Aber ich komm nich auf den Fernsehhelden den Du meinst..
Hmmm ... jetzt mal so völlig OT http://smilie-land.de/t/e-h/engel/engel0001.gif (ich will ja kein Namecalling betreiben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich komm nich auf den Fernsehhelden den Du meinst..
Meine Meinung zu dem ganzen: Schämen sollte man sich sowas wie dich zu kennen. Schlimm Schlimm was die kinder heuzutage als lustig ansehen....
Aber schau mal .... Du wurdest angeflüstert und ich nehme mal an, dass der Whisper nett formuliert war, oder? Was hättest Du denn gemacht, wenn Du gleich beschimpft worden wärst? "Hey Du Kackboon, wie kannst Du es wagen einen Char zu erstellen, der so ähnlich klingt wie mein dritter Bankchar? Los mach mal und schick mir das verschissene Gold zurück, das Du Dir unter den Nagel gerissen hast"Ich habe mal 15000 gold in meinen Briefkasten gehabt. Wurde falsch versendet. Nach 2 stunden ist ein wisper gekommen und darin stand das es ein fehler vom versender war. Geld wurde zurückgeschickt und 2 min drauf waren 2000 gold in meinen briefkasten mit einem danke.
Nein, das Gefühl ist heutzutage immer noch wichtig (mir jedenfalls) - aber wie oben schon gesagt ... wie es in den Wald ruft, so schallt es herausWas meinst wie ich mich da gefühlt habe einfach ein mensch zu sein? Aber da dieses gefühl ja scheinbar nicht mehr wichtig ist heuzutage werden eben solche dinge abgezogen.
??? Was bitte schön ist schlimm daran, wenn man sich darüber amüsiert, dass ein (nach Aussage des TE) "Nicht-netter-Spieler" eines Realms einen Bock schießt und dann auch noch so dumm ist, einen anderen Spieler übel zu flamen? Wenn Du das als "schlimm schlimm" ansiehst, dann hänge ich an dem Fliegenfänger - aber das hat nichts mit "Kindern" zu tun (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich älter bin als Du <- aber das ist in diesem Zusammenhang auch völlig irrelevantMeine Meinung zu dem ganzen: Schämen sollte man sich sowas wie dich zu kennen. Schlimm Schlimm was die kinder heuzutage als lustig ansehen....