Guten Morgen Knochenträger!
Seit einiger Zeit spiele ich nun schon meinen Todesritter und bin ein paar Mal unschlüssig herumgewechselt zwischen der Blut- oder Unheilig-Skillung als Schadensverursacher. Schlussendlich habe ich mich für die unheilige Version, beschrieben auf Seite 74 des buffed.de Sonderheftes 01/2010, entschieden.
Bisher sieht mein Charakter folgendermaßen aus...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Ciryatur
Leider habe ich bei der großen Fülle an Ausrüstungsgegenständen, dropped Items, Verzauberungen usw. so langsam echt den Überblick verloren.
Das Sonderheftchen das ich oben ansprach, spricht, sofern ich das nun richtig sortiere, von einer Prioritätenfolge der nötigen Werte wie folgt:
Trefferwertung --> Stärke --> Tempowertung --> Rüstungsdurchschlag --> kritische Trefferwertung --> Waffenkunde --> Beweglichkeit
Wie unschwer an meinem im Arsenal abgebildeten Charakter zu erkennen ist, weist meine dortige Trefferwertung einen über die Maßen hohen Wert aus. Es gehen also, wenn ich das mittlerweile richtig verstanden habe, viele Skillpunkte aus der Trefferwertung quasi ungenutzt den Bach herunter; salopp ausgedrückt.
Ist die Waffenkunde, momentan bei mir nur auf '12', wirklich nicht so wichtig!?
Mit welchen Gegenständen, Verzauberungen, Steinchen kann ich meinem Todesritterlein ein wenig weiter auf die Sprünge helfen?
Über ein wenig Hilfe wäre ich meinen größeren unheiligen Brüdern sehr dankbar.
so long,
toby