High Noon in Booty Bay ...

wundert mich dass der shamy nicht geschrieben hat "alde nur wai du genasium bist" nette geschichte wenn das wirklich so passiert ist was ich dir einfach mal glaube dann GZ und danke dass du die wow-community um 0,00000000000001% besser gemacht hast
smile.gif

Ich schiess mich weg vor lachen.
MEHR davon aber bitte schnell.

1000 "xD" machen die Geschichte auch nicht lesenswerter.
wink.gif

Zum Rest: Ganz in Ordnung.

Lese ja echt selten die längeren Geschichten hier, aber die Story hat es in sich.
laugh.gif

Super geschrieben.

Sehr schön
smile.gif
9,5/10

Aber warum haben Sie die übrigen Auktionen nicht abgebrochen, und weiter neue erstellt. Ich mein, wie blöd kann man denn sein?! O.o

Omg wie manche sich hier wieder aufregen :/ Ich mein ist mir recht hab ich wieder was zu lachen
biggrin.gif
aber wenn man wirklich so absolut nichts im Hirn hat ist man das selber schuld.
Wie schon gesagt wurde "wenn er normal gefragt hätte" ob er es wieder bekommt, ist es was anderes aber direkt so austicken geht gar nicht.Er hats nur verdient... ganz ehrlich

Mfg---------->Thyson93<----------gfM

ROFL BOBKESSEL!!!!!! naja tolle geschichte xD spiel auch aufm bobkessel und bin froh mal zu lesen, wie jemand den kesseldreck veralbert =P ich werd da auch mal nen bisschen campen hab ja nix zutun^^

Bitte mehr!
10/10 - hab mich totgeschmunzelt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustige Geschichte bitte mehr davon!
(und die ganzen umschreibungen für MC Gyver sind auch awesome)

Hab die Story Gestern schon gelesen und heute direkt noch mal.

Mein Eindruck immer noch 10/10

Wenn die so blöd sind, nach deiner ersten Aktion ihre Schieberei nicht abzubrechen,
gehört es ihnen nicht anders, ich persönlich hätte da auch weiter gemacht (hab aber
leider keinen Schurken).

Zu den Flamern: Lest euch die Story mal genauer durch. Der TE schreibt, dass direkt
nach dem ersten Kauf ein Flame kam.

Wenn mich jemand ingame flamed, werd ich ihm sicher niemals die geforderten Items
geben und mich würde er damit auch auffordern, es weiter zu probieren.

Wie bereits von einigen geschrieben, wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch
wieder heraus.

Ich lasse es dahingestellt, ob der TE wirklich auf eine freundliche Anfrage entsprechend
reagiert hätte, zumal der Flamer gemäß Aussage TE ein Serverbekannter Spion, also
sowieso ein "Sympathieträger" war, da eine höfliche Anfrage aber nicht kam, hat er in
meinen Augen völlig richtig gehandelt.

..ich kann nicht mehr
biggrin.gif

eine der geilsten storys was ich je gehört hab bei wow.. (;
ob wahr oder nicht, sehr geil.
biggrin.gif

thumpsup
10/10

Ein Tipp für andere Spieler, die u.U. ähnliche Situationen erleben:

Es lohnt sich immer, ein paar kaum bespielte Twinks an den neutralen Auktionshäusern zu postieren. Im Normalbetrieb kann man dann gelegentlich reinschauen, ob ein paar Schnäppchen zu finden sind. Sollte so ein Brain-GAU stattfinden, wie ihn der TE dargestellt hat, macht man es den Typen nochmal um einiges schwerer, wenn man verschiedene Chars an unterschiedlichen AHs nutzt. Umloggen geht schneller als rüberfliegen ^^

D.

Zurück