Hilfe und Check mich

Na ist doch ganz ok das Equip was VZ und Sockelungen angeht (zumindest würd ich auf 200/219er items auch keine Epicsockel rein haun).

Hit passt, WK sollte auch soweit passen für die Skillung.

Skillung hab ich jetzt beim überfliegen auch keine Fehler gefunden.

Ich würde schauen das ich jede ID-Woche PDK10/25 und AK10/25 mitnehm und dort halt Loot mitnehmen was geht.

Wenn dein Equip dann großteils aus 232er Items aufwärts besteht kannst dich mit ner halbwegs vernünftigen Gruppe auch gern mal ICC10 ran trauen.

Aber der ultimative DK Profi bin ich auch nicht
wink.gif
 
http://eu.wowarmory....hrall&cn=Aligos

würd gern wissen was ich als erstes noch verbessern muss und bei welchen raids ich mitgehen kann.

danke im vorraus

  • Schlechte Gems (16/12 Stärke)
  • Auf dem Umhang fehlt die VZ
  • Von Verscheidenen VZs die du drauf hast geibts bessere
  • und natürlich die Brust^^
Naja, von denn Raids her solltest du eig Problemlos PDK und Ony gehen könne. Bei ner halbwegs gut Eqten Grp sogar ICC10 [mit Buff]...
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=L%C3%AEchk%C3%ADng&r=Azshara&ST=EU-1388812-ITvqTniu3k0TadqGOEaQR0FbopnnKlHsRzH
Was haltet ihr von meinem Char?

p.s.: ich geh noch hero inis mit dem also nicht so bewerten als wollte ich mit den in icc oder so
jester.gif
 
http://eu.wowarmory....R0FbopnnKlHsRzH
Was haltet ihr von meinem Char?

p.s.: ich geh noch hero inis mit dem also nicht so bewerten als wollte ich mit den in icc oder so
jester.gif

Falls du JEMALS n Raid gehen möchtest änder erstmal denn Namen von dem Char. Wär ich Raidleader würd ich dich VIELLEICHT mitnemhen wenn die anderen zwei Bewerber auf den DD-Platz n B11-Jäger mit dem Namen "Lëgølås" und ein Schurke mit dem Namen "Âssásìnníghtkîllèrdàrkshådøwdêáth" wären. Aber nur Vielleicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleib 5er inis, da gehörst du derzeit rein.
 
Ich Frage Dann auch mal ^^
Das ist mein Twink DK Locke
Bei den Trinkets hab ich Natürlich jede Menge im Angebot!

Welche skillung ist für mich Besser Die Unholy die ich hab oder die Standart Blut !

Ich binn Gespannt
 
Ich Frage Dann auch mal ^^
Das ist mein Twink DK Locke
Bei den Trinkets hab ich Natürlich jede Menge im Angebot!

Welche skillung ist für mich Besser Die Unholy die ich hab oder die Standart Blut !

Ich binn Gespannt

- Also den meta gegen 21Agi+3% Krit tauschen
- Armschienen nicht verzaubert
- Schuhe...naja sind halt PvP
- +4 Str lohnt sich als Boni nicht, weiss die Statsweight grad nicht mehr genau, aber ich glaube dass sich erst 6Str Sockelboni lohnen mit 10Str+10Krit zu füttern
- Gürtel 20Hit raus gegen Str tauschen

Das hab ich auf die schnelle erst mal so gefunden. Vieleicht schuat noch jmd mal drüber. Bin grad UH nicht so auf dem laufendem da ich auf Frost umgestiegen bin. Gibt da ja noch eine Skillung mit Sub Frost aber ob die bei dir Stärker oder schwächer ist kp.

UH ist schon die Richtige für dich. Für Blut müsstest (solltest) du aufm Gear mehr Arp haben.
 
http://eu.wowarmory....rotan&cn=Shizar

Anregungen und Verbesserungs Tipps sehr erwünscht^^

Ich nehme mal den Tankbuild/ das Tankequip, da du damit ja ausgelogt bist:

-Skillung:
---Runenheilung ohne die verbesserte Runenheilung ist sinnlos
---Ein einzelner Punkt in Nekrose macht genauso wenig sinn
---Mal des Blutes ist viel zu schwach und nicht wirklich ein Skillpunktwert (Bei der Relation dich um 1k zu heilen bei einem Schlag der dir aber trotzdem eine 18k Kelle gibt, ist es nicht sonderlich wertvoll)
---->SkillungsVORSCHLAG: klick (Falls Bösartigkeit notwendig, nimm ein Punkt aus dem letzten 5er Talent BloodGorged )

-Sockelung:
--->niemals Parrieren sockeln, ist viel "teurer" als Ausweichwertung (d.h. man benötigt mehr um die gleiche Vermeidung zu erreichen)
--->Blau 30 Ausdauer--->Gelb 10 Deff+ 15Ausdauer ---> Rot 10Ausweichwertung + 15Ausdauer
Falls du TW benötigst sockel halt direkt in Gelb 20TW so wie dus schon machst oder in ein paar blaue +10 Trefferwertung und +15 Ausdauer

- Hose verzaubern mit 55Ausdauer und 22 Beweglichkeit

So das wars was mir so aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx. werd mich heut abend gleich mal dran setzen und das ändern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Sher%C3%A2

Möge es Kritik regnen ^^
 

Mhh, du hast ein bischen zuwenig Hit, das Könnte man mit Zwei Hit/Ausdauer-Steinen (Ich würde Kopf und Brust vorschlagen). Ausserdem wundert mich das du genau EINEN Parrierwertungs-sockel drinne hast da du sonst nur Audauer Sockelst. Ausserdem ist Parrierwertung schlechter als Auswechen, weshalb (wenn du diesen einen Sockel umbedingt füllen möchtest) hier Ausweichen/Ausdauer reinkommen sollte. Desweiteren verwundert mich das du nur ein HP-Trinket hast, was aufgrund deiner Stam-Lastigkeim beim Sockel verwunderlich ist. Ich würd hier das Schwarze Herz (PDC Hc) oder Die Glyphe der Unbe-sonstwas (Marken, für Physische Kämpfe) emphellen. Auch wundert mich das du auf die Schulter die TW-DD-VZ gemacht hast, hier sollte die von den Hodirs oder die PvP-HP-VZ hin. Zu deiner Skillung: Im Allgemeinen würd ich Blutgeruch nicht Skillen und diese Punkte besser in Gierige Tote, Herreinbrechende Verdammnis oder die Verbesserte Blut-Präsi stecken, unter umständen auch in Zauberabwehr. Jedoch von dem Parrie-Gem und der Schulter-VZ ist nichts weiter Gravierend...
 
- PVP AP Verzauberung auf den Schultern?
- Ich schätze mal 10 Werte auf Brust wär besser
- Statt Parierwertung lieber Ausweichen sockeln


Generell sockel ich z.b. beim meinem DK lieber Mischsteine (Ausw/HP, Deff/HP) anstatt reiner Ausdauer. Beim meinem Druiden sockel ich rein Ausdauer (wobei sich das extem am Aggroaufbau bemerkbar macht).

Zur Bluttank Skillung kann ich leider nix sagen. Tanke eh eher selten und dann in Frost.
 
- Ich schätze mal 10 Werte auf Brust wär besser

Nich unbedingt...

Zum Rest: Ich persöhnlich benutze auch lieber eine Frost-Skillung mit Misch-Sockelung, aber wer auf Große HP-Zahlen steht/wessen Gilde gerne Große HP-Zahlen hätte...
 
Ich weiß nicht genau, was ich ändern sollte bei meinem DK, könnt ihr mir paar Tipps geben?

Ich mein, ICC25 gestern, Overall DMG Platz2, und Boss DMGs auch bei den meisten Bossen 2ter, maximal 5-6, bei manchen Bossen.


Waffenkunde würde sich - sofern die 264er archa rüstung dann mal droppt, erhöhen, solang krebse ich halt so rum wie gerade.

bzw, ist waffenkunde denn überhaupt so überwichtig?
Habe das Twinked angezogen, mit 17 AP und 20x stapelbar, die tempowertung zerpflückt zwar meine waffenkunde auf 21 runter von 26, aber dafür hab ich wesentlich mehr waffendps.
wo liegt genau die priorität, soll ich en altes twinked wieder anziehen, oder das hier drin lassen, und waffenkunde nebensache sein lassen, erstmal?

das mit der rüstungdsdurchschlagskraft, das verstehe ich auch noch nicht so ganz, brauch ich sie nun, oder nicht?
weil wenn ich den rest der set teile vom t10er habe, dann verliert man davon ja auch wieder einiges!

Hier mal mein Link, und ich danke euch schonmal, für eventuelle Verbesserungsvorschläge.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Ekelpaket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das Sigel des Gehenkten is doch auch gut für nen melee dd???? macht doch stärke
smile.gif


und die sockelung musste ich doch so machen, weil ich trefferwertung cap. brauch, nur halt waffenkunde jetzt leiden muss...

subfrost? meinst du, ich sollte die 14 talentpunkte aus dem blutbaum lieber in den frostbaum stecken? mach ich dann mehr dmg und mehr dps? ^^
 
Aber das Sigel des Gehenkten is doch auch gut für nen melee dd???? macht doch stärke
smile.gif


und die sockelung musste ich doch so machen, weil ich trefferwertung cap. brauch, nur halt waffenkunde jetzt leiden muss...

subfrost? meinst du, ich sollte die 14 talentpunkte aus dem blutbaum lieber in den frostbaum stecken? mach ich dann mehr dmg und mehr dps? ^^

Als ich mir deinen Char angeguckt hab hattest du noch das 245er Tank-Siegel an, jedoch ist das Siegel der Gehenkten Fail solange du keine Vier T10-Teile hast.
Waffenkunde ist (wie im UH-Guide stehend) eig relativ schwach und nur Beweglichkeit vorzuziehen. Bei den Trefferwertungs-Sockeln wären Hit/Stärke in Gelbe Sockel besser, aber naja...
Ja, Subfrost mein die Übrigen Talent-Punkte in den Frostbaum zu Stecken...
 
Zurück