selber fail wie obi-lan![]()
selber fail wie obi-lan![]()
Du sagst was zu meiner Skillung? Schau dir mal deine eigene an...
*hust*Reichweite der Natur*hust*
ach gott lies bitte nocht nur einen post sondern auch die davor/danach dann würdest du das vill verstehen das deine skillung sehr wohl fail ist?? .. fail .. ??
Muss ich nit verstehen ...
Es gibt halt eben nicht "DIE" Restoskillung schlechthin, auch wenn es immer wieder "schlaue" Leute gibt, die meinen es besser als der Rest zu wissen.
Kauft Euch doch nen 10er Lutscher dafür wenn ihr so über imba auf eurem "ichbinderbesteheilerthron" sitzt, aber macht andere Leute nicht schlecht.
Sorry ... normalerweise bin ich kein Flamer aber sowas ko.... mich an.
Ich habe mit meiner Skillung keinerlei Probleme, egal ob ich Tankheal oder Raidheal machen muss.
Es gibt Plichttalente ja ... aber das wars denn auch, der Rest ist Spieler und Raidabhängig ...
/ignore Figeblubber ..
und so einer schreibt heilerguides.....
@Byakko und Fidgetftw!
Ihr scheint beide ne Menge über den Druiden als Resto zu wissen und dabei handelt es sich offensichtlich nicht um gefährliches Halbwissen. Das verdient meine Anerkennung und meinen Respekt. Das mal vorab.
Was mir aber gehörig gegen den Strich geht ist eure idiotische, selbstüberschätzende und hoffnungslos arrogante Art, euer Wissen unters Volk bringen zu wollen!!! Aussagen wie "die Skillung ist einfach nur fail" oder Ähnliches sind a) nicht wirklich hilfreich und b) in eurem Ton absolut beleidigend. Ich weiß nicht, ob ihr euch, wenn ihr sowas schreibt, einen runterholt oder sonst was macht, aber ich finds dermaßen deplatziert, dass mir echt der Kragen platzt, wenn ich eure Antworten lese. So viel Kindergarten auf einem Haufen ist mir echt noch nicht unter gekommen und ich rede hier von World of Warcraft, dem Kinderhort schlechthin...
Einen Guide zu verfassen, verdient nämlich mindestens so viel Respekt, wie euer rumgeprahltes Wissen. Es steckt nämlich wirklich viel Arbeit dahinter, vom Konzept über erste Versionen bis zum fertigen Guide vergehen gerne mal zweistellige Stundenanzahlen. Dass nicht jeder Guide von Anfang an fehlerlos und perfekt sein kann, sollte jedem klar sein, aber allein den Mut zu haben, den Guide dann zu veröffentlichen, zeugt von mehr Eiern in der Hose, als ihr beide zusammen habt. Man sollte jedem, der sich diese Mühe macht, zumindest so viel Respekt entgegenbringen und den Guide nicht nur schlecht reden, sondern unterstützen und versuchen zu berichtigen und aufzubauen. Eure Kritik ist aber zu 99% destruktiver Natur, konstruktive Sachen kommen nicht wirklich... Ihr wiederholt euch nur ständig mit eurem "fail", das ist alles.
Überhaupt fehlt euch angesichts eurer Ausrucksweise und offensichtlichen Tonlage jeglicher Respekt vor allen, die hier etwas schreiben. Alles, was nicht in euer "jep, ist perfekt Schema" passt, wird erstmal kategorisch als "fail" abgetan. Eure Meinung in allen Ehren, aber das ist keine Art der Kommunikation!!
Alles in allem könnt ihr mir also erstmal gestohlen bleiben. Auf Posts wie "fail" oder ähnliches, werde ich vorerst nicht mehr antworten, da sonst ich nur noch beleidigender werde, als es dieser Post schon ist. Dafür entschuldigen werde ich mich nicht, habt ihr auch noch nicht getan. Ihr könnt mich nun gerne flamen, ignorieren oder whatever, es ist mir ziemlich egal... genauso wie es wahrscheinlich euch egal sein wird, was ich hier geschrieben habe, aber wat solls, ein Versuch ist es ja wert!
Solltet ihr es tatsächlich mal hinbekommen, halbwegs wert-neutrale, nicht beleidigende/verurteilende Posts zu verfassen, die einer Diskussion beitragen, dann können wir weiter reden...
Du scheinst zu übersehen das ich mich sehr wohl mi den anderen hier vorgestellten skillungen auseinandergesetzt und dazu entsprechende, auch hilfreiche antworten gegeben habe. wer da gleich angepisst in die ecke geht weil er einen fehler gemacht hat tut mir leid.@Byakko und Fidgetftw!
Ihr scheint beide ne Menge über den Druiden als Resto zu wissen und dabei handelt es sich offensichtlich nicht um gefährliches Halbwissen. Das verdient meine Anerkennung und meinen Respekt. Das mal vorab.
Was mir aber gehörig gegen den Strich geht ist eure idiotische, selbstüberschätzende und hoffnungslos arrogante Art, euer Wissen unters Volk bringen zu wollen!!! Aussagen wie "die Skillung ist einfach nur fail" oder Ähnliches sind a) nicht wirklich hilfreich und b) in eurem Ton absolut beleidigend. Ich weiß nicht, ob ihr euch, wenn ihr sowas schreibt, einen runterholt oder sonst was macht, aber ich finds dermaßen deplatziert, dass mir echt der Kragen platzt, wenn ich eure Antworten lese. So viel Kindergarten auf einem Haufen ist mir echt noch nicht unter gekommen und ich rede hier von World of Warcraft, dem Kinderhort schlechthin...
dann verstehe ich nicht wieso du der du gar nichts zum thema beiträgst den respekt einfach mal mit füßen trittst und viel beleidigeder wirst als ich es hier jemals geschrieben habe ZitatEinen Guide zu verfassen, verdient nämlich mindestens so viel Respekt, wie euer rumgeprahltes Wissen.
solche dermaßen minderbemittelden antworten geben mir zu denken das du inIch weiß nicht, ob ihr euch, wenn ihr sowas schreibt, einen runterholt
viel besser hineinpasst als ich es tueSo viel Kindergarten
Z kommt nach S also doch lieber wieder Schule/Kindergarten?< Der Feral-PVE-Guide Von A wie AP bis S wie Schreddern >
Deine "Hilfestellung" besteht zum Großteil aus der (kurz gefassten) Aussage: "Die Skillung ist fail! Du musst xyz skillen!" Wenn du das unter Hilfestellung verstehst, dann kann ich auf deine Hilfe wahrlich verzichten. Ich wiederhole mich auch gerne: Ich sage nichts gegen deine Posts, weil sie inhaltlich falsch wären, da ist durchaus Hand und Fuß dran an deiner Kritik, du verpackst sie aber leider häufig in eben diesem äußerst arroganten und eben dadurch beleidigenden Ton.Du scheinst zu übersehen das ich mich sehr wohl mi den anderen hier vorgestellten skillungen auseinandergesetzt und dazu entsprechende, auch hilfreiche antworten gegeben habe. wer da gleich angepisst in die ecke geht weil er einen fehler gemacht hat tut mir leid.
Ich habe, nicht nur in diesem Post, schon über Heilerskillungen diskutiert, meinen "Beitrag" dazu brauche ich also nicht zu suchen. Dass ich auch beleidigend wurde, hab ich von vorn herein zugegeben, es war schlichtweg pure Absicht. Das sollte einzig und allein der Provokation dienen und das hat offensichtlich ja auch funktioniert. Vielleicht achtest du zukünftig auch einfach etwas mehr auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise, weniger Aggressivität und Konfliktbereitschaft zeigen, dann könnten wir alle hier auch wieder prima weiter diskutieren über ein Spiel, das uns allen Spaß macht nehme ich an.dann verstehe ich nicht wieso du der du gar nichts zum thema beiträgst den respekt einfach mal mit füßen trittst und viel beleidigeder wirst als ich es hier jemals geschrieben habe
Ich wusste, dass es einen Skill mit "Z" gibt, mir fiel er nur nicht mehr ein -.- Tja, damit auch du merkst, dass man mal über seinen Schatten springen kann: Danke für den Tip, ändere ich noch.und in deinem feralguide fehlt der elementare skill Zerfetzen, Zerfleischen
Zum Abschluss, weil ichs mir nicht verkneifen kann: Sorry, aus dem Schüler-Alter bin ich schon rausgewachsen. Mein Chef vergibt keine (amerikanischen) Noten mehr, der zahlt mir monatlich Gehalt auf mein Konto für meine Leistungenvorallem sagst du sowas wahrscheinlich auch zu deinen lehrer der dir unter deine arbeiten ein F