Hilfe und Check mich

aso 16 waffenkunde okay danke werde versuchen heute abend nen bissle was zu ändern
 
nabend,

bin gerade daran mein dk/dw-frost dd zu equipten. bin noch nich sehr lange dran deswegen isses vlt. für manche noch sehr low. naja jedenfalls komm ich ganz gut voran.

ich sag mal arschmiene warte ich auf die aus grube saron/pdk und trinket warte ich auf das aus seelenschmiede ansonsten bin ich relativ zufrieden. mir is klar das ich bestimmt noch einiges umsockeln muss auf stärke und noch ein paar verzauberungen gemacht werden müssen.

ich wollte aber mal nach feedback fragen, was vlt. gut ist, was muss ich unbedingt ändern oder auch auf welche items ich ausschau halten sollte.

hier mein link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Muragosch

ich bedanke mich schonmal im voraus.

mfg
 
zu fiel hit.. klassischer max GS trinket fail!

PvP VZ auf Kopf, Schultern

AP SOCKEL!

Runen VZ soltest zwischen den waffen tauschen
 
ap sockel raus den critsockel raus meta gem wechseln auf 21 agi 3%crit dmg dann mit ner alptraumträne aktivieren gürtelschnalle fehlt pvp enchants trinkets suboptimal wegen viel zuviel hit agi enchant auf rücken durch 23 tempo austauschen

brust : 10werte -> fehlt
armschienen : 50 ap oder 15 exp -> fehlt
hände: 44ap oder 15 exp -> fehlt
hose : 75ap/22crit -> fehlt
 
Hoi Todesritter,

hier mal meine kleine Todesritterin bin gespannt was ihr von ihr haltet.
Möchte nur wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin, denn eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit ihr.
Einzigstes Manko zuwenig Leben für ICC aber ich wehre mich einfach reiner Fleischtank zu werden bin eher jemand der auf Stats geht.

klicky klick

Greetz
 
Alles Top bei dir und für ICC25 normal reichts auch, dank des 15% Buffs solltest ja auf ca. 44k HP ohne Spieler Buffs kommen. Das heißt 55k ( kp wieviel man durch Kings Seelenstärke, Befehlsruf etc alles bekommt, aber 10k sinds bestimmt) sollten drinen sein. Reicht allemale für normal 25er.

WK und TW passt auch, Rüstwert und Avoid is auch gut, also wenn du damit nicht ICC25er kannst dann sind entweder die Heiler schlecht oder du tankst mitn Rücken.
 
naja stats sind halt schon gut bloss sagen wir mal hast bissl avoid pech und bekommst dann mal 2-3 hits ab dann liegste entweder im dreck oder der heiler bekommt nen herzcasper
 
Jo den Herzcasper gab es schon ein paar mal. Im großen und ganzen klappts ja auch Fauldarm und die Tobenden Schrecken bei Arthi im kurzen enrage lassen mich halt des öfteren schon die Radieschen von unten begutachten.
 
also bin ja eigentlich dw dk im main specc und second halt unholy pvp hab halt so nebenbei tankgear gefarmt was halt nimmer gebraucht wurd
smile.gif
10er norm geht da geht alles im pvp specc ganz chillig bis auf lichking da musst ich noch net wegen fehlenden tanks ran aber renne halt raidbuffed + 15% buff mit 64k life bei 595 deff 28k rüssi 23% parry und 22% dodge im 25er musst ich noch net ran da hamme imma genuch tanks xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja stats sind halt schon gut bloss sagen wir mal hast bissl avoid pech und bekommst dann mal 2-3 hits ab dann liegste entweder im dreck oder der heiler bekommt nen herzcasper

Also als ich mit meinem DW DK Tank das erste mal 25er ICC getankt hab hatte ich 38k ub und da hat kein Heiler ein Herzkasper bekommen
paladin.gif
 
Also als ich mit meinem DW DK Tank das erste mal 25er ICC getankt hab hatte ich 38k ub und da hat kein Heiler ein Herzkasper bekommen
paladin.gif

ich sag ja auch nix gegen nen avoid tank war vor kurzen selber im tank gear bei 600 deff + hab halt umgesockelt un bin auf 595 deff bei ~44,7k life aber wie gesagt ich tanke (nur wenns nötig is )heros und ak 10/25 kann man net zählen und die andern inis würde ich halt einfach ausgearen xD bis auf icc 25 und icc 10 hero
 
so,

hab jetzt seid kurzem meinen DK auch auf 80. Hatte doch schon gut Lootglück
wink.gif


Bin auch soweit ganz zufrieden spiel ihn zur Zeit als Unholy DD


Gibt´s noch sachen die man besser machen kann oder was meint ihr so im allgemeinen?

http://eu.wowarmory....=Isandri%C3%A9l

Mhh, einige kleinere Fehler: Haste-Sockel/Crit-Sockel: Hastesockel sind Minimal Besser, jedoch nur in Single-Target fight, von daher nicht so schlimm, du solltest aber alle Gelben damit füllen. Ausserdem bist du Ausreichen gut Ausgestattet um eine Reaping-Skillung zu benutzen...
Aber diese fehler sind eig ziemlich unwichtig, mit dem EQ und der Skillung solltest du Problemlos ICC25/10Hc gehen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd das umhang enchant gg Umhang - Großes Tempo tauschen ...
der rest is feinst tuning ...
würd mir evtl. mal gedanken machen etwas hitrating auf die ausrüstung zu bekommen und dann bei gelegenheit (wenns droppt) mal das pdk25er meleetrinket oder deathbringers will zu holen
 
So,

hab jetzt mal umgeskillt und umgesockelt.

War auch gestern gleich mal ICC25 (zumindest für Fauldarm u. Modermiene wegen Questitems für Schattenschneide).

Hab dann auch mal bei Fauldarm 10,5k dps geschafft. Ist das ok oder geht da noch mehr für das Equip?

Hab allerdings im 25er stark mit FPS einbrüchen zu kämpfen und musste mich erstmal an ein Kämpfen ohne Krankheits-Glyphe gewöhnen
wink.gif
 
Lord wie zum teufel schaffst du mit dem gear schon 10,5 ^^

ich schaff als unholy mit dem gear grad ma 10,5 übern ganzen kampf hinweg in icc. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Zahkratan

in blut hatte ich 1 ma 11,5 iwas mache ich doch falsch in unholy.



kann mir einer sagen was ich falsche mache ?? rota fahre ich wie jeder andere ausm guide. benutze als unholy 0/17/54


trinket auswahl habe ich: grandeur herkumlkriegsabzeichen, wille des todesbringers und schädel nh


also wille lass ich immmer drin iss eh klar, das abzeichen hab ich mir erst geholt werds am dienstag ma ausprobieren.

den schädel nehm ich eigl. immer für blut wegen krit bei unholy macht ich mit dem immer weniger dmg.


bitte guggt ma nach ob ich was falsch gemacht habe oder ??!!!


ps: dps werte am ende des saurfangkampfes ohne eisketten zu nutzen.

danke schonmal.
 
hm ich weiß ned. ich kämpf halt
wink.gif


ich kämpf auch mehr nach prioliste irgendwie. also ich nutz des was halt grad frei ist
wink.gif


war aber schon lustig als ich in meinen "stamm" kam wo ich normal mitm druiden bin und war als dk dann kurz mal auf platz 2 im recount
wink.gif
 
Zurück