Hilfe und Check mich

Etwas schnell deine Waffen oder?

Ich brauch eine schnelle Waffe für den Runenstoß zum Aggroaufbau, da der mit dem nächsten Waffenschwung kommt.

Edit: Wegen den 28k HP, ich bin kein Ausdauertank dafür hab ich Selfbuffed Infight 62%Avoid wenn Runenstoß aktiv ist. Selbst mit Full t9 hätte ich keine 35k Hp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN!!!!

Skillung ergibt keinen Sinn,schlechte Glyphenwahl

Umhang nicht verzaubert und viiieeeeel zu wenig HP



Mein DK hat 34k HP und ist auch bei 60% Avoid infight und trägt auch nicht full t9...

Dein hoher Avoidwert hilft dir gar nix bei Gormok da seine Spezialattacke immer trifft und dich mit 15k ,oder warens, mehr trifft, sollte dann noch ein Hit dazukommen bist du tot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal ein dual wield frost tank solltest du immer ne langsame waffe in der main hand haben langsame waffen mehr dmg= mehr aggro töter der leblosen aus naxx 25 ist die beste waffe dafür
oder du skillst auf 2 hand tank (macht außer tassarians drohung) kein unterschied achja empfehlens wert sind aauf jeden fall noch vernichtung schwarzes eins epidemie und verbesserte frostpräsenz ,lichritter und gnadenloser kampf ebenso wie morbidität und unheiliges kommando kannst du ohne probleme weglassen
außerdem solltest du klingenparade aus dem blutbaum skillen 5% wenigver dmg sind enorm
pdk ready vom equip eig ja trotzdem die waffenwahl ist eigentlich schlecht ich empfehl dir nen blut skill mit ner 2 hand waffe
ich benutze atm die von ony (stangenwaffe)
trotzdem kannst du pdk 10/25 auf jedenfall gehn
hc solltest du aber nicht angehn du verreckts auf jedenfall bei gormok IMMER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle die denken: lol omg wtf viel zuwenig hp:

schaut euch mal die parry und dodge werte an....das reicht sowas von, nur würd ich dir empfehlen, doch ein bisschen mehr ausdauer zu holen, damit nicht alle sofort sagen du hättest zuwenig hp
 
Ich brauch eine schnelle Waffe für den Runenstoß zum Aggroaufbau, da der mit dem nächsten Waffenschwung kommt.
stimmt... nur schade das dein Runenstoß auch nur nen Fliegenfurz an dmg macht...

und Glyphe Eisige gegenwehr is einfach nur Fail als tank >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als DW Tank DK musst du in der Mainhand eine langsame Waffe haben, da der Aggroaufbau sonst einfach zu gering ist. Dann hast du noch Deff gesockelt, Unsinn da du eh crit immun bist. 30 Ausdauer wären wesentlich sinnvoller.

PDK 10er könntest du mit deinem Equip schon gehen, nur würde ich dir raten mehr Ausdauer zu sockeln statt avoid. Ich bin zwar selbst kein Fan von reinem Ausdauer sockeln, aber ein gewisses hp Polster ist bei Bossen wie Gormok oder Anub einfach Pflicht.
 
NEIN!!!!

Skillung ergibt keinen Sinn,schlechte Glyphenwahl

Umhang nicht verzaubert und viiieeeeel zu wenig HP

1. Post mir eine bessere Skillung
2. Sag mir dann doch welche Glyphen ich nehmen soll.
3. Ja ich farm grad noch die Mats für die Umhangverzauberung.
4. ICH werde nicht in jeden meiner Sockel Ausdauer setzen, nur damit ich mehr HP hab. Denn das ist für Healer totaler Mist wenn ich sogut wie jeden Hit abbekomme. Weis ich aus eigener Ehrfahrung habeinen Duduhealer.

5. Sehr konstruktiver und nützlicher Post, danke...
hmmm.gif
 
Ohmann....
Leute bitte...
Immer die Selbe frage bin ich ready zu XY!?

Www.wow-heroes.com

Da kann man sehen Was man vom "GeaR" ungefähr Raiden sollte...
Und Jeder Spieler wird wohl sein eigenen Skill einschätzen können was er Raiden sollte!
 
Als DW Tank DK musst du in der Mainhand eine langsame Waffe haben, da der Aggroaufbau sonst einfach zu gering ist. Dann hast du noch Deff gesockelt, Unsinn da du eh crit immun bist. 30 Ausdauer wären wesentlich sinnvoller.

PDK 10er könntest du mit deinem Equip schon gehen, nur würde ich dir raten mehr Ausdauer zu sockeln statt avoid. Ich bin zwar selbst kein Fan von reinem Ausdauer sockeln, aber ein gewisses hp Polster ist bei Bossen wie Gormok oder Anub einfach Pflicht.

Also Aggroprobleme hatte ich noch nie fahr so 5,5-6k TpS. Ich sockel Def weil ich eigentlich schon immer nach Farben gesockelt habe wegen den Sockelboni.
 
bitte, las den Thread ins dk forum verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist definitiv nicht rdy. Wer fragen muss ob er in instnaz xy rein kann ist nicht bereit für die inni, weil er seine klasse nicht einschätzen kann.
 
kommts mir nur so vor oder fragt jetzt jeder in nem neuen theared ob er für iergendeine inni rdy is? und warum macht ihr das sucht euch ne gruoppe und fragt ob ihr gut genug seit
 
Ok andere Skillung kommt:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...71;58669;58635;

Mit der erhälst du weniger Schaden und machst mehr Aggro


Und wie weiter oben gesagt wurde,ein gewisses Maß an HP ist Pflicht, sonst kann es passieren das du einfach umfälst, weil dich ma zwei Schläge treffen und da hilft dir dein Avoid auch nicht mehr...


Und wenn du schon nach Farben gehst, dann nimm wenigtens Mischsteine wo Ausdauer bei ist.So kannst du alles steigern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
word!

is echt übel..schon allein die aussage ich sockel schon immer nach farben...
mit 28k live solltest ned wirlich pdk gehen, meine second skillung is krieger tank u ich hab 35k u komm damit einigermaßen pdk25 zurrecht..

u besorg dir mehr audauer bald kommt eiskrone u da is -20% ausweichen...u ne verteidigung von 540 (besser 541) reicht auch dicke..ne verteidigung von 553 ist vollkommen sinnfrei...so zumindest bei uns krieger tanks^^
 
4. ICH werde nicht in jeden meiner Sockel Ausdauer setzen, nur damit ich mehr HP hab. Denn das ist für Healer totaler Mist wenn ich sogut wie jeden Hit abbekomme. Weis ich aus eigener Ehrfahrung habeinen Duduhealer.

Du machst es den Healern nur unnötig schwer. Weniger Avoid und mehr life machen es für einen healer nur leichter zu healen, da zwar mehr hits reinkommen, du aber auch mehr überlebst und dem healer so mehr zeit lässt dich hoch zu healen. Ein gesundes Gleichgewicht ist das beste. Und so nebenbei: Druiden machen nie MT Healer, deine "Erfahrungen" sind also nichts wert.
 
Du machst es den Healern nur unnötig schwer. Weniger Avoid und mehr life machen es für einen healer nur leichter zu healen, da zwar mehr hits reinkommen, du aber auch mehr überlebst und dem healer so mehr zeit lässt dich hoch zu healen. Ein gesundes Gleichgewicht ist das beste. Und so nebenbei: Druiden machen nie MT Healer, deine "Erfahrungen" sind also nichts wert.

he he..der dudu heilt tanks...jup damit haste recht die erfahrungen sind vollkommen sinnfrei von ihm...vllt heilt er mal in kleinen inzen etc..^^

vote 4 close... heut is anscheinend tag der sinnfreien forumsbeiträge... fragt mal eure gilde wie weit ihr ingame kommen könnt oder wow heroes/ beimba etc..
 
also ich spiel selber dk tank

1. bei jedem roten sockel knallste 10 ausweichen + 15 ausdauer rein bringt mehr
2. 62% avoiddance? nur? soviel hab ich mit 37k unbuffed und ohne raidbuffs/proccs? oO
3. sockel in die 2 1h waffen 30 ausdauer die 40 verteidigung brauchste net
4. skillung ändern du hast keine "klingenbarriere" im blut baum geskillt
5. tausch die trinkets aus... hol dir einmal schwarzes herz aus pdc hc und samtige essenz aus nerub oder eisernes herz aus uldu 25
wink.gif


also ich sag persönlich nicht pdk10/25 tauglich
man bekommt als dk einfach in pdk so auf die fresse im 10 vllt net so aber im 25 is es derbe und wen du da nicht auf deinen 46k buffed und 70-80% avoiddance kommst kannste es knicken dann haut der boss dir so auf die fresse und selbst nur add tank bei den jeweiligen bossn oder als 3 tank no go auch wen du bei gormok oder wie man den schreibt nur 10 sec tanken musst haste 1 oder gar 2 stacks drauf und dan zerhaut der die die nüsse^^
beim lord na okay da würdeste es vllt schaffn wen die dds schnell sind
champs bekommste e immer aufs maul egal als was
und die adds bei anub haun auch hart zu durch den debuff
 
Druiden machen nie MT Healer, deine "Erfahrungen" sind also nichts wert.

Echt interesant ich hab bisher recht oft MT Healer gemacht in Naxx10/25 Uldu10 und PdK vorhin erst bevor ich das hier alles geschrieben habe.

Okay zusammengefasst holl ich mir eine Verzauberung für mein Umhang, eine andere Glyphe, hau 5 Punkte in Klingenbarriere im Bluttree, und sockel wenn ich schon nach Farben sockel Ausdauer+XYZ. Danke für die Leute die sinnvolle Sachen gepostet haben.
 
Zurück