1. Ein bisschen zu wenig Trefferwertung und WK.
-WK kommt wohl noch mit steigendem gear und da du ohnehin schon das Trinekt hast würd ich mir da vorerst keine Gedanken machen. Oder du holst dir den Umhang für Frostmarken, würde aber erstmal versuchen auf den 2er Setboni zu kommen.
-Trefferwertung kann man sich ganz gut durch das 245er Markentrinket holen, Würde ich dann durch den Skorpion ersetzen musst aber du wissen wie oft du verfehlst etc.
2.Versuch die PvP-Teile loszuwerden.
3.Dein Meta-Gem ist falsch.
-Nimm für Unholy den mit Kritischertrefferwertung.
4.Enchants teilweise nicht sooo gut.
-Nur 8 statt 10 Werte auf Brust /-/ PvP Enchant auf Schultern (Ja ruffarmen suckt^^)
5.Berufe auf 450 bringen.
6.Talente.
-Würde die hier empfehlen: Unholy DK / OHNE Reaping VORSICHT, ändert sich mit dem t10 2er bonus.
7.Glyphen
-Statt der "Krankheit Glyphe" würde ich dir die "Icy Touch Glyphe" empfehlen, dadurch ändert sich natürlich die Spielweiße und es ist Geschmackssache...
-Umbedingt die Glyphe "Umarmung des Todes entfernen, wan healt man schon seinen Ghul? Wenn du Solo unterwegs bist hast du Aggro und im Raid sollte da wohl noch was von den Healern durchkommen.
Ich würd sie durch die "Pestilenz Glyphe" ersetzen.
So mehr ist mir nicht aufgefallen, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und ich hoff ich hab mich nirgendwo vertan
mfg Fergun