R
Renox Scarblade
Guest
Klasse Geschichte,hab mich beömmelt vor Lachen
10/10
10/10
Ich habe mal 15000 gold in meinen Briefkasten gehabt. Wurde falsch versendet. Nach 2 stunden ist ein wisper gekommen und darin stand das es ein fehler vom versender war. Geld wurde zurückgeschickt und 2 min drauf waren 2000 gold in meinen briefkasten mit einem danke.
Was meinst wie ich mich da gefühlt habe einfach ein mensch zu sein? Aber da dieses gefühl ja scheinbar nicht mehr wichtig ist heuzutage werden eben solche dinge abgezogen.
Meine Meinung zu dem ganzen: Schämen sollte man sich sowas wie dich zu kennen. Schlimm Schlimm was die kinder heuzutage als lustig ansehen....
Geh mal Dienstagnacht so um 2.57 ca zum AH nach beutebucht da wird getranst was das zeug hält Da stehen teilweise chopper für 200-300 Gold drinnen
So so.... Chopper.... und wer soll den kaufen? Die andere Fraktion?
Chopper können nur Rassen der Allianz nutzen.... den Feuerstuhl nur Rassen der Horde....
Hm... Hab keinen Plan wie das läuft aber wär es möglich das der sich umwandelt?
...
Hallo,
Ich bin da zwigespalten, ic glaube auch hätte man dich nett angeschrieben hättest du das teil nimmer rausgegeben, du hättest ihm vllt die anderen tile net geklaut das first teil hättest du bealten, aber sowas vcon 100 pro, und dein verhlaten glänzt auch nicht, Wenn er dich spmt etc gibts ticket aber du musst es ihm nicht gleichtun und es zurückmachen, du hast net geflammt, du hast ihn dafür bekaut, und dann noch flessig dich beim gm ausgeheult!
Wäre ich der gewesen, hätte ich dich einmal frendlich gebeten, hättest du mir ein teil net wiedergegeben sch.. drauf ein paar gol weg hättest du aber weitergeklaut, hätte ich ein gm ticket geschrieben!!!
Einfach unglaublich
10 / 10
Stell mir gerade vor, Du hättest es fix noch als Vid aufgenommen.