Hilfe und Check mich


1. Ein bisschen zu wenig Trefferwertung und WK.
-WK kommt wohl noch mit steigendem gear und da du ohnehin schon das Trinekt hast würd ich mir da vorerst keine Gedanken machen. Oder du holst dir den Umhang für Frostmarken, würde aber erstmal versuchen auf den 2er Setboni zu kommen.
-Trefferwertung kann man sich ganz gut durch das 245er Markentrinket holen, Würde ich dann durch den Skorpion ersetzen musst aber du wissen wie oft du verfehlst etc.

2.Versuch die PvP-Teile loszuwerden.

3.Dein Meta-Gem ist falsch.
-Nimm für Unholy den mit Kritischertrefferwertung.

4.Enchants teilweise nicht sooo gut.
-Nur 8 statt 10 Werte auf Brust /-/ PvP Enchant auf Schultern (Ja ruffarmen suckt^^)

5.Berufe auf 450 bringen.

6.Talente.
-Würde die hier empfehlen: Unholy DK / OHNE Reaping VORSICHT, ändert sich mit dem t10 2er bonus.

7.Glyphen
-Statt der "Krankheit Glyphe" würde ich dir die "Icy Touch Glyphe" empfehlen, dadurch ändert sich natürlich die Spielweiße und es ist Geschmackssache...
-Umbedingt die Glyphe "Umarmung des Todes entfernen, wan healt man schon seinen Ghul? Wenn du Solo unterwegs bist hast du Aggro und im Raid sollte da wohl noch was von den Healern durchkommen.
Ich würd sie durch die "Pestilenz Glyphe" ersetzen.



So mehr ist mir nicht aufgefallen, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und ich hoff ich hab mich nirgendwo vertan
smile.gif


mfg Fergun
 
Du bist nich am WK-Cap! Ist für UH und DW nicht vorranging, aber für Blut ist das Absolute Pflicht, vorallem wenn man (wie du) ArP sammelt. AUsserdem biste nichtmal Hitcapped, was noch schlimmer ist, also erstmal wieder auf Stärke umSockeln...

Hohl dir die Richtigen VZs für Schultern und Umhang, besorgt dir das 245er siegel,guck das du auf deinem EQ mehr Hit bekommst, und Sockel richtig-> Meta den Agi/Crit-DMg-Stein, ansonsten Rot->Stärke, bis Hitcap in Gelbe Hit/Stärke, danach mit nem Stärke-Sockelbonus Crit/Stärke, ansonsten auch Stärke und in EINEN Blauen Sockel (bevorzugt mit nem Sockelbonus von 8Str) eine Albtraumträne...
 
Hallöchen,
ich hab da mal ne Frage zur Sockelung. Und zwar bin ich frischgebackener Juwelenschleifer und bin mir nun nicht sicher, ob ich überall + 34 Stärke reinsetze oder bei +6 bzw. +8 Stärke Bonus andere Steine benutze um den Bonus mitzunehmen.
Ich stell mal noch meinen DK dazu Talanor
LG
Biro
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen ob man schätzen kann, wieviel DPS mit dem Charakter bei dem aktuellen Equipstand so drin ist.

Arsenal Link

Ich weiß natürlich, dass Ausrüstung, Sockel und Verzauberung noch optimiert werden müssen, bin im Moment auch beim Markenfarmen usw.
 
naja 5k~ sollten drinn sein,

und ausrechenen kannst mit http://elitistjerks.com/f72/t50274-kahories_dk_simulator_1_2_including_patch_3_3_3_a/

oder fals du es ganz einfach haben willst mit http://www.askmrrobot.com/WowSimulator.aspx ausrechnen lassen, ist aber nicht annähernd so genau wie das oben genannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die Antwort. Der Mr.Robot-Link ist in der Tat sehr praktisch. Hab erstmal einen großen Schock bekommen, weil ich gestern an der Bosspuppe nur so zwischen 2,6 und 2,8k gemacht hab, aber als ich bei Mr.Robot die ganzen Buffs rausgenommen habe, die man im Raid hat und an der Bosspuppe ja eher nicht, kam das dann so ungefähr hin. Aber interessant zu wissen, dass ich mit Raidbuffs tatsächlich schon auf 5k kommen könnte, das hätte ich nicht erwaretet.
 
hi hab da ma ne frage:

erstma armory link. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Zahkratan

und zwar komm ich mit dem equip leider nur auf 10k dps es fehlte mir heut die 20 % tempo vom frost dk oder schamie totem.

mit dem 15 % buff müsste aber doch mehr drin sein oder nicht ??? also mit blut oder unholy iss relativ egal ziemlich gleich der schaden


rota und so insgesamt 4x blutstoß 4x geißelstoß ohne das die krankheiten auslaufen also eigl. wie im guide hab die frost/unholy skillung.

kp ober der dmg fürs gear ok ist. ich wäre für mehr.

asso hab den schädel noch aber auf unholy mach ich mit dem weniger bei blut aber isser besser.

was könnte man verbessern vorschläge oder so ich danke schonmal.
 
Vom dd Dk hab ich leider keihne ahnung.


Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen : )

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Tztuneg Das ist mein Tank Dk. Hier wird er in keiner Präsenz gezeigt hat aber unbuffed 39k live. Freue mich auf Anregungen
smile.gif
 
na du bist doch kein druide
wink.gif


Also bin jetzt auch ned soo der Kenner aber ich glaub du solltest mehr augenmekr auf Ausw./Stam Steine legen anstatt pur 30 Ausd. Steine zu sockeln.
 
So jetzt möchte ich auch mal^^

Ich bin ja eigentlich zufrieden mit meinem DK, aber ich lese immer "14k DPS etc.". Ich denke mein Equip ist eigentlich in Ordnung nur ich komm auf max. 11k DPS bei Saurfang.

Meine Rota: IT – PS – BS – BS – SS – DC – SS - DC - SS - SS - DC - (DC).............Schild und Horn hab ich natürlich vorher schon geholt.

Hab ich an irgendetwas nicht gedacht oder etwas vergessen?!

Hier mal meiner: http://eu.wowarmory....olde&cn=Talvien
 
Yo! Guten abend, ich hab da ein problem.

Ich bin mitlerweile total unsicher weil ich immer wieder dks seh und erlebe die in icc25 10-14k dps fahren und ich mach wohl etwas falsch da ich auf 5,5k dps rumgammel.

Ich spiele 2 DD-Skillungen: http://eu.wowarmory....%C3%ADd&group=2
Blood/Unholy
Rota: Eisige Berührung - Seuchenstoß - 2x Herzstoß - Todesstoß - (Tanzende Runenwaffe, Bösartigkeit) Todesmantel
- Todesstoß - 4x Herzstoß

Unholy/Frost
Rota: Seuchenstoß - Eisige Berührung - Blutstoß - Geißelstoß - Blutstoß – (Todesmantel, Gargoyle)
Geißelstoß – Blutstoß – Geißelstoß – Blutstoß – 2-3x Todesmantel

Das Gear das ich im Arsenal an hab verwende ich momentan für beide skillungen ich komme in beiden skillungen nich wirklich höher als 5,5k dps
liegts am gear is mein gear noch zu low?

MfG Sweety

Edit: Ich weiz das ich viel zu viel Waffenkunde hab aber das ändert sich sobald ich meinen T10 Helm hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Blut viel viel zu wenig Arp und für Unholy zu viel überflüssiger WK. bissel uinterm hitcap biste auch, da würden sich noch stärke/hit sockel lohnen.

aber es kann einfach nicht funktionieren mit dem selben Equip Blut und unholy zu spielen.

Entscheide dich!

mal davon abgesehen das mit so wenig Arp Blut volkommen sinnlos ist!

Du solltest dich auf Unholy festlegen!

aber auch so sollten weit mehr als 8k drin sein!

PS: Du hast ne Waffenkunde Hände VZ! änder die mal gegen Hit!

und wiso Subfrost? ich seh keine procwaffe in deiner hand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte ich hab ein hitcap von 8% das hab ich doch (weil bin dreanei)

Naja dan entscheide ich mich für unholy

ich hatte bevor ich meine hose bekommen hab weniger als 26 wk und darum die verzauberung auf hand

wieviel wk sollte ich als unholy nicht unterschreiten? und wieviel hit % sollte ich haben ?

naja subfrost weil keine ahnung dachte das wäre besser als subblood nagut dan mach ich subblood aber ich änder das erst morgen
danke schonmal für die hilfe
 
stimmt hast recht, biste draenai

als unholy langen dir 16~ WK
 
Zurück