archmitohren
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
ich glaube generell, dass sie sich die patchnotes gar net durchgelesen haben, so wie sie argumentieren
Naja mit so Aussagen, wäre ich etwas vorsichtig. Auf Seite 1 haben wir ja gesehen, wer sich die Patchnotes nicht richtig durchgelesen hat....
@Tinuphyl: Wenn man sich deine oder auch Lyandris Aussagen so durchliest, hab ich schon manchmal das so gelesen, dass hier von 40 K Heals auf einmal gesprochen wurde. Oder hier: "....glyphe die extrem stark ist weil du 30k krits hinlegst und 3 k aoe heals somit!" Damit ist doch ein einziger HL Spruch gemeint, der möglich sein soll, oder?
Klar ist es so, dass das daran liegt, dass man es anders liest, als es gemeint ist. Aber 30k Heiliges Licht klingt eben schon verdammt viel, wenn ich überlege, dass ich grad mal im Raid auf maximal 17k komme?!
Ne andere Sache, die mir immer auffällt, ist die Frage, wie sich die Sache verändert, wenn wir mal nicht vom besten Fall ausgehen. Sprich, wie sieht es aus, wenn es mal keinen Krit gibt, weil Schild gerade ausgelaufen ist oder du Pech hast? Wenn du kein T9 Bonus hast, sondern vllt. nur zwei. Wir reden hier immer vom besten Fall aller Fälle, versuchen wir doch mal nen Mittelwert zu machen und uns zu überlegen, wie es dann mit den Heilungen aussieht?