Hilfe und Check mich

würdest du mir den skillungsbaum mal posten, wie er deiner meinung nach dann am besten wäre? nach dem guide oben hab ich ja mit blut/unholy baum soweitalles richtig gemacht, hab auch nirgendswo etwas gefunden im internet, wo 0/17/54 auch nur zu erahnen wäre.....

wäre nett, danke ^^
 
würdest du mir den skillungsbaum mal posten, wie er deiner meinung nach dann am besten wäre? nach dem guide oben hab ich ja mit blut/unholy baum soweitalles richtig gemacht, hab auch nirgendswo etwas gefunden im internet, wo 0/17/54 auch nur zu erahnen wäre.....

*hust*

Und zur Sockellung: Ich würd dazu sagen "Zumindest hast du's Versucht..."
 
Kühlschrank die gleichen Fragen haste im Unholy DD DK Thread auch gepostet. Dann Edit bitte den Beitrag dort damit andere nicht doppelt alles erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst ...

triumphmarken farmen und dir t9 (ilvl 232) und t9like markenequip (ilvl245) davon holen
frostmarken farmen und dir t10 (ilvl 251) und t10like markenequip (ilvl 264) davon holen

sonst kannst du equipt in naxx, ulduar und pdk holen ...
desweitern brauchst du noch etwas hit (fehlen 11 punkte) und waffenkunde (fehlen 16punkte)

also einfach equip farmen ... was du aktuell hast ist ok ... also sockelung, vz usw passt ziemlich ...
unholy skillung passt auch allerdings statt der glyphe "unheilige verseuchung" die glyphe "ghul" nehmen und statt "Todesstoß" die Glyphe "Eisige Berührung"

desweitern spiele ich die skillung 14/0/57 mit reaping - wie im sticky ... und fahre sehr gut damit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Knochenträger!

Seit einiger Zeit spiele ich nun schon meinen Todesritter und bin ein paar Mal unschlüssig herumgewechselt zwischen der Blut- oder Unheilig-Skillung als Schadensverursacher. Schlussendlich habe ich mich für die unheilige Version, beschrieben auf Seite 74 des buffed.de Sonderheftes 01/2010, entschieden.
Bisher sieht mein Charakter folgendermaßen aus...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Ciryatur

Leider habe ich bei der großen Fülle an Ausrüstungsgegenständen, dropped Items, Verzauberungen usw. so langsam echt den Überblick verloren.

Das Sonderheftchen das ich oben ansprach, spricht, sofern ich das nun richtig sortiere, von einer Prioritätenfolge der nötigen Werte wie folgt:
Trefferwertung --> Stärke --> Tempowertung --> Rüstungsdurchschlag --> kritische Trefferwertung --> Waffenkunde --> Beweglichkeit

Wie unschwer an meinem im Arsenal abgebildeten Charakter zu erkennen ist, weist meine dortige Trefferwertung einen über die Maßen hohen Wert aus. Es gehen also, wenn ich das mittlerweile richtig verstanden habe, viele Skillpunkte aus der Trefferwertung quasi ungenutzt den Bach herunter; salopp ausgedrückt.
Ist die Waffenkunde, momentan bei mir nur auf '12', wirklich nicht so wichtig!?

Mit welchen Gegenständen, Verzauberungen, Steinchen kann ich meinem Todesritterlein ein wenig weiter auf die Sprünge helfen?

Über ein wenig Hilfe wäre ich meinen größeren unheiligen Brüdern sehr dankbar.


so long,
toby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, beim Klicken auf den Armorilink erscheint ein Error.

naja, Ich helf ma so gut cih kann.

Erstmal sollte man Guides aus Heftchen mit vorsicht genießen. Es besteht die gefahr das sie nicht ganz Richtig oder einfach veraltet sind da einfach jeder neue Patch entscheidende Änderungen bringen kan.
(Januar is schon lange her und es hat sich inzwischen einiges getan!)

Trotzdem, die Skillung ist OK. Da du nen "Anfänger" bist ist es zumindest OK Reaping nicht zu skillen, da nen Zusätzlicher Geißelstoß unter anderem aufgrund fehlendem 2er Boni noch nicht lohnt.

Die Prioritätenliste würde ich erstmal nicht weiter Beachten, da sich mit besserem Equip einiges dran tun wird,
unter anderem Wandert Rüstungsdurchschlag(Wird besser je mehr du hast) knap hinter Stärke!
Ob Haste oder Krit danach das nächst besste ist entschiedet dan dein Equip.

Und ja Trefferwertung ist das wichtigste Atribut.
Aber! Er ist nur lohneswert bist du 8% hast, alles an Trefferwertung drüber Bringt dir weniger im verhältnis zu den meisten anderen Atributen.
Hast du zu viel dan schau das du welches los wirst und Hit gegen andere Atribute tauschst.

Waffenkunde ist relativ wichtig.
Aber: Als Unholy kommt man mit 14+ Zurecht, was bedeutet das du nicht groß drauf achten brauchst.
(Blut, Frost bräuchten 26, da ab dem Wert der Boss (Level 83 "Totenkopf") nicht mehr ausweichen kann!)

Verzauberungen, sollten ersichtlich sein.
Da kannst dir jeden x beliebigen Pala/Krieger/DK anschauen die werden die selben haben.

Anzumerken ist das 15 Stäke auf Hände ausgezeichnet (und billig) sind!
und Die schuh Verzauberung abhängt ob du Hit braucht oder nich.

Als sockel je nach meta.

is es der 21 krit 3% Kritschadens Meta
-> 2x Lila Stärke/ausdauer
rest Stärke

is es der 21 Beweglichkeit 3% Kritschaden Meta
-> 1x Alptraumträne ( 10 auf alles) rest Stärke
 
Hi TheGui!

Ich danke Dir für Deine Ausführungen. Ich habe den Link oben entsprechend für Dich und alle anderen Leuts mal berichtigt. So isset einfacher, meinen Charakter zu beurteilen und möglicher Weise bessere Lösungsansätze zu liefern.

Vielen Dank schon mal,
toby
 
zu erst einmal würde ich die beiden Hit-Schmuckstücke austauschen. Warum du dir die Dinger überhaupt geholt hast weiß ich nicht.
Sofern du noch ein paar Triumphmarken hast, kannst du die auf Heldentumsmarken runter tauschen und dir den Spiegel der Wahrheit holen und wenn du genug gold hast, dann die Gradeur karte mit 90str. Die wird lange Zeit dein Begleiter sein und lohnt als Investition.

- die Füße würde ich gegen die vom Schmied austauschen und mit Vitalität der Tuskar verzaubern. Das bringt dir schnelleres Laufen, also schnell weg und wieder hin zum Boss.
- Das Siegel hätte ich mir zum Schluss geholt, da der Unterschied nicht soo groß ist und bei einigen Bossen in Icc noch immer das 245er bevorzugt wird.
- Mit deinen nächsten Forstmarken würde ich mir den Gürtel und den Umhang holen, sofern im 10erICC nicht der Umhang beim Schiff dropt (da ist schön Tempo drauf).
- einen 264er Ring gibts ab und an im Ah aber meist für viel zu viel Gold.

Den übrigen Loot aus icc braucht hier wohl niemand auflisten, dafür gibts ja atlasloot ;-)
 
Hellas liebe Mitstreiter,

nach langem Mitlesen habe ich mich zur Anmeldung und Verfassung meines ersten Beitrags hier im Forum durchgerungen. Mein Problem stellt sich in der Art dar, dass ich mit meiner DD-Zweit-Skillung hadere. Ich war längere Zeit Unholy geskillt, mag die Spielweise aber irgendwie so gar nicht. Dann habe ich zu Blut gewechselt, was ich spielerisch mehr mag, was aber aufgrund meines nahezu nicht vorhandenen Volumens an ArP eigentlich wenig sinnig erscheint. Vor langen Zeiten habe ich meine Anfangsphase als DD stets Frost DW gespielt, was mir immensen Spaß machte. Die Spielweise liegt mir und ich mag schlichtweg auch einfach den Style. Nun da Frost DW seit geraumer Zeit wieder attraktiv in Hinblick auf sein Schadenspotenzial ist, will ich wieder zurück zu meinen Wurzeln. Da ich aber nur Gelegenheitsraider bin und mein Drop- und Würfelglück sich asymptotisch der Null nähert, bin ich nicht wirklich hervorragend equipt, insbesondere was meine Waffenauswahl betrifft. Und diese ist ja nunmal nicht unerheblich. Im Vergleich zu meinen aktuellen Ausrüstungsstand (ich hoffe ich bin nicht in Tankklamotten im Arsenal) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Odanor hätte ich für eine DW-Skillung nur diese Waffen zur Verfügung:

Sternenhimmel

und/oder

Schwarzer Eiszapfen

Kann irgendwer beurteilen, ob es aufgrund dieser Waffen sinnvoll wäre, auf DW zu wechseln, oder sollte ich da lieber die Finger von lassen? Unholy werd ich definitiv nicht machen, auch wenn das auf Basis meiner vorhandenen Ausrüstung mehr Sinn machen würde als Blut. Also stellt sich lediglich die Frage, ob ich mit den beiden Waffen vergleichbaren Schaden machen könnte wie mit Blutskillung und viel zu wenig ArP.

Ich könnte einfach ausprobieren, das weiß ich. Aber die fehlende Übung würde in meinen Augen die Vergleichbarkeit ausschließen. Für sachlich begründbare Vermutungen wäre ich daher sehr dankbar.
 
Klar lohnt sich das!

Machs und freu dich!
 
Ich habe mit eben diesen beiden Waffen meinen Weg als Frost-Dw begonnen.
Es lohnt sich auf alle Fälle und das dmg-Potenzial ist überraschend hoch.
 
Ja, du kannst auf jeden Fall mit den beiden Waffen Frost spielen.

Besorg dir den Beweglichkeit Metasockel und schmeiß den Arp+Aus Sockel raus und pack dafür nen Stärke Sockel rein.
Verzaubere auf den Umhang noch Tempo und ändere die VZ auf deinen Handschuhen in AP um, hast genug Waffenkunde.
Auf die Stiefel kommt noch +Runspeed und Beweglichkeit.

Dann passt alles.
Viel Erfolg und Dropluck :-)
 
So ich würd gerne wissen was ich noch austauschen muss um icc 10 rdy zu werden das is der char
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Vren
zum Bitteren Plörbräuglücksbringer sei gesagt das das meiner meinung besser als das schwarrze herz aus pdc is eben weil mehr effecktiv da is und 5k dmg zu absorbieren oder 500 mehr dauerhaft life zu haben is n unterscheid der wird aber eh bald ausgetauscht
smile.gif

Lg und ddanke für die antworten im vorraus
P.S. bitte keine Kommentare nach dem moto was DAMIT willst du raiden
wink.gif
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Bistem




Ich nehme die Rota von dem Unholy Guide aus diesem Forum. 

Komme trotzdem mit dem 20% buff nur auf Knapp 9300 Dps bei z.B. Saurfang oder Fauldarm.

Kann mir wer helfen was ich ändern kann? Oder ist Unholy schon längst out?
 
Mit dem Equip bist du definitiv ICC10 ready. Das Problem ist nur, dass dir das leider die wenigsten glauben werden. Stand heute ist es doch in den Augen der meisten leute so:

Um in ICC in einem RND-Raid zu kommen, musst du ICC clear haben.

Bei meinen ersten "Gehversuchen" zu Beginn von ICC war mein Equip in etwa auf deinem Stand, und damit geht das locker. Mittlerweile erwartet nur jeder einen GS von 6,5k + und min. 40k Life unbuffed. Aber diese Werte sind definitiv nicht notwendig. Such dir eine Gilde oder einen Raid, der auf deinem Ausrüstungsniveau ist oder einen Twinkraid, dann kommst du schnell an bessere Ausrüstung und so auch an RND-Raids.

Speziell würde ich alelrdings dazu raten, insbesondere dein Hit zu verbessern, davon hast du nahezu nichts, was dir hier und da das Genick brechen könnte. WK wäre mehr auch schön. Aber davon abgesehen sollte das apssen.
 
danke dir und ein dreifaches hiphip Hura
wink.gif

jetzt nur noch nen nette raid gruppe finden
smile.gif

lg
 
Ich hab momentan 163 Frostmarken und bin mir nicht sicher ob sich T10 lohnt oder die Non-Setteile.

lass ma überlegen.

20% dmg auf Auslöschen/Geißelstoß/Todesstoß!

3% dauerhaffter over all dmg!

...ne nimm die Nonsetteile!





































not!!
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&cn=Yilvina

Auf Toravon im 10er hatte ich 9,5k dps, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da mehr drinnen sein könnte.
Was kann man, neben dem haste trinket, noch ändern?
 
Zurück