High Noon in Booty Bay ...

Hätte nich gedacht, dass sich so viele Leute über ein paar Smileys so aufregen xD ...

Und nur mal so, ja, hätte er nett gefragt, wär das alles anders gelaufen ... An alle die mich flamen wegen des Inhalts: Habe das Gefühl ihr habt nich richtig gelesen ^^ ...

typisch wow community , selbst an dem lustigsten fred seit wochen immer was zu meckern

supergeile story
victory.gif

Toll, ich finds assi.

Viel toller ist es "assi" zu schreiben, anstatt "asi", denn asozial schreibt man nur mit einem S, auch wenn es das Wort eigentlich nicht gibt, da es ein zur Zeit des Hitler-Faschismus geprägtes Kunstwort ist.

Richtig heißt es "dissozial" oder auf gut Deutsch "unsozial", aber "unsi" klingt nicht so schön, oder ?
Also lieber "assi", ROFL

Ansonsten:

Wie schrieb ein Vorposter "Auktionen abbrechen, fertig", aber das bekommen die "Cleveren" eben nicht hin

selber schuld wenn man das um die uhrzeit macht und dann net mal aufhört wenn man merkt das ein anderer miteingestiegen is ...

nette geschichte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Ding....

Made my day...

good.gif
good.gif
good.gif
good.gif
good.gif

Viel toller ist es "assi" zu schreiben, anstatt "asi", denn asozial schreibt man nur mit einem S, auch wenn es das Wort eigentlich nicht gibt, da es ein zur Zeit des Hitler-Faschismus geprägtes Kunstwort ist.

Richtig heißt es "dissozial" oder auf gut Deutsch "unsozial", aber "unsi" klingt nicht so schön, oder ?
Also lieber "assi", ROFL

Hmm, das muß Du mir jetzt aber mal mit Quellen belegen. Man sagt für "untypisch" auch "atypisch". Das ist eine ganz normale, aus dem griechischen importierte Vorsilbe mit der Bedeutung von "gegen". Verwendet man ja auch bei "Aversion", "akausal" oder "Aphasie". Heutzutage ist es sogar üblich, zwischen "asozial" und "antisozial" zu unterscheiden, weil "asozial" nicht nur eine bestimmte Handlung bezeichnet, sondern gleich den Handelnden in eine bestimmte Assoziation setzt.

Aber, ja, es heißt tatsächlich "Asi". Der "Assi" ist der verkürzte Assistent. Wobei es auch üblich ist, bei Verkürzungen endständige Konsonannten zu verdoppeln, weil sich das leichter spricht. Passiert auch oft bei Deminuitivformen von Namen: Tom -> Tommy. Karl -> Kalle, Anika -> Anni etc.

Aber nun back to topic ^^

D.

Klasse Geschichte, Wagi!
Die ist mittlerweile Lachfaktor Nr.1 in unserer Gilde.
Viel Erfolg noch in Bootybay
smile.gif

Aloha !

Super Bericht über das Geschehene ;-)

10 / 10

Ich hätte es genauso gemacht, nur bin ich um die Zeit niemals on ^^

Wäre fein wenns hier mehr so Berichte/Geschichten/Erzählungen gibt.

Also, liebe grüsse Euer Video!

PS.:
aso|zi|al [auch: - - http://www.duden-suche.de/images/phon/phon_betont.gif</IMG>-] <Adj.> [aus griech. a- = nicht, un- u. &#8594;sozial]: 1. ...

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6., überarbeitete Auflage. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 2007.

Hahaha
tongue.gif

11/10
Made my day!
LOL
Roflcopter

*zusammenreiss*

War ganz witzig...

Absolut coole Story! Will noch mehr von dir hören
victory.gif
Her mit dem Zeug
happy.gif

11/10
yahoo.gif

gibts net in Ratchet auch noch ein Neutrales AH?

schöne geschichte, aber wie kann man so blöd sein da noch mehr steinchen reinzustellen?
ich hätt es einfach auf ne nachtstunde oder im TS 1 zu 1 verschoben, sodass derjenige direkt kauft wenn ich reinstelle.

mfg

Haha deine Story kenne ich aus eigener Erfahrung
tongue.gif

Nur nicht ganz so krass

Aber ich hab da auch immer einen kleinen Char mit ca 1000 Gold abgestellt der gerne mal das AH anguckt.

Was ich mich nur frage: wie doof sind die bitte weiterhin Sachen rein zu stellen wenn die Wissen dass du da bist?

Haha deine Story kenne ich aus eigener Erfahrung
tongue.gif

Nur nicht ganz so krass

Aber ich hab da auch immer einen kleinen Char mit ca 1000 Gold abgestellt der gerne mal das AH anguckt.

Was ich mich nur frage: wie doof sind die bitte weiterhin Sachen rein zu stellen wenn die Wissen dass du da bist?
hier die Antwort: sehr

Also lieber "assi", ROFL

http://www.bartcop.com/grammar-nazi2.jpg

@TE

Wundervolle Geschichte und toll beschrieben.

An die Blubberköppe hier im Thread, der TE hat nichts Unrechtes getan und die moralischen Vorwürfe sind ja wohl völlig aus der Luft gegriffen.

1. Das Auktionshaus ist ein für jeden Spieler frei zugängliches, öffentliches Gebäude wo man kaufen und verkaufen kann nach Herzenslust.  Wer dort epische Steine für 1 Kupfer deponiert, sollte auch mit der Möglichkeit rechnen, das ein zufälliger Spieler genau zu diesen Zeitpunkt nachguckt und sofort zuschlägt bei derart netten Schnäppchen.   Diesen Spieler wegen seiner erlaubten Handlung sofort anzupöbeln ist ja wohl No Go und zeugt von schlechter Erziehung.

2. Der Verkäufer war ein ungeschickter Dummkopf..........per TS und einem befreundeten Hordenspieler hätte man eine sehr schnelle Koordinantion des Einstellens/Kaufen machen können die nicht länger als 2 sek. gedauert hätte pro Stein. Hier paart sichalso  die schlechte Erziehung mit extrem dummen Verhalten und gehört schon deshalb abgestraft.

3. Hätte ich die Transferaktion erstmal für eine Stunde abgebrochen, wenn ich bemerke das ein anderer Spieler diese Situation gnadenlos ausnutzt, selber Schuld wenn man derart dusselig ist und trotzt besseren Wissens ein Stein nach den anderen aus den Auktionshausfenster wirft, der Bursche hatte wahrscheinlich einen IQ einer mittelmäßigen Nacktschnecke, ansonsten kann ich mir das nicht anders erklären.

4. Eine nettgemeinte Anfrage an den kaufenden Spieler hätte wahrscheinlich schon nach dem ersten Kauf zu einer gütlichen Einigung führen können, ich hätte diesen Spieler sogar noch etwas Trinkgeld für die Rückgabe der EPICS gegeben.  

Wer meint, rücksichtslos andere Spieler bei der geringsten Kleinigkeit mit übelsten Beleidigungen eindecken zu müssen, hat es nicht anders verdient und auch das Ticket war vollkommen gerechtfertigt, ich hoffe nur das der Verkäufer mal etwas dazugelernt hat, von wegen zwischenmenschlichen Umgangsformen und das eine nettgemeinte Frage mehr bringt als eine ehrbeleidigende Äusserung mit anschließenden verschärften "Stalking".

Deshalb lieber TE...........10/10

Blutvalk........Jäger und DK aus Leidenschaft.

Hehe, geile Story 10/10
Hab auch schonmal was für 1 Kupfer im neutralen AH gekauft. aber ich wurde net zugeflamt, waren nen paar Vz mats.
victory.gif

-10/10

Arschloch-verhalten hoch 10. Hab grad echt keine Worte übrig, wie kann man sich dann auch noch toll fühlen.
Stell dir vor, das ist einer, der nur paar Stunden spielen kann, und in diesen Stunden hat er diese Steine gemacht, um seine aufgrund seiner Spielzeit armen Hordler ein wenig zu unterstützen.
Und dann kommst du und, ja, KLAUST ihm quasi diese Sachen.

Ohne Worte...

Achja, zu euch "Wayne"-leuten: Wenn ihr euren hart erarbeiteten Chopper (oder was auch immer) auf diesem Weg verliert, dann kommt mir bitte, BITTE, nicht mit "Buuhu der hat das und das gemacht und mich beleidigt buhu".

Es mag sein, dass die Intention dazu "bescheiden" war, aber im Grunde ist es so, dass der betroffen einfach hätte sagen können, dass er das Zeug nur rumschieben wollte und es bitte wiederhaben will. Aber, wenn das zweite Wort, dass er ihm an den Kopf wirft eine Beleidigung ist, die unter die Gürtellinie geht, dann hat es dieser absolut nicht anders verdient und du kannst davon ausgehen, dass eben dieser Spieler ein verkappter, hinterhältiger und verlogener Ninja ist. Und ganz ehrlich: Wenn ich solche Items per neutralem AH "rüberschiffe", muss ich damit rechnen, dass einfach jemand anderes schneller ist. Diskussion beendet. Und alle die meinen ich würde den Betroffenen in eine Schublade stecken: Ja, das tue ich. Ich kann erwarten, dass mir jemand, auch wenn es "nur ein Spiel" ist, mit genügend Respekt entgegen Tritt. Tut er das schon im Gespräch nicht, muss ich davon ausgehen, dass er es anderweitig schon gleich garnicht tut. Dieser Kerl hat jetzt Lehrgeld dafür bezahlt, dass er respektlos und mit loser Zunge gesprochen hat. Fazit: Thumbs up! Anders lernen die Leute nicht. Es MUSS erst etwas schiefgehen, bevor man etwas ändert.

So far,
Sero

Super geschrieben Wagi =) wusste schon immer das Gnome böse sind o.o und zu dem mcbastelfritze x) ehrlich wie doof kann man sein das man nach dem ersten mal einstellen immer weiter macht? Naja gz zu den 2K =)

100/10

Zurück