Hilfe und Check mich

kein ding
wink.gif
helfen immer gerne
 
Die Anregungen stehen hier alle in dem Thread

Allerdings würde mich, aufgrund deiner Skillung, interessieren welche Skills du einsetzt, da Auslöschen schonmal nicht dazugehören kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anregungen stehen hier alle in dem Thread

hmmm.gif
lass ihn doch bitte einfach sein Dk posten... danke.

Skills die ich benutze: Tod und Verfall, Eisige Berührung, Seuchenstoß, Blutstoß, Todesstoß, Runenstoß immer wenn möglich <--Singeltarget
Skills die ich benutze: Tod und Verfall, Heulende Böe, Blutstoß, Runenstoß immer wenn möglich <-- Gruppen (wärend Tod und Verfall und Heulende Böe cd haben Singeltarget Rota)
Überbleibende Runenmacht wenn alle Runen gerade CD haben und Runenstoß nicht geht gehen in Froststoß aber nur soviel das ich noch genug für einen Runenstoß habe falls ich ausweiche oder pariere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok:

was du auf jedenfall verändern solltest,ist das du bei Singletargetkämpfen Tod und Verfall weglässt,das kostet nur Aggro.
Ausserdem solltest du statt Todestoss Auslöschen verwenden,ausser du hättest die Todestoss-Glyphe drinne,dann könnte es sich
eventuell lohnen.
Ausserdem lohnt sich eine kürzere Abklingzeit auf T&V nicht, da man meistens genug Zeit braucht für eine Gruppe wodurch schonmal drei
Punkte frei wären
 
Ausserdem solltest du statt Todestoss Auslöschen verwenden,ausser du hättest die Todestoss-Glyphe drinne,dann könnte es sich
eventuell lohnen.
Ausserdem lohnt sich eine kürzere Abklingzeit auf T&V nicht, da man meistens genug Zeit braucht für eine Gruppe wodurch schonmal drei
Punkte frei wären

Gruppen fallen bei mir zu schnell um das ich mir die 3Punkte sparen könnte weil ich da schon immer zur nächsten Gruppe renne, Todesstoß heilt halt um 10% der MaxHP wenn ich 2Krankheiten auf dem Gegner habe

Das mit dem ArmoryLink posten dauert aber ganz schön lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings verfallen diese 10% Heilung meistens im Overheal,wodurch dieser Angriff an Effektivität verliert
 
Allerdings verfallen diese 10% Heilung meistens im Overheal,wodurch dieser Angriff an Effektivität verliert

Ja sowas kann passier kann aber auch mal Leben retten ich hau einfach mal Auslöschen in meine Skillleiste und nutze Todesstoß nur wenn ich sehe das ich grad zu wenig HP hab und/oder kein Heal bekomm aus welchem Grund auch immer.(Heiler heilt den andern Tank/Gruppe oder ist OoM kann ja alles mal vorkommen). Auslöschen sollte ja mehr Aggro machen als Todesstoß nicht wahr? Dann könnte ich sogar statt der Eisigen Gegenwehr Glyphe die Auslöschen Glyphe nehmen.


Dann sag ich mal Danke hol mir neue Sockel,Glyphen,teils Rota, Verzauberung, und Skillung.
Ich post mein Armory Link nochmal wenn das alles erledigt ist mal sehn was ihr dann sagt. (Ich hoff ja das es dann taugt
biggrin.gif
)

Mfg euer Sylvi
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau,Auslöschen soll mehr Aggro machen als Todesstoss

verwendest du ihn aber,wirst du ein Problem haben und zwar fehlen dir drei talentpunkte in Vernichtung ,womit deine Krankheiten
erhalten bleiben.Somit wirst du wohl oder übel gezwungen sein eine Andere Skillung zu nutzen.

Zur Glyphe Eisige Gegenwehr:Diese ist nutzlos für einen Tank, da er durch seine Verteidigungswertung die 30% Reduktion überschreitet

Ich kann dir gern konstruktive detailgenaue Kriti zu deiner Skillung geben wenn du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau,Auslöschen soll mehr Aggro machen als Todesstoss

verwendest du ihn aber,wirst du ein Problem haben und zwar fehlen dir drei talentpunkte in Vernichtung ,womit deine Krankheiten
erhalten bleiben.Somit wirst du wohl oder übel gezwungen sein eine Andere Skillung zu nutzen.

Zur Glyphe Eisige Gegenwehr:Diese ist nutzlos für einen Tank, da er durch seine Verteidigungswertung die 30% Reduktion überschreitet

Des mit der Skillung bekomm ich schon hin schau her: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;58640;60200;
 
EDIT: Wieso machst du in der Skillung von eben.. 3 Punkte in Morbidität...... Todesmantel benutzt du glaub ich net......... und Tod und Verfall musst du doch keine Abklingzeit als Frost-Dk verändern.... du hast doch genug Mass-Dmg ... also musste Tod und Verfall doch nich so oft benutzen!!!
Dann seh ich dass du immer noch in die Klauen skillst.......unnötig.. brauchst du als tank net.. für gruppenbuffs bist du net wirklich zuständig.. verschwndete Talent-Punkte, da wenn du in nem Raid bist die buffs auch anders reinkommen....Schau dir meine gepostete Skillung an und lies dir Stickys und die Ratschläge durch


http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...669;58671;63335;

Also die Skillung ist Pflicht als Frost-Tank .. die 4 restlichen Punkte sind nach Belieben zu verteilen( Empfehlung aber : mehr Stärke oder mehr Angriffskraft, oder mehr Runenmacht erzeugt....) und Glyphen kann man auch diskutieren....... aber diese Skillung hier erzeugt mehr Aggro(Auslöschen...10%mehr Frost- und Schattenschaden sind nur ein paar Puntke....)--> Skillung wechseln

Und dann hast du laut be.imba.hu zu viel Verteidung...--> D.h Sockel ändern .. z.b durch Ausdauer ersetzen... . aber wurde ja schon von den Vorpostern erwähnt......
(Zitat:Overcapped defenses: -0.52% crit chance on you (safe to free up 13 defense if you prefer other stats)
Lies dir mal des durch http://www.wowwiki.com/Defense
Und dann weißte bescheid.......

Skillung für Zweihandwaffe:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...671;58669;63335;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mit dieser Skillung machst du es dir noch unnötig schwer und erzeugst immernoch nich das Maximum an Aggro
 
@ Arlox93.... Dies ist die 2-händige version........und eisige gegenwehr als glyphe ist net so pralle


Iin meinem Beitrag sind beide Skillungen wie man sie eigentlich benutzt also anschaun kapieren kritisieren und dann... lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Arlox:

Ersetz ma deine Eisige Gegenw. Glyphe gegen Auslöschen.Diese Glyphe ist eine reine PvP-Glyphe, da bei dir kein Effekt auftritt bei dieser Glyphe


@ opeth:

Das war nicht auf dich sondern auf Sylvius bezogen.... aber trotzdem kann man noch was optimieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Transitor habe ich auch nicht so interpretieret .. ich habe nur arlox kritisiert , da seine Skillung nicht für Dual-Wield is .....
 
Zurück