Du kannst dich nun in einem Atemzug mit Damokles nenen.
0/10
Sich hier noch mit Diebstahl zu brüsten ist ja wohl mal unterste Schublade. Klar, der Typ ist nen Pfosten. Das rechtfertigt aber trotzdem keinen Diebstahl.
PS: Es gibt 3 AHs in Booty Bay, nicht 2...
0/10
Sich hier noch mit Diebstahl zu brüsten ist ja wohl mal unterste Schublade. Klar, der Typ ist nen Pfosten. Das rechtfertigt aber trotzdem keinen Diebstahl.
PS: Es gibt 3 AHs in Booty Bay, nicht 2...
Danke Herr Ohrensammler...
Wenn der Junge jetzt berichtet hätte, wie lustig die alten Omis hingefallen sind, denen er die Handtaschen geklaut hat, könnte ich deine Empörung ja verstehen, aber dein moralisches Aufbegehren steht in keinem Verhältnis zum Anlass!
Das ich in Tanaris war, war denen ja auch klar ... Aber er wollte halt wissen wo genau auf der Karte ich mich befinde, weil seine Freunde mich nich gefunden haben ...Nun ja, kommt oft genug vor, nur die Selbstbeweihräucherung ist albern, denn man braucht niemanden in eine Gruppe einzuladen, um zu sehen wo er oder sie ist, ein einfaches Shift-Klick auf den Namen genügt dafür vollkommen.
...
...hier bekommen es manche Leute echt nicht gebacken;
den TE als mies und Assozial zu beschimpfen, mal abgesehen von der Schreibweise geht es ja um den Inhalt der Geschichte.
Auktionshäuser werden zum handeln benutzt, und wenn Blizzard wollte, daß man Geld zwischen den Fraktionen verschicken soll, hätten sie es über den Briefkasten ermöglicht.
Es ist ein MMORPG bei dem 2 Fraktionen GEGENEINANDER Spielen, daß bezieht sich nicht nur auf 1k Winter oder Open PvP, sondern auch auf solche Aktionen.
Die Leute die hier den TE runtermachen und sein Verhalten beschimpfen würden natürlich bei ähnlichen Aktionen im RL (z.B. ebay) genauso ehrenvoll sich verhalten
und den Auktionsersteller ne e-mail schreiben, daß seine Ware viel zu billig angeboten wird; Nein, ihr würden das Ding kaufen und gewinnbringend verkaufen.
Es ist und bleibt ein Spiel, es wurde keinem hier irgendwie Schaden zugefügt oder dergleichen.
MfG
Maddy