Ich hab auch mal ne Frage: Wie kommt ihr alle auf das Softcap von 8%?
Ihr könnt euch gerne meinen Tank unten ansehen, am Equip mache ich mir nicht die grössten Sorgen. Nur wie schon jemand am Anfang schrieb, haben sehr wenige gute Tanksachen auch noch Hit drauf. Wie kriegt ihr das als hin, da ich da auch ein Problem habe.
Ich find dein Waffenkundedefizit viel gravierender Resch.
Hööö??? Meint ihr mich mir der WK?? Bin doch bei 26, oder muss da noch mehr rein.
Danke btw für den Tip mit HitFood und den Handschuhen, wobei ich das mit den Handschuhen lasse, wegen der Aggro. Aber das Food muss ich mir holen^^
Hööö??? Meint ihr mich mir der WK?? Bin doch bei 26, oder muss da noch mehr rein.
Danke btw für den Tip mit HitFood und den Handschuhen, wobei ich das mit den Handschuhen lasse, wegen der Aggro. Aber das Food muss ich mir holen^^
miese Skillung.
miese Skillung.
Falsche Sockel!
Grauenhaffte trinkets >_>
Skill 21/20/30, Sockel Zauberdurchschlag und tausch die grauenvollen trinkets gegen was mit spell aus!
/Sparwitz ende
Ma erlich, Bis auf den Meta sehe ich keine Makel... aber bin auch gnadenlos übermüdet grad >_<
hehehe, ich find den meta gut, welchen würdest du empfehlen ?
Den mit Beweglichkeit und +3% Krit.
Aber der Krit geht dann nicht mehr auf die Spells soweit ich weiß. Und das alles für 8 Stärke mehr.
Ich finde Teilweise die ganzen Verzauberungen etwas blöd, bin schon sehr weit über Trefferwertungs cap, aber waffenkunde noch darunter, will aber keine Stärke Sockel wechseln, da diesa ja eine der wichtigsten für DK sind.
Hier mal mein DK
Dragùl mein DK
hi ,
nochmal ne frage macht es sinn mein rüstungsdurchschlag trinket erstmal durch ehrenmedailie des ersten kriegs auszutauschen
Armory
oder besser auf ausdauer trinket warten?
hab übrigens gestern ak25 getankt... und überlebtmuss sagen waren aber auch gute heiler dabei,
durch das momentane schmuckteil haut der ganz gut dmg raus und halt damit gut aggro