High Noon in Booty Bay ...

hättest zur ewigen warte gehen müssen, dahin folgt dir keiner xD


10³/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo stimmt, aber es musste schnell gehen ... Und nach 2k Gold minus hatte McDoof ja den Braten leider/endlich gerochen und sich nach Dalaran bewegt ... Daher gabs ja nix mehr zu holen xD ...

btw: Ich habe schon mehrere Comments gemacht und auch geschrieben, dass der McÜbeltäter seinen Mist wiederbekommen hätte wenn er a) nett gefragt hätte anstatt zu flamen und b) nich ausgerechnet ein Spion der billigsten Sorte wär ...

Edit:
TOO LONG, DID NOT LISTEN!
Jo genau, aber hauptsache den Counter gepushed ... Du bist der Hecht im Karpfenteich xD
Von einem 20jährigen hätt ich mehr (oder garnix) erwartet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt extrem unterhaltsam und amüsant +++

Aber ich muß auch zugeben das du ganz schön gemein warst.
Zwar ist wohl selten jemand so blöd trotzdem munter weiter seine Steinchen ins AH zu stellen. Jedoch ist das eigendlich auch kein Grund einfach munter den Kerl weiter auszunehmen.
(auch wenn dieser sich absolut nicht korrekt verhalten hat und man es ihm deshalb fast ein bischen gönnt xD )

Ob Spiel hin oder her, wer Fairness von anderen erwartet, sollte das dann auch von sich selbst behaupten können.

Aber wie gesagt, als Außenstehender eine verdammt witzige Geschichte^^
 
Echt cool geschrieben hab dir auch gleich ein plus gemacht unter deinem Beitrag was jeder machen sollte,dem das gefällt!!
 
:D Da hast aber Glück gehabt , Schurken... pfff
Aber schön erzählt , made my day
 
hihi sehr geil hätte aber auch so gehandelt an deiner stelle
 
Lustig, wie es dieser Thread vom Juli heraus wieder hier auf die Startseite gekommen ist, hab damals gelacht und auch heute ^^ ich fand's super.
 
Ich hab ihn glatt auch nochmal gelesen.

Und auch genauso gelacht, wie beim Erstenmal.

 
Die Geschichte ist echt geil xDDD
aber wieso hast du nicht etwas gewartet,dann die Steine ins neutrale (natürlich alle für die normalen Preise) hätte mich sehr interessiert ob er sie zurückkauft xD
 
Aber ich muß auch zugeben das du ganz schön gemein warst.
Zwar ist wohl selten jemand so blöd trotzdem munter weiter seine Steinchen ins AH zu stellen. Jedoch ist das eigendlich auch kein Grund einfach munter den Kerl weiter auszunehmen.
(auch wenn dieser sich absolut nicht korrekt verhalten hat und man es ihm deshalb fast ein bischen gönnt xD )

Ob Spiel hin oder her, wer Fairness von anderen erwartet, sollte das dann auch von sich selbst behaupten können.

Ok also ich beleidige dich als H*rensohn und dann gibste mir meine steinchen wieder ,ja ?
Ich hoffe du verstehst .
 
wunderbare geschichte xD
Es gibt Leute, denen gönne ich so etwas!
 
Leider hab ich die Geschichte erst eben gelesen. Sehr schön geschrieben, hab immernoch ein dickes Grinsen im Gesicht^^

Mir gefällt besonders die abwechslungsreiche Titulierung des Schamis =)

Leider gibts auf meinem Server nicht so bekloppte Leute... xD

Lg
 
Zurück