Hilfe und Check mich

Wenn ich mal irgendwo was tanken muss, nutz ich

Da is schon recht viel hit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit 247 ja fast das Cap. Hab bis jetzt auch nichts gesockelt oder der gleichen, aber ein paar wenige Teile mit viel Hit.
 
Ich find dein Waffenkundedefizit viel gravierender Resch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal ne Frage: Wie kommt ihr alle auf das Softcap von 8%?
Ihr könnt euch gerne meinen Tank unten ansehen, am Equip mache ich mir nicht die grössten Sorgen. Nur wie schon jemand am Anfang schrieb, haben sehr wenige gute Tanksachen auch noch Hit drauf. Wie kriegt ihr das als hin, da ich da auch ein Problem habe.

Hit Bufffood (40) + Hit VZ auf Handschuhe (20)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find dein Waffenkundedefizit viel gravierender Resch.

Gravierend würde ich es nicht nennen. Es reicht um in PdK normal die Aggro zuhalten und nicht allzuviel Schaden durch Parry/Haste zu fressen. Klar wäre mehr schöner, nur das Teil wo dann die WK drauf ist hat dann meistens kein Hit mehr was wiederum auch besch***** ist.
 
Hööö??? Meint ihr mich mir der WK?? Bin doch bei 26, oder muss da noch mehr rein.
Danke btw für den Tip mit HitFood und den Handschuhen, wobei ich das mit den Handschuhen lasse, wegen der Aggro. Aber das Food muss ich mir holen^^
 
Hööö??? Meint ihr mich mir der WK?? Bin doch bei 26, oder muss da noch mehr rein.
Danke btw für den Tip mit HitFood und den Handschuhen, wobei ich das mit den Handschuhen lasse, wegen der Aggro. Aber das Food muss ich mir holen^^


Nein es geht um meine 15^^
 
Hey wie ich tastaturen hasse!! Wie oft passiert es mir, dass ich anstatt 'mit' das 'mir' schreibe oder an Stelle von 'wie' landet dann da ein 'wir'. manmanman xDD
 
Hööö??? Meint ihr mich mir der WK?? Bin doch bei 26, oder muss da noch mehr rein.
Danke btw für den Tip mit HitFood und den Handschuhen, wobei ich das mit den Handschuhen lasse, wegen der Aggro. Aber das Food muss ich mir holen^^

Hit cap bringt dir mehr als die 2% Aggro
paladin.gif


Unter das Hitcap fallen:
Alle deine Waffenangriffe, Alle Waffenskills, alle Zauber, und was viele vergessen die einzelnen Ticks von Tod und Verfall und die deiner Krankheiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, Devish, mit Hitcap kenn ich mich aus^^Hab eine Hexe Namens genomchen (wen wunderts^^), mit der ich den gesamten BC Raidprogress vorne dabei war, ausser SW. und in diversen Gilden auch Offizier war. Also ich weiss, dass unter das Cap einfach alles fällt, grad das nicht auch /pupsen verfehlt, bei mangelndem Hit. Habe vorhin ned richtig nachgedacht, aber mit den 40 Food+ 20 Handschuhe komme ich dem Cap sehr nahe und dass wiederum bringt mir mehr aggro als die 2%, was ich auf die Sachen hab, die treffen.
Fazit: Haste rescht, werde ich ändern und danke für den Tip, hast mir nen guten Denkanstoss verpasst ^^
 
miese Skillung.

Falsche Sockel!

Grauenhaffte trinkets >_>

Skill 21/20/30, Sockel Zauberdurchschlag und tausch die grauenvollen trinkets gegen was mit spell aus!

/Sparwitz ende

Ma erlich, Bis auf den Meta sehe ich keine Makel... aber bin auch gnadenlos übermüdet grad >_<

hehehe, ich find den meta gut, welchen würdest du empfehlen ?
 
Ich finde Teilweise die ganzen Verzauberungen etwas blöd, bin schon sehr weit über Trefferwertungs cap, aber waffenkunde noch darunter, will aber keine Stärke Sockel wechseln, da diesa ja eine der wichtigsten für DK sind.
Hier mal mein DK
Dragùl mein DK
 
Ich finde Teilweise die ganzen Verzauberungen etwas blöd, bin schon sehr weit über Trefferwertungs cap, aber waffenkunde noch darunter, will aber keine Stärke Sockel wechseln, da diesa ja eine der wichtigsten für DK sind.
Hier mal mein DK
Dragùl mein DK

Einfach das Pyro Schmuckstück durch das Wk Schmuckstück aus PDk ersetzen. Dann die VZ auf Hände/Handgelenke mit den Sturmangriffs-VZ verbessern und schon hast du einige DPS mehr. Den Schulter Stein kannst Du dann auch wechseln.

Wobei 23Wk schon genügend ist, auch wenn das Cap bei 26 ist.
Versuche einfach das Schmuckstück zu bekommen. Ist richtig gut und ersetzt Dein HIT Item, was Dir sowieso viel zu viel Hit bringt.

Würde vielleicht noch Brust und Hände gegen T9 tauschen, das Du den 2er Set-Boni noch mit nimmst.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ,
nochmal ne frage macht es sinn mein rüstungsdurchschlag trinket erstmal durch ehrenmedailie des ersten kriegs auszutauschen
Armory
oder besser auf ausdauer trinket warten?
hab übrigens gestern ak25 getankt... und überlebt
paladin.gif
muss sagen waren aber auch gute heiler dabei,
smile.gif

durch das momentane schmuckteil haut der ganz gut dmg raus und halt damit gut aggro
 
hi ,
nochmal ne frage macht es sinn mein rüstungsdurchschlag trinket erstmal durch ehrenmedailie des ersten kriegs auszutauschen
Armory
oder besser auf ausdauer trinket warten?
hab übrigens gestern ak25 getankt... und überlebt
paladin.gif
muss sagen waren aber auch gute heiler dabei,
smile.gif

durch das momentane schmuckteil haut der ganz gut dmg raus und halt damit gut aggro


Also bissl mehr Avoid würde dir nicht Schaden. Nen Avoidtrinket (wie das Ausweichtrinket von Pdk10 (oder das was du meinst) oder das Parrytrinket von Ony) wäre erst mal besser als Ausdauer. Wobei in PdK dann Ausdauer wieder mehr an Bedeutung gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück