Hilfe und Check mich

Soweit alles OK
smile.gif
Noch die grosse Hasteverz. auf den Umhang und anstelle von Glyphe 'Tod und Verfall', Glyphe 'Eisige Berührung' nehmen, dann läuft deine Rota ziemlich sicher Runder^^
So kommst du sicher immer auf deine ~80RP um 2x DC zu spammen und deine Runen sind dann wieder bereit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du könntest noch den Agi/3Crit-DMG sockel nhemnen, würdest du ehm 4 Stärke gewinnen^^
 
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich würde als
Tank die Glyphe "Undurchdringliche Rüstung" anstatt der "eisigen berührung" wählen.
 
Was zum Teufel willst du uns damit sagen? Wenns dir um deinen Char geht gibtsn Dmg Problem Thread!! Was du da mit deinem DK machst grenzt an Körperverletzung. Warum mischst du Deff und Off Zeug und ist das nun ein PvP Char oder ein verkorkster PvE Char oder kp was du jetzt hören willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut euch bitte mal meinen an und sagt was ich noch verbessern kann. mein DK

Falsch gesockelt!
Wieso sockelst du WK wenn du schon hart über dem Cap bist?
Und verz. auf die Hände +44AP.
Sockel lieber 20 Str und halt 2x 10Str/15Sta für den Meta^^ Meist wirts du ja n Draenei in der Grp haben^^ da passt das mit deinen ~7.5%Hit eigentlich.
 
Ja und ich möchte auch eure Meinung hören Mein DK

Möchte mal ein DD spielen .......

Gruß
victory.gif
Schritt Eins: Logg dich in deinen Acc Ein.
Schritt Zwei: Wähle deinen Todesritter auf dem server "Die ewige Wacht" aus.
Schritt Drei: Klicke auf den Botton "Charackter löschen"
Schritt Vier: Bestädige die löschung mit der eingabe des Wortes "Löschen"
Schritt Fünf: Klicke auf "Ok"
Schritt Sechs: Erstelle dir einen anderen Charackter
Schritt Sieben: Level ihn auf Stufe 80 und belästige wenn anders


DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai,

bin neu hier und wollte mal fragen was ich mit meinem aktuellen Gear raiden kann?

Mein DK

Bin alt BC'ler und blick da noch nich so durch. Obsi 10er war ich schon und lief super. 3,5K dps.
 
Mein Twink

Kann ich mit dem wohl pdok wenn ich die 16str auf 20str aufrüste den gelben sockel in den schuhen rausnehm verzaubere und neue ringe besorge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Twink

Kann ich mit dem wohl pdok wenn ich die 16str auf 20str aufrüste den gelben sockel in den schuhen rausnehm verzaubere und neue ringe besorge?


Solltest schon alle Steine gegen 20 Stärke tauschen und 2x 10 Stärke & 15 Ausdauer für den Meta, möglichst in einen Blauen Sockel. (Brust) Und sieh zu, das du den Angriffskraft Stein aus dem Kopf ganz schnell tauschst.
 
Ich finds unverschämt, dass solche Leute wie du einen Doppelklingenschlächter kriegen :X
 
guten morgen!

da es hier einige leute gibt die sich mit dem DK sehr gut auskennen(nicht alle) würde ich meinen gerne bewerten lassen.

würde mich freuen wenn ich wertvolle tipps bekommen würde und konstruktive kritik, spam und flames könnt ihr euch sparen!

grundsätzlich ist zusagen das ich meinen unholy dk erst seit ca 14 tagen intensiv spiele und ich ganz gut zurecht komme.

ich fahre jezz im durchschnitt so 3k dps +/- und mein equip ist sicher alles andere als schon ausgereift.

am hitcap bin ich auch noch nicht und WK fehlt mir auch noch!

mein DK


also dann ma los leutz, danke!
 
Mein Twink

Kann ich mit dem wohl pdok wenn ich die 16str auf 20str aufrüste den gelben sockel in den schuhen rausnehm verzaubere und neue ringe besorge?
So wie du jetzt ausgestattest bist, definitiv Nein!
Be.Imba EquipScore liegt derzeit bei 517,72. Das ist definitiv zu wenig.

umsockeln ist Pflicht, sonst wirst du zur Lachnummer, wenn nicht schon geschehen... Never AP sockeln...
Verzauber und Sockel dein Zeug richtig, besorg dir anständige Ringe, tausch den Meteoritenschleifstein aus.
Siegel der Virulenz besorgen. Weg mit dem PVP-Umhang.

Wieviel Dps machst denn mit dem Zeug derzeit?


guten morgen!

da es hier einige leute gibt die sich mit dem DK sehr gut auskennen(nicht alle) würde ich meinen gerne bewerten lassen.

würde mich freuen wenn ich wertvolle tipps bekommen würde und konstruktive kritik, spam und flames könnt ihr euch sparen!

grundsätzlich ist zusagen das ich meinen unholy dk erst seit ca 14 tagen intensiv spiele und ich ganz gut zurecht komme.

ich fahre jezz im durchschnitt so 3k dps +/- und mein equip ist sicher alles andere als schon ausgereift.

am hitcap bin ich auch noch nicht und WK fehlt mir auch noch!

mein DK


also dann ma los leutz, danke!
Hmm, was soll man da groß sagen, als dass du dir besseres Equip besorgen solltest.
Der AP Sockel ist peinlich. Sowas macht man als DK echt nicht.
Die beiden Schmuckstücke, schmeiß sie weg... Hol dir den Spiegel für Marken und versuch doch mal einen schnellen Ulduar10Levi Run zu starten und die Pyriteinspritzung abzugreifen. Dann ist dein Hit-Problem auch erledigt.

Alles in allem kann man aber erkennen, dass du den Fokus auf die Wichtigen Werte legst.
Der Ring mit Str ist ok, auch wenn er blau ist. und der andere hat zumindest n bissl Waffenkunde drauf.

Ansonsten würde ich sagen, dass du noch weiter pdc abfarmen solltest und wenn sich ein Nax25/Ulduar10/25 Raid anbietet, dann geh mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück