzufrieden ist sieht man zu entweder die Ursachen oder das ganze Problem an sich zu beseitigen. Manche würden ja heute noch spielen, evtl. kehren ja auch einige zurück - aber im grossen und ganzen hat sich Mythic/GOA den Ist-Zustand selber zuzuschreiben. Mag ja sein das WAR jetzt besser läuft als vorher, nur kommt das halt reichlich spät.
genauso spät wie bei AoC
mal abgesehen davon, dass diese Nomaden bei jedem MMO Terz gemacht haben, da gabs keine WAR Mehrheit.