High Noon in Booty Bay ...

Es gibt sogar 3 Auktionatoren in Booty Bay

Und 9/10 für die Story

Wie geil ist das denn Würd mich schief lachen wenn der Typ hier noch posten würde ^^

danke für diesen beitrag, lange nicht mehr wegen wow so gelacht...

Hab mich auch durch die Textwand gekämpft!
Normale Schrift hätte es durchaus auch getan.

Die Story ist zwar nett, der Text selber hat mir ein paar "xD" zuviel drin. Man kanns auch übertreiben
Ich wage auch mal die Behauptung, dass die Geschichte ein bisschen sehr ausgeschmückt worden ist - auch wenn sie sich sehr wohl so zugetragen haben mag.

Zu den moralischen Stimmen muss ich auch sagen, ich hätts nicht anders gemacht.
Falls der Geschädigte einen freundlichen Ton wählt, würde ich mich aber auch erbarmen und das Zeug zurückgeben....

Nicht zu vergessen, dass das AH in Gadgetztan und BB vernetzt sind ;-)
Man kann also auch schön aus der Ferne mal einen Zufallstreffer landen.

Die Story ist wahrlich nicht abwegig und gut beschrieben - wenn ich mir überlege, wieviel Zeugs ich schon auf diese Art verschoben hab, uiuiui!

Hehe wie geil aber muss schon sagen hast die ''eimer'' gut verarscht ;-)

Sehr schön geschrieben !!

Hat meinen Feierabend perfekt eingeleitet.

10/10

Gruß

Geile Geschichte, scheinbar hat die Schottenfamilie keinen Zugang zum Buffed Fourm :-)  

Flotte Feder, stark geschrieben 10/10

0/10

Sich hier noch mit Diebstahl zu brüsten ist ja wohl mal unterste Schublade. Klar, der Typ ist nen Pfosten. Das rechtfertigt aber trotzdem keinen Diebstahl.

PS: Es gibt 3 AHs in Booty Bay, nicht 2...

Wie kann ich etwas im Ah stehlen? Er hat dafür jedesmal 1 Kupfer bezahlt also ist es rechtlich seins. Wenn etwas für ein Hammerschnäppchenpreis angeboten wird kauf ich´s auch immer.
Gründe wie "Er wollte es seinem/ einem Char auf der Gegenseite schicken" sind hier irrelevant.

Flotte Feder, stark geschrieben 10/10

Wie kann ich etwas im Ah stehlen? Er hat dafür jedesmal 1 Kupfer bezahlt also ist es rechtlich seins. Wenn etwas für ein Hammerschnäppchenpreis angeboten wird kauf ich´s auch immer.
Gründe wie "Er wollte es seinem/ einem Char auf der Gegenseite schicken" sind hier irrelevant.

finde ich auch so.....sobald er es ins ah stellt isses angebote und kann käuflich erworben werden....mit diebstahl hat das wenig zu tun...

nur viel mit dummheit des anderen....

Oh man, wirklich Klasse.

Mindestens 20 Minuten vor lachen auf dem Boden gerollt =D

In etwa so xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ...

An alle die die Grundaussage verstanden haben ...

Vielleicht schreib ich mal wieder was, ein paar Themen schwirren mir schon im Gnomkopf rum ^^ ...

Zurück