Hexenmeister, zeigt euch

ja ok aber dp > ilt mehr mana ohne mp kosten undhit über skill = tempo /crit/ wille aufm gear
 
Die 3% Hit im Affli-Baum ermöglichen stärkeres Gear = mehr dps.

Meine Kleine findet ihr in der Sig.

Und Meta-Glyphe? Steckst eh oft genug bei Meta in irgendwelchem Mist, Stachel Marrowgar, Kotzen Fauldarm oder Modermiene, Entfesselte Magie bei Sindra

Dann lieber Schneller Verfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok aber dp > ilt mehr mana ohne mp kosten undhit über skill = tempo /crit/ wille aufm gear
Jau optimaler isses schon wenn man das talent nehmen kann und nur 11% aufm gear hat, aber mein gear hat halt nunmal 14%
wink.gif
keine vergleichbaren teile ohne hit für mich
sad.gif


und wegen DP oder LT, hatte bisher immer skillungen wo ich 1pkt in iLT haben "musste" um weiter zu kommen, und iLT UND DP is natürlich unpraktisch;)
 
skill aggro reduce statt ilp bringt wenigstens ein bissen was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill agro reduca statt ilp bringt wenigstens nen bisen was

hatte ich vorher schon.
Die sache ist, wenn ich 0 Suppression und 0 iLT skille, dann muss ich 3/3 Fel concentration nehmen, wobei hier der 3. punkt weniger bringt als die andern 2 (wegen 35% von conc aura+70% 3/3 fc >100%), was aber wohl nicht sooo schwerwiegend ist.
Werde wohl mal genau dieses testen.
 
btw hast nen epic[sup]1000000000000000000000[/sup] fail an welcher das ist findest sicher selbst raus
 
btw hast nen epic[sup]1000000000000000000000[/sup] fail an welcher das ist findest sicher selbst raus

nee, erleuchte mich bitte.

und wegen der hose, wenn ich die gegen die des gewobenen todes austausche fehlt mir der 4er t10 bonus. ich weiss dass eigtl die hose der bessere ort für ein offteil ist, aber ich hab nunmal die kanonenbootfäustlinge hero, und diese+t10hose sind halt besser als woven death+t10 handschuhe.
 
wenn die hose von fauldarm hc bekomsmt ist es t10 handschuhe >gunshiphc aber ich glaub die hat auch hit


ok ich erleuchte dich

es handelt sich natürlich um den wappenrock
 
wenn die hose von fauldarm hc bekomsmt ist es t10 handschuhe >gunshiphc aber ich glaub die hat auch hit


ok ich erleuchte dich

es handelt sich natürlich um den wappenrock

exakt, die hat auch hit. so ist es bei meinem verfügbaren gear die beste option, ich würde auch lieber suppression skillen und weniger hit anhaben.

aha - der wappenrock der illidari? der sieht doch geil aus
wink.gif
was is daran schlecht?
 
der sieht kacke aus ^^ und was noch schlimemr sit du bist ein gnom also als gnom würde ich dich nicht mit in raid nehmen
wink.gif
stirbst doch eh imemr wenn die bosse auf dich drauftreten spiel lieber wie ich einen mächtigen b11
 
der sieht kacke aus ^^ und was noch schlimemr sit du bist ein gnom also als gnom würde ich dich nicht mit in raid nehmen
wink.gif
stirbst doch eh imemr wenn die bosse auf dich drauftreten spiel lieber wie ich einen mächtigen b11

ich find der passt ziemlich gut zum 264er t10. aber jedem das seine. Belfn mag ich nicht. und gnome sind die mächtigsten von allen
tongue.gif
. Jedenfalls auf allianzseite.
 
ich find der passt ziemlich gut zum 264er t10. aber jedem das seine. Belfn mag ich nicht. und gnome sind die mächtigsten von allen
tongue.gif
. Jedenfalls auf allianzseite.

Ich hatte den auch erst, aber der von Expedition der cenarius passt finde ich noch ein bisschen besser
smile.gif
 
Hier meine PvP-Hexe mit momentaner Lieblingsskillung Gebrechen / sonst Zerstörung

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Irata
 
Na dann will ich wohl auch mal:

Hier ist die Mama

Skillungen: Destro/Demo, hab da aber keine Präferenz. Was halt gebraucht wird.

Mamma mia, 586 hit is n bisschen viel wa und auch schade um den schönen t10 4erbonus, dass du dir die andere robe geholt hast. Andererseits beneide ich dich um das schwert. hab ich noch nie droppen sehen.
Dein Name "Chefköchin Mamamiracoli" ist natürlich multo bene.

War zwar schonmal da, aber hier nochmal, um dem thread zu entsprechen.
 
Mein Warlock!
Spiele primär Destruction seit dem Patch, sekundär Affliction.
Vorher war es Demonology / Affliction.

Was mich nur Zeit strapaziert ist mein Trinket, seit dem Patch leider noch nutzloser geworden, als es vorher war. Leider Dislorged / Phyl. nur sehr selten droppen gesehen und leider Gottes nie bekommen.
Schicksal halt. :-(
Bin übrigens auf Gildensuche, gerne XRealm. Falls das ein Gildemitglied einer Gilde liest die in etwa zu mir passen könnte (Contentmäßig) gerne mal bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück