High Noon in Booty Bay ...

Klasse Geschichte,hab mich beömmelt vor Lachen
biggrin.gif

10/10

Ich habe mal 15000 gold in meinen Briefkasten gehabt. Wurde falsch versendet. Nach 2 stunden ist ein wisper gekommen und darin stand das es ein fehler vom versender war. Geld wurde zurückgeschickt und 2 min drauf waren 2000 gold in meinen briefkasten mit einem danke.
Was meinst wie ich mich da gefühlt habe einfach ein mensch zu sein? Aber da dieses gefühl ja scheinbar nicht mehr wichtig ist heuzutage werden eben solche dinge abgezogen.

Meine Meinung zu dem ganzen: Schämen sollte man sich sowas wie dich zu kennen. Schlimm Schlimm was die kinder heuzutage als lustig ansehen....

Wie du selber sagtest, kam ein Wisper das es ein Fehler war. Und nicht: " Ey,Alda du Bas*art, was soll diese scheiße?! Gibt mir mein Goldzzurück du H******hn" Etc.
Ich würde gern ma wissen wie du da regiert hättest.
Wenn man den Text nur halb/Nicht richtig liest (oder einfach ignoriert) sollte man kein Kommentar abgeben, der so ein wichtiges Detail enthält

Die Geschichte finde ich schön, das ganze ist von der Wortwahl auch ganz gut erzählt, ABER (ja, sowas muss ja mal gesagt sein) extrem störend finde ich wirklich die "xD" und "*lol*", die gefühlt nach jedem Satz auftauchen. Ich meine, ich schreibe ja selbst sehr viel mit solchen Zeichen, aber hier im Forum erscheint es mir wie das Lachen im Hintergrund, welches man von den alten amerikanischen Sitcoms kennt.

Daher muss ich leider zumindest ein Pünktchen abziehen und bewerte nur noch mit 9/10

Geh mal Dienstagnacht so um 2.57 ca zum AH nach beutebucht da wird getranst was das zeug hält Da stehen teilweise chopper für 200-300 Gold drinnen

So so.... Chopper.... und wer soll den kaufen? Die andere Fraktion?
rolleyes.gif

Chopper können nur Rassen der Allianz nutzen.... den Feuerstuhl nur Rassen der Horde....

So so.... Chopper.... und wer soll den kaufen? Die andere Fraktion?
rolleyes.gif

Chopper können nur Rassen der Allianz nutzen.... den Feuerstuhl nur Rassen der Horde....

Hm... Hab keinen Plan wie das läuft aber wär es möglich das der sich umwandelt? Die Mats sind doch sicher die selben oder? Das ein Chopper für 300 G drin steht kann ich mir allerdings nich vorstellen denn ob nu 300 g oder 1 c... Wenn der an den falschen geht is echt mies^^

Was ne geile Story =)

Tja Gnome kriegen doch noch die Weltherrschaft^^

Hm... Hab keinen Plan wie das läuft aber wär es möglich das der sich umwandelt?
...

Also der Chopper wandelt sich nicht in einen Feuerstuhl um (bzw. umgekehrt).... definitiv!

Es gibt inzwischen etliche Ausrüstungsgegenstände die sind nur für die Allianz bzw. Horde nutzbar.

Beispiel: Ramponierter Schwertgriff bzw. Ramponierter Schwertgriff (jemand aus der Gilde hat den über das AH "rübergehandelt", Fazit -> auf der Seite der gegnerischen Fraktion nicht nutzbar)

Der Thread hat mich ungemein motiviert mal ins Neutrale AH zuschauen^^

Wenn die Server dann mal wieder on sind...

ich find die story sehr gut!
diese mischung aus "fantasy"-erzählung auf der einen, und die ingame-umgangssprache auch der anderen
ist stellenweise wirklich für nen lacher gut.

10 sterne (mit zuckerwatte oben drauf)

...hier bekommen es manche Leute echt nicht gebacken;

den TE als mies und Assozial zu beschimpfen, mal abgesehen von der Schreibweise geht es ja um den Inhalt der Geschichte.

Auktionshäuser werden zum handeln benutzt, und wenn Blizzard wollte, daß man Geld zwischen den Fraktionen verschicken soll, hätten sie es über den Briefkasten ermöglicht.

Es ist ein MMORPG bei dem 2 Fraktionen GEGENEINANDER Spielen, daß bezieht sich nicht nur auf 1k Winter oder Open PvP, sondern auch auf solche Aktionen.

Die Leute die hier den TE runtermachen und sein Verhalten beschimpfen würden natürlich bei ähnlichen Aktionen im RL (z.B. ebay) genauso ehrenvoll sich verhalten
und den Auktionsersteller ne e-mail schreiben, daß seine Ware viel zu billig angeboten wird; Nein, ihr würden das Ding kaufen und gewinnbringend verkaufen.

Es ist und bleibt ein Spiel, es wurde keinem hier irgendwie Schaden zugefügt oder dergleichen.

MfG

Maddy

Moin

ich Spiel zwar selbst Horde aber der hatte es nicht besser verdient!!

Daumen hoch tolle story 10/10

Mfg

Hordst

das is echt geil!
muss man sagen...
ehrlich? hätte nicht anders gehandelt an deiner stelle!!!
weil wer so dumm is.. der hats net anders verdient!!!

wenn er angemessen reagiert hätte wie " Hey du... das was du da für 1 kupfer grade im AH gekauft hast gehört mir. würdest du es mir bitte wieder zurück geben? " oder so ind er art, dann hätte ich es vielleicht zurück gegeben aber so..
un so dumm wie die sin, als weiter machen... ohman... das zeug von unfassbarer DUMMHEIT und mehr net!

als ein hoch auf dich!!!

12/10 ;D

Hallo,
Ich bin da zwigespalten, ic glaube auch hätte man dich nett angeschrieben hättest du das teil nimmer rausgegeben, du hättest ihm vllt die anderen tile net geklaut das first teil hättest du bealten, aber sowas vcon 100 pro, und dein verhlaten glänzt auch nicht, Wenn er dich spmt etc gibts ticket aber du musst es ihm nicht gleichtun und es zurückmachen, du hast net geflammt, du hast ihn dafür bekaut, und dann noch flessig dich beim gm ausgeheult!

Wäre ich der gewesen, hätte ich dich einmal frendlich gebeten, hättest du mir ein teil net wiedergegeben sch.. drauf ein paar gol weg hättest du aber weitergeklaut, hätte ich ein gm ticket geschrieben!!!

Hallo,
Ich bin da zwigespalten, ic glaube auch hätte man dich nett angeschrieben hättest du das teil nimmer rausgegeben, du hättest ihm vllt die anderen tile net geklaut das first teil hättest du bealten, aber sowas vcon 100 pro, und dein verhlaten glänzt auch nicht, Wenn er dich spmt etc gibts ticket aber du musst es ihm nicht gleichtun und es zurückmachen, du hast net geflammt, du hast ihn dafür bekaut, und dann noch flessig dich beim gm ausgeheult!

Wäre ich der gewesen, hätte ich dich einmal frendlich gebeten, hättest du mir ein teil net wiedergegeben sch.. drauf ein paar gol weg hättest du aber weitergeklaut, hätte ich ein gm ticket geschrieben!!!

rofl was willst in so einem Fall ein Ticket schreiben bekommst maximal selbst eine Verwarnung

1. der TE hat nix geklaut der Ersteller der auktion hat ja sein geld bekommen

2. du versuchst items/gold von einer Fraktion zu anderen in einer nicht vorgesehen weise zu transferieren wenn bliz gewollt hätte das du zwischen deinen chars einfach so handeln kannst hätten sie es eingebaut

hammer geile Story...

Sorry, wer so dumm ist, und dann trotzdem weiter fleissig Auktionen erstellt, dem.... ja was macht man eigentlich mit dem??? weiter abkaufen, was zu billig ist.
biggrin.gif

aber app. Rechtschreibung... naja, ist scheinbar nicht nur auf besagtem Bobkessel so, wo ich selbst noch eine Muhkuh am wackeln habe. nein, es scheint nicht einmal mehr WoW-abhängig zu sein... Rechtschreibung (in diesem Falle wohl eher Falschschreibung) wird nun mehr denn je plattformübergreifend sogar in Foren pupliziert. Und der Otto-Normal-User soll sich dann die passenden Satzbruchstücke zurechtbasteln? öhm, nö, sorry sowas les ich gar net mehr
biggrin.gif

aber mal btt:

glückwunsch zu dem schnellen gewinnbringendem Einkauf... und zum Post hier: 10/10

bis die Tage

Genial !!! 10/10 Echt !!
biggrin.gif

Obwohl ich nie ein großer gnomenfreund war ... Jetz bin ich es xDD
Wie gewitzt die sind
smile.gif
p.s Ich glaub in Winterquell ist doch auch noch so ein neutrales ah?
^^ Gibt 4 Goblinpunkte glaub da ist überall ein neutrales ah
smile.gif
Um es noch gewitzter zu machen musst
dich mit twinks in allen 4en platzieren und immer wen n hordler auftaucht umloggen und zugreifen :DDDDDD

Einfach unglaublich
jester.gif

10 / 10

Stell mir gerade vor, Du hättest es fix noch als Vid aufgenommen.
scenic.gif

Zurück