Hilfe und Check mich

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...len&n=Urwen
Hier mal mein armory link:)
schmuck wird ausgetauscht , wk kommt drauf.
Was denkt ihr?

Jo, sehr klug Zauberschaden gegen Expertise auszutauschen
ugly.gif

Imo ist das PDK 10er Trinket von den Champs höchstens eine Übergangslösung, bis man genug Exp auf den Items hat.
Ansonsten geht dein Gear i.O. .... solider PDC (Hc) Stuff .... trotzdem noch Potential, dies enorm zu verbessern.


PS. Beschi*** Meta , wechsel ihn aus ....
einige Enchants fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Fauzil%C3%B8l
Pls Check it
biggrin.gif

Die Alptraumträne im Gürtel kann ich gescheiter einsetzen - i know. Aber ich werd bestimmt bald ein neuer Gürtel kriegen, daher nehm ich das nicht so ernst :o
Ich finde das ich noch bissi zu wenig schnell Aggro aufbaue, wie kann man das noch ändern? :x

Grüssle
 
Deine Werte sind eigentlich schon ganz gut. Du hast gut Trefferwertung und bist am WK Cap. Ich nehme mal an du hast Probleme bei Singletarget Aggro. Wenn du Oft Bosse tankst würde sich evtl Blut für dich mehr lohnen zumindest würdest du dann mehr Aggro aufbauen.

Oder machst DW^^ da gehts gut mit Aggro halten xD

Vom Equip her passts ja für PdK, also kannste nochn bissl PdK abfarmen und auf das Tankequip hoffen. Hose könntest dir ja T9 holen und Schuhe aus PdK 10er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bin auch froh das ich jetzt ohne viel müh und not auf die Werte gekommen bin. Parry könnte zwar noch bisschen höher sein meines empfindens..
Bisher wurde ich in PdK gerne als ST gebraucht, da halt mein Equip auch noch nicht soo der hammer ist (Wie auch bin ja noch net lange 80) und mit viel Lootpech sowieso doof
sad.gif

Hab noch zwei Trophäen in der Tasche (Marken fehlen mir
sad.gif
) Am Mittwoch werde ich mir die Hosen holen (Geben mir schon 1000life mehr, dementsprechend auch die anderen Werte) :<
Mit meiner Waffe bin ich auch noch net wirklich zufrieden, aber hoffentlich kommt das noch
smile.gif


Ja Singletargetaggro ist bissi doof, wobei es halt einfach die ersten Sekunden sind, ich hasse es wenn alles so knapp ist - ich möchte eigentlich nicht das die DD's grossartig warten oder aufpassen müssen (Ich kenn die Situation ja von meinem Schurken :o) Ich muss sagen ich spiele echt gerne Frost (HB ftw
wink.gif
) Blutskillung kommt für mich iwie weniger in Frage :< Das gleiche mit dem Schurken, einmal kampf immer kampf
tongue.gif


Hoff ich mal auf ne bessere nächste ID
smile.gif


Danke
smile.gif
 
Naja ich war früher DW DD mit Herz^^ als sie es dann kaput gepatched haben war ich ne Zeitlang Blut auch als Tank aber mitlerweile bin ich wieder glücklicher DW Tank+DD^^


Aber eigentlich sollten DDs zumindest im 25er Raid keine Aggro ziehen, zumindest wir haben 2 Jäger und 2 Schurken im Raid wenn die Irreführung + Schurkenhandel am Anfang drauf haun hat man meistens über 10k TPS, da kommt eigentlich kein DD hitnerher.

Und wenn sie es nicht benutzen musst du sie darauf hinweisen oder sterben lassen. So einfach ist das^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, ich würd andere VZ auf Brust und andere Trinkets, aber ansonsten recht gut...
 
Hallo,

bitte seht es mir nach, dass ich mir nicht alle 9 Seiten dieses Threads durchlese.
Ich bin "relativ" frisch auf 80 und hab doch irgendwie DPS-Probleme.

Erstmal hier mein Char: Mein Blut-DK
und meine Talentbäume: klick hier

Skills benutze ich wie folgt:
-Todesstoß
-Eisige Berührung
-Seuchenstoß
-Herzstoß
-Herzstoß
-Todesstoß
usw.

Zum Vergleichen hab ich heute mal zwei verschiedene DPS-Meter benutzt, jedenfalls sagte Skada 1600 dps und recount 1200 dps in ein und demselben Kampf.
Welchem von beiden kann ich nun mehr Glauben schenken und meiner Einschätzung nach sollte ich doch theroretisch mit dem Equip mehr Damage machen, oder nicht?
Mein Freund ist ein 80er Jäger mit einem billig-epic-Teil und dem Rest blauen und viel grünen Sachen und machen eigentlich genauso viel Damage wie ich.

Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen obs an der Skillung liegt, am Equip oder an meiner Rota.

Schonmal Danke im vorraus :-)
 
Fehler:
PvP-Schultern
PvP-Crafts
Crit gesockelt
Ausdauer gesockelt
Seit 3.1 Veraltete Skillung
Alle großen Glyphen Falsch
Tank Items

Was Tun:
PDC Normal gehen.
PDC Hero gehn.

Achja, zur Rota: Eigentlich kommt zuerst die Krankheiten, und du hast Todesmantel vergessen. Aber leider passt sie überhaupt nicht zur skillung, Skill 51/0/20, dann pasts wieder, auch wenn ich dir mit DIESEM EQ-Stand ne UH-Skillung nahelegen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler:
PvP-Schultern
PvP-Crafts
Crit gesockelt
Ausdauer gesockelt
Seit 3.1 Veraltete Skillung
Alle großen Glyphen Falsch
Tank Items

Was Tun:
PDC Normal gehen.
PDC Hero gehn.

Achja, zur Rota: Eigentlich kommt zuerst die Krankheiten, und du hast Todesmantel vergessen. Aber leider passt sie überhaupt nicht zur skillung, Skill 51/0/20, dann pasts wieder, auch wenn ich dir mit DIESEM EQ-Stand ne UH-Skillung nahelegen würde...

Welche Glyphen sollt ich denn nehmen und hast du nen Link zu dieser 51/0/20-Skillung?
Was soll ich stattdessen sockeln? Stärke?
Und wie sieht dann die Rota aus?

Ansonsten, so auf die schnelle lässt sich mein Equip ja auch nicht ändern leider
sad.gif
 
warum versteht nur niemand der frisch 80er, dass "boom boom Blut" nix für LowEquip ist?

Immer wieder das gleiche Thema. Für Blut-Specc ist das erreichen von Hit und WK Cap viel wichtiger als für die anderen Speccs und auf dem "minderwertigem" Equip ist da einfach nicht das passende drauf.

Du solltest Huntermoon´s Tips befolgen und dann tatsächlich eher auf Unholy speccen

PS: es gibt da nen Sticky der alle Fragen beantworten sollte, wenn du weißt was der Dk mal werden soll (DD/Tank/PVP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so 'ne Frage nebenbei:
Ist der DW DK Tank mittlerweile salonfähig auch für höhere Instanzen? Weil ich höre, dass der DW DK DD ziemlich viel Aggro fährt, sodass ich mich frage, ob das auch als Tank funktioniert.
Es war ja auch mal in den Patchnotes, dass diese (Gargoyle-?) Rune mit 2 % STA und Def-Rating auch für Einhänder funktionieren soll (spiele leider nicht aktiv, daher weiß ich nicht, ob das schon inGame ist, oder es gekänzelt oder noch nicht erschienen ist).
Danke im Voraus
 
warum versteht nur niemand der frisch 80er, dass "boom boom Blut" nix für LowEquip ist?
.
.


Ich hab 2 DKs in Blut hochgespielt.
Beide haben in der Levelphase alles abgehängt, in fast jeder Ini mit 40% Gesamtschaden dabei bei vergleichbar equipten Mitspielern. Ich habe beide in Naxx equipt, beide waren immer weit vorn, meist Platz 1. Und so ist es eigentlich heut noch. Erzähl mir keiner, Blut is nix für low Equip.
 
Ich hab 2 DKs in Blut hochgespielt.
Beide haben in der Levelphase alles abgehängt, in fast jeder Ini mit 40% Gesamtschaden dabei bei vergleichbar equipten Mitspielern. Ich habe beide in Naxx equipt, beide waren immer weit vorn, meist Platz 1. Und so ist es eigentlich heut noch. Erzähl mir keiner, Blut is nix für low Equip.

Nur ist das keine Erfindung von mir, sondern Fakten. Auf dem Low Equip sind nunmal nicht die für Blut so wichtigen Werte drauf.
Anders ausgedrückt konnte damals der Unholy wesentlich mehr aus dem Low Equip rausholen, weil das fehlen von ArP und Wk den Unholy nen scheiß interessiert hat und das für die Krankheiten nötige krit in Massen auf dem Zeug drauf war.

btw. wen interessiert die Levelphase? Da wurde der DK ja wohl mit blauem Zeug zugeschmissen. Wenn du da nicht Platz 1 gewesen wärst, hättest dich schämen können.


@TheGui: ich hab gestern mein persönlich peinlichsten DK gesehen. Hab dir nen screen für deine Collage gemacht.
Der hatte in der Hose tatsächlich einen +10Tempo+10Wille Stein drin. Sag mal bescheid, wenn du noch etwas für deine Collage brauchst ^^
 
Hallo

Hier mal mein Dk !

Dualskillung: Blut und Unholy

Mich würde mal interessieren wieviel Dmg bzw Dps ich mit meinem Dk (Equip) in den beiden Skillungen machen müsste.
Besonders der Dmg an der Bosspuppe würde mich interessieren !


Sompero Arsenal

Das Waffenkundecap erreiche ich durch Flask bzw Buffood
Müsste also alle caps erreicht haben


Danke im Vorraus

Sompero
 
könntest z.B. die hit verz auf den Händen tauschen, bist fast 1% überm cap. da wirds zeit wieder bissel abzubauen.

und das für die Krankheiten nötige krit in Massen auf dem Zeug drauf war.
hm, is das nen Denkfehler von dir? Naxx zeuch =/= T9 4er. somit is das Krit auf dem Naxx equip für die krankheiten egal ^_^
nichts desto trotz hast ja recht das Unholy mit dem naxx equip besser läuft. (Gott hab ich damals oft auf Grimmiger tribut verzichtet... ich napp>_>)

und ja, immer her mit den Bildchen für die Hall of Fail ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähmm ja so n bissl^^ hab da grad mit meinem Kollegen über den T9 4er geplaudert und n bissl was vermischt...
rolleyes.gif


ändert aber nix daran, dass Unholy mit lowEquip besser war/ist als Blut mit lowEquip
 
28k PDK ? Nicht wirklich solltest min an die 33k kommen aber da wird dich kaum ne rnd grp mit nehmen... also wohl eher 35k.
 
Zurück