Ich weiss, dass das absurd klingt, aber es kommt mir langsam so vor, als wolle uns Blizzard diese Skillung auf die Nase binden. Wie sicher einige von euch wissen haut ein Paladin der so geskillt ist gerne schon mal 10-12k Lichtblitze raus. Jetzt bekommt das Sacred Shield-Target ab dem naechsten Patch den geheilten wert nochmal ueber 12 Sek(4 Ticks) als HoT und wenn man jetzt noch auf den T9 4er Setbonus kommt, wird der HoT-Effekt um 100%(!!!) erhoeht. Das heisst, dass man mit aktiven Fluegeln und dickem Equip(von Raidbuffs mal ganz abgesehen) mit einem LICHTBLITZ eine effektive Heilung von um die 40k hinbekommt. Durch die MP5-Aenderungen geht auch niemand mehr, der nur Lichtblitz spammt oom. Da kann die neue Flamme noch so gut sein, ich frag mich wirklich was Blizzard sich dabei denkt... Die armen Arenaspieler, Mediamarkt fuellt jetzt schon wieder die Lager mit Tastaturen... Ach und dass man bei dieser Skillung alle 2 Minuten automatisch mit 30% gerezzt wird, falls man mal Scheisse baut, das habe ich ganz vergessen... Jetzt wuerde mich interessieren wie eure Ansichten sind, ich bin gespannt!
EDIT: Noch etwas vergessen: Sacred Shield skaliert ja bekanntlich mit Spellpower und wieviel so ein Pala davon hat brauch ich ja nicht zu erzaehlen...
Heilburg als Maintankheal mit 3.2?
-Defenetiv nicht.
Wozu brauch ein Maintankheal soviel Defensive?
Ausserdem wirds mit 2 Spells schwer zu heilen, Gruppenheal als Heilburg unmöglich.
Das Mana wird auch schnell flöten gehen, und DP an und auf den Boss kloppen wird wohl nicht.^^
Wie ich in einem anderen Thread schonmal gesagt habe wirst du durch Unermüderlicher Verteidiger nicht gerezzt.
Dazu brauchst du Verteidigungswertung...Sonst wäre es ja ein imba PvP-Talent.
Vorallem durch die neue Flamme ist der Holy viel besser.
Neben den anderen Vorteilen wie viel mehr Crit (glaube so 10-15%), mehr Manareg usw.
Heiliger Schild, Schild des Rächers und die ganzen sinnlosen Talente sind herausgeschmissene Talentpunkte...
Da helfen die +30% Critheilungen auch nicht viel, da du viel weniger crittest.
Die crits vom Holy Pala heilen vielleicht 20% weniger, dafür crittet er viel öfter und kann wenigstens die Gruppe mitheilen.
Ausserdem kannste als Heilburg nix ausser Lichtblitz spammen, denn HL dauert zu lange ohne Anmut des Lichts usw.
Und im Notfall haste nichtmal einen rettenden Holy Shock + instant FoL.
Die Heilburg ist denke ich eine sehr sinnlose Skillung im PvE.