Hilfe und Check mich

Zur "Siegel-Frage": Ich würd es mir NICHT hohlen da in ICC gerade bei kämpfen mit viel Physischem Schaden (z.B Saurfang und Fauldarm) die Stacks relativ schnell auslauffen, was eher supoptimal ist. Solange du nicht HMs im Blick hast wo jeder Atribbutpunkt zählt würd ich mir die Marken sparen und Stattdessen DD-Eq/Urtümliches Saronit(evtl für die Axt) hohlen
 
Habe ich was verpasst?

Das 245er Siegel hat einen procc, das 264er Stappelt sich hoch, ist also besser bei kämpfen wo man durchgehend am Boss steht.

Gegen Sauerfang eher nicht, da dort wieder gespottet wird. Lohnt sich also nur wenn man die 30 Marken über hat.
Und wenn mans genau nimmt, lohnen sich die 20 Ausweichwertung mehr nicht wirklich.
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Emotio

So, mein schnuffeliger kleiner Todesritter-Twink (Frost DW DD)
Bevor ich meine Frage stelle, JA, ich hätte lieber ne langsamere Waffe in der Nebenhand, liegt aber im moment nich an.

Also, abgesehen von Beinen und Gürtel is des Equip langsam auf nem ordentlichen Stand, jetzt sind aber eben diese beiden Teile die einzigen die mir meine 26WK beschaffen, wenn ich sie gegen die nächstmöglichen guten Itemteile (T10 Hose und 226er Gürtel für Marken) austausche verliere ich insgesamt 130(!) Waffenkundewertung.

Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich trotzdem die Teile auszutauschen oder wird mir die fehlende WK da im Endeffekt das Genick brechen? ^^
 
@ foertel,
ich habe im momen noch die 251er t10er hose, die hat 80 WK drauf:yahoo:
vorher habe ich ne weile mit 18 WK Dw Frost gespielt und das ging auch recht gut.
Vll hast ja mal das Glück, das der "ring des skelettfürsten dropt, da ist auch WK drauf.
Außerdem solltest Du mal die Armschienen verzaubern.
LG
Biro
 
Uhla, danke, Armschienen voll verplant, mach des immer mit Rüstungspergament mitm Main, da habsch die Armschienen letztes ma wohl vergessen
biggrin.gif


Hmm, schätze ma ich werd mir die T9-Hose holen und ma sehen wie es sich auswirkt, behalte die andere dann einfach im Inventar, auch wenn se eig Scheiße is xD, hoffe ja auch noch auf AK Drop T10-Hose für mich, aber bisher kein Glück gehabt (Sonst dropped IMMER DK, aber wenn ich mit DK losgeh nich *heul), damit wär ich die WK-Problematik relativ los wieder, hmhm.

Was den Ring angeht, klar und vom DMG her könnt ich auch locker bei ner 4Bosse-ICC25er mitgehen, aber vom GS mit der Hose und dem Gürtel (dadurch nur 4750) eher nicht, auf Arygos sind die da recht heiß hinterher hab ich das Gefühl, naja, eventuell is des mitter Gildenbewerbung mit meinem Main ja bald durch, dann kommt der DK-Sicher ma in nem Twinkrun bissel mit, bis dahin werd ich mir dann ma behelfen und testen ^^

Danke dir aber für die Tipps ^^
 
http://eu.wowarmory....rygos&cn=Emotio

So, mein schnuffeliger kleiner Todesritter-Twink (Frost DW DD)
Bevor ich meine Frage stelle, JA, ich hätte lieber ne langsamere Waffe in der Nebenhand, liegt aber im moment nich an.

Also, abgesehen von Beinen und Gürtel is des Equip langsam auf nem ordentlichen Stand, jetzt sind aber eben diese beiden Teile die einzigen die mir meine 26WK beschaffen, wenn ich sie gegen die nächstmöglichen guten Itemteile (T10 Hose und 226er Gürtel für Marken) austausche verliere ich insgesamt 130(!) Waffenkundewertung.

Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich trotzdem die Teile auszutauschen oder wird mir die fehlende WK da im Endeffekt das Genick brechen? ^^

Auch wenn der WK-Verlust nicht so toll ist handelt es sich doch bei nem Upgrade von nem 171er auf ein 251er-Item um einen ENORMANE Sprung, denn man sich nicht engehen lassen sollte. Die Schnelle Waffe ist sowas von Suboptimal, da (wenn ich mich richtig erinnere) selbst die langsamen Waffen aus den normalen 80er inis besser sind. ANonsten versteh ich den Einen Punkt in Subversion nicht und Frage mich warum du Crit/Stärke gesockelt hast...
 
Auch wenn der WK-Verlust nicht so toll ist handelt es sich doch bei nem Upgrade von nem 171er auf ein 251er-Item um einen ENORMANE Sprung, denn man sich nicht engehen lassen sollte. Die Schnelle Waffe ist sowas von Suboptimal, da (wenn ich mich richtig erinnere) selbst die langsamen Waffen aus den normalen 80er inis besser sind. ANonsten versteh ich den Einen Punkt in Subversion nicht und Frage mich warum du Crit/Stärke gesockelt hast...

Zu Crit-Stärke Sockeln, ab einem Sockelbonus von +4 Stärke oder mehr lohnt sich für einen gelben Sockel ein 10Str+10Crit Stein statt dem 20Str Stein

Zu dem WK-Verlust, ich würde von einem 171er-Item auf ein 232er-Item erhöhen, wenn ich die T10-Hose (also das 251er/264er-Item) bekommen würde, was ich lieber will, hätte ich keinen Waffenkundeverlust
smile.gif


Das die Waffe suboptimal ist ist korrekt, man könnte natürlich nochmal Sternenhimmel besorgen für die Nebenhand, der DPS unterschied ist hier in der theoretischen Berechnung aber minimalst und die Werte sind natürlich super-DK-like ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Crit-Stärke Sockeln, ab einem Sockelbonus von +4 Stärke oder mehr lohnt sich für einen gelben Sockel ein 10Str+10Crit Stein statt dem 20Str Stein
Mhh, soweit ich weis gilt das nur für den UH-DK, aber ich guck nochmal bei EJ nach...

Ohh, ok, du hast recht, mea culpa
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Grabuz

Bin deutlich unter Hitcap und ein wenig unterm WK cap. Meint ihr ich bekomm mitm Aggroaufbau Probleme nachdem IT iwann generft ist?

Sockelungen und Skillung ok?
Wo zuerst nachbessern?
 
http://eu.wowarmory....ordar&cn=Grabuz

Bin deutlich unter Hitcap und ein wenig unterm WK cap. Meint ihr ich bekomm mitm Aggroaufbau Probleme nachdem IT iwann generft ist?

Sockelungen und Skillung ok?
Wo zuerst nachbessern?

Die Gems sind, abgesehen davon, dass sie nicht vollkommen episch sind, komisch platziert. Wieso knallst du dir einen blauen Gem in dem Helm, in den du von den Stats auch einen Orangen setzen könntest, lässt dafür aber den blauen Slot in der Brust leer? Der Helm ist unverzaubert und die anderen Items sind zu schlecht verzaubert. Ansonsten solltest du schnell Juwelenschleifen hochbringen. Abgesehen von den 3 besonderen Gems ist der Beruf eine wahre Goldgrube. Auf die Zusammensetzung der Items gehe ich mal nicht ein, aber auch hier gibt es Besserungsbedarf. Die gelben Sockel kannst du außerdem mit orangen 10 Stärke 10 Crit Gems bestücken, denn auch wenn der Unterschied im DPS nicht allzu groß sein dürfte, so ist die Bestückung mit orangen Gems in einzelnen gelben Sockeln besser. Außerdem solltest du eine Nightmare Tear anstelle von einem der blauen Steine verwenden.

Deinem Post entnehme ich, dass du dein Tankgear bewertet haben wolltest, aber da du gerade dein DD-Gear anhattest, hab ich mal darüber hergemacht.

Ansonsten dürft ihr auch mal über meinen Char herfallen. Allerdings ist er schon seit ein paar Wochen nocht mehr gespielt worden und als Skillung dürft ihr euch anstelle von 14|0|57 0|17|54 denken. Mein Char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich dummerweise in DD gear ausgeloggt.... Das ist natürlich nur crap gesockelt und verzaubert... werde mich nächstes mal in tankgear ausloggen damit ich auch ein wenig konstruktive kritik dazu bekomme ;-)
 
Bin ein kleiner aufstrebender Nachwuchstank
wink.gif


Könnt ja mal drüber fliegen, vlt gibt´s paar Tips oder Anregungen.

Char: Isandriél
Server: Todeswache

Undead DK

Bin mal auf Meinungen gespannt, ist aber ncoh nich lang auf 80...
 
Ansonsten dürft ihr auch mal über meinen Char herfallen. Allerdings ist er schon seit ein paar Wochen nocht mehr gespielt worden und als Skillung dürft ihr euch anstelle von 14|0|57 0|17|54 denken. Mein Char

sieht schon recht gut aus. was ich nur nicht verstehe ist, dass du einmal den sockelbonus ignorierst und bei einem anderen gegenstand den selben bonus mitnimmst...

alle sockelboni mit +4str kannst du mal getrost ignorieren.
bei den +6 kommts drauf an welche steine du dafür investieren müsstest
beispiel:

1 gelber sockel
1 blauer sockel
+6 Stärke Bonus...

in dem Fall sollte man eindeutig auf den bonus verzichten, außer man braucht für den meta noch nen blauen stein..

anderes beispiel:

gelber Sockel
+6 Stärke Bonus

in dem Fall macht ein +10 str +10 Crit stein sinn, weil man so in summe mehr rausholt als mit nem reinen +20 str stein..

hoffe ich konnte dir bisschen helfen
wink.gif
 
alle sockelboni mit +4str kannst du mal getrost ignorieren.
bei den +6 kommts drauf an welche steine du dafür investieren müsstest
beispiel:

ehm wird ich jetz so net sagen laut den stattabellen auf ej ist 1str rund 3 ap wert crit sind rund 2
also wären es bei einem 20 str gem 60 ap und bei einen 10str+10crit 50 ap + 4str sockelboni wäre 12 also dann bei 62 so schluss mit theorycrafting tendenz is eigentlich klar xD
 
ich glaub das mein tank-eq ähnlich stats hat ... hab zwar paar 264er items dran aber ich bin auch auf jeden fall unter hit und wk cap und hab keinerlei probleme damit ...
oder hast du besonders viele schläge die ned treffen? dann würd sich evtl. bufffood für hit oder wk lohnen ... sonst würd ichs lassen ...
 
würd meinen nochmal beurteilen lassen, nun auch mit skillung zur waffe sowie genug waffenkunde
tongue.gif


siehe signatur ^^
 
Hey! ich weiß leider nicht ob ich richtig gesockelt habe ... =S wenn euch noch was anderes einfällt sagt pls bescheid (an den berufen sowie den pvp sachen wird gearbeitet =) )
 
Zurück