High Noon in Booty Bay ...

Wieso flamt der dich den? Wie kann man nur soo dumm sein lauter Steine für 1 Kupfer ins AH zu stellen? Und wieso überhaupt?

Der soll einfach mit seinem Twink eine Feder für 1k ins AH stellen und dann einen Kumpel auf der anderen Fraktion kaufen lassen..

Der wollte die doch auf die andere Fraktion bringen oder hab ich da was flasch verstanden?

Wenn dann ist der einfach nur selbst schuld, soviel dummheit muss einfach bestraft werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer schön "positiv bewerten" bidde ... Hab schon ein Sternchen xD ...

Und Danke für all das Lob ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll Wagner riesen Story. Da bringst einen um sein Sach und gibst öffentlich damit an. Whoopeee bockstark gemacht. Lass mich raten: mittlerer Bildungsabschluss, nach aufmerksamkeit gierendes Einzelkind, materiell benachteiligt und ein wenig armselig?
 
Toll Wagner riesen Story. Da bringst einen um sein Sach und gibst öffentlich damit an. Whoopeee bockstark gemacht. Lass mich raten: mittlerer Bildungsabschluss, nach aufmerksamkeit gierendes Einzelkind, materiell benachteiligt und ein wenig armselig?


Lass mich raten. Von Vorurteilendes belastetes Einzelkind von reichen Eltern, hat nie in seinem Leben etwas auf die Reihe bekommen, arbeitet nicht (hat es ja dank Papi nicht nötig) und Spielst den Imba RoXXor-Schurken Sîléntdêáth außschließlich im PvP (im startgebiet der gegnerischen Fraktion) und kämpfst aus Prinzip nur gegen gegner die mindestens 10 lvl unter dir sind?

Wer Die ironie findet kann sie gern behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll Wagner riesen Story. Da bringst einen um sein Sach und gibst öffentlich damit an. Whoopeee bockstark gemacht. Lass mich raten: mittlerer Bildungsabschluss, nach aufmerksamkeit gierendes Einzelkind, materiell benachteiligt und ein wenig armselig?
Ich finde deinen Beitrag viel armseliger - alles weitere verbietet mir meine gute Kinderstube!

Ich finde die Geschichte richtig gut. Wer diesen Handelsweg nutzt, muss mit Schwund rechnen.

Und wer so lernresistent ist, eben mit noch mehr Schwund...
 
Lass mich raten. Von Vorurteilendes belastetes Einzelkind von reichen Eltern, hat nie in seinem Leben etwas auf die Reihe bekommen, arbeitet nicht (hat es ja dank Papi nicht nötig) und Spielst den Imba RoXXor-Schurken Sîléntdêáth außschließlich im PvP (im startgebiet der gegnerischen Fraktion) und kämpfst aus Prinzip nur gegen gegner die mindestens 10 lvl unter dir sind?

Wer Die ironie findet kann sie gern behalten.

Sign ^^ ...

Das is eh einer von diesen Flamebobs, der auch gleich so reagiert hätte wie der McNappel in meiner Story ... Aber lass ihn, er weiss es nich besser xD ...
 
Klasse Story!
Sehr unterhaltsam!
Werd ich auch mal Testen

P.S. Das zeigt mal wieder, dass man keine 2Fraktionen auf dem selben Server haben sollte!
Ist für dumme Spione geradezu ein Einladung.
 
Toll Wagner riesen Story. Da bringst einen um sein Sach und gibst öffentlich damit an. Whoopeee bockstark gemacht. Lass mich raten: mittlerer Bildungsabschluss, nach aufmerksamkeit gierendes Einzelkind, materiell benachteiligt und ein wenig armselig?


Laß mich raten: du bist wohl eher ein Betroffener denke ich mal?

Du hast auch nach dem 8. Edelstein noch nicht begriffen, warum Du ihn nicht selber kaufen konntest?

Du hast Dir diesen schwachen Post vorschreiben lassen, damit er nicht noch schlimmer wird?

Könnte auch alles ein Vorurteil sein, aber wer weiß, vielleicht paßt es ja doch.

Bleib mal sachlich, dann klappt es auch mit der Akzeptanz im wirklichen Leben.
 
Der soll einfach mit seinem Twink eine Feder für 1k ins AH stellen und dann einen Kumpel auf der anderen Fraktion kaufen lassen..

Prinzipiell wäre das die sichere Variante, aber da hättest du natürlich einen hohen Verlust an AH-Gebühren (15%). Stellst du nun etwas rein, wo du keine hohe Anzahlung hast, aber weiß das es gut verkauft wird (mir fällt da z.B. Drachenaugen ein) und das für 1 Kupfer, so hast du fast keinen Verlust!
War wie es scheint ein sehr sehr gieriger Spieler, der das Risiko liebt.....oder auch nicht
 
Hm ich sollte auf dem 2. Rechner einen Char auf dem 2. Account an das neut AH stellen und das permanent scannen. Scheint sich ja zu lohnen.
 
Zurück