Hilfe und Check mich

Hi

hab hier schonma gefragt was ich machen kann für mehr dps.

ich habe nurn gut stärke etc. gesockelt.

habe jetzt in ulduar 10ner ca. 4-4,5k dps

obsi 25er aufem boss 5,3 kdps iss mir noch zu wenig in ulduar 4,5-5 wäre super mehr natürlich noch besser

was könnte ich noch machen ??

habe gemerkt wenn ich berserker als schmuck trage mache ich mehr dps als wenn ich zu chroms untersetzer noch den spiegel der wahrheit anlege.

wäre evtl. grandeur oder die karte tod noch gut ??

rota: eisige berührung,seuchenstoß, herzstoß herzstoß, todesstoß, todesmantel.

evtl. skillung ???

danke schonmal

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Zahkratan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zahkratan
hört sich doch schon ganz ordentlich an und wenn ich mir dein Equip anschau, denk ich mir, dass du da allzuviel nicht mehr machen kannst.

zuerst würde ich alle überflüssigen Hit-Sockel entfernen, da du überm Cap bist, zB in der Brust.
dann Kopf, Rücken, Schultern und Füße verzaubern

Dann alles an Equip mit Beweglichkeit austauschen wenn was dropt was str drauf hat.

Trinkets würde ich auch tauschen wenn möglich. Gradeur auf alle Fälle und dann schau was du bekommen kannst.

Und dann hab ich in der Skillung noch Käse gesehen. Wolltest du mal Tank werden? Weg mit Klingenbarriere und dafür Schlächter. Du brauchst die Runenmacht für DCs
Vendetta ist auf Müll, da ist sogar so ziemlich alles andere Sinnvoller ^^
bei Gierige Tote bin ich mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaub es hat mal jemand behauptet er käme mit 1 Punkt in Epidemie mit der Rota hin. Ansonsten einen aus Nekrose in Gierige Tote

alles klar werd ich ma machen.

werd noch ma 2 einhandwaffen testen und bissel skillungen testen mal sehen was bei rauskommt.

für mehr dps werd ich wohl das schwert aus ony brauchen :-)

ich war halt etwas betrübt als wir obsi waren und ich am boss 6. platz war mit 5,3 k^^

en schurke mit 6,9k war auf platz 1^^

alles klar werd ich ma machen.

werd noch ma 2 einhandwaffen testen und bissel skillungen testen mal sehen was bei rauskommt.

für mehr dps werd ich wohl das schwert aus ony brauchen :-)

ich war halt etwas betrübt als wir obsi waren und ich am boss 6. platz war mit 5,3 k^^

en schurke mit 6,9k war auf platz 1^^
Dann hatte der aber bestimmt besseres Equip als du. Nicht falsch verstehen, es ist schon nicht übel, aber du hast noch so einige Sachen die suboptimal sind. Also nicht den Kopf hängen lassen und einfach nach besserem Equip Ausschau halten ;-)

Sorry das ich so grossmäulig reinplatze, aber bei Ony kannste das nicht vergleichen, im vorletzten Run hatte ich da 11K DPS und im letzten run 8.5K dps.

Da gehts nur darum wieviele Adds du bommst, weil wenn es da nen paar in die Dracheneier schubst, kannste mit Ae richtig loslegen.
Dann sind die DK,s mit HB und Tod und Verfall+Seuchen und Schurken mit Dolchfächer die DMG-macher NR1.

Deshalb finde ich solch Aussagen wie ich mach soundsoviel DmG immer halbherzig weil es je nach Raidsetup und vielen Faktoren massiv schwanken kann.

MfG Athenè

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Möchte gerne mal fragen, ob mit folgender Ausrüstung knapp 4.000 DPS in PDK10 (Also über alle Bosse hinweg verteilt
tongue.gif
) in Ordnung sind?: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=T%C3%AAr
Hatte allerdings den T9 2er Bonus da noch nicht, da ich mir die erst einen Tag später geholt habe.

Hallo

Möchte gerne mal fragen, ob mit folgender Ausrüstung knapp 4.000 DPS in PDK10 (Also über alle Bosse hinweg verteilt
tongue.gif
) in Ordnung sind?: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=T%C3%AAr
Hatte allerdings den T9 2er Bonus da noch nicht, da ich mir die erst einen Tag später geholt habe.
ist das ein Suchspiel?^^ Hab den Fehler gefunden xD
Tausch mal das Siegel aus...^^ Marken wirst ja wohl genug haben
Und sonst so noch n bissl mehr Waffenkunde, Tempo auf dem Umhang ist auch nicht soo der Bringer als Blut

Ich denk mit anderem Siegel würfte da schon einiges mehr drin sein.

ist das ein Suchspiel?^^ Hab den Fehler gefunden xD
Tausch mal das Siegel aus...^^ Marken wirst ja wohl genug haben
Und sonst so noch n bissl mehr Waffenkunde, Tempo auf dem Umhang ist auch nicht soo der Bringer als Blut

Ich denk mit anderem Siegel würfte da schon einiges mehr drin sein.

Habe ich gerade gesehen. Keine Ahnung warum mein Bewusstseinsiegel auf der Bank ist o0. Naja habs auf jeden Fall geändert
smile.gif

Hmm.. was kann ich denn auf den Rücken sonst machen? Beweglichkeit?

Habe ich gerade gesehen. Keine Ahnung warum mein Bewusstseinsiegel auf der Bank ist o0. Naja habs auf jeden Fall geändert
smile.gif

Hmm.. was kann ich denn auf den Rücken sonst machen? Beweglichkeit?

als blood wird ich zu agi raten sin zwar glaube bloss was inne 0.1%-0,2% crit aber tempo bringt nem blood noch weniger

4k dps sin eigentlich ganz ok für das gear mit nem bissl mehr exp und ner neuen waffe könntest das locker nen bissl höher schrauben

Hallo alle zusammen,

könnte jemand, der sich mit Blut-Tanks auskennt, mir bei meinem Twink weiterhelfen?
In heroischen Instanzen habe ich grosse Aggroprobleme, Spott meist auf CD. Liegt es an mir,oder an den DPS-Maschinen?
Danke jetzt schonmal für Tipps&Tricks.

Armorylink : geht leider nicht. Charname: Îlluminati Realm: Alleria/EU
Ciao

Hallo alle zusammen,

könnte jemand, der sich mit Blut-Tanks auskennt, mir bei meinem Twink weiterhelfen?
In heroischen Instanzen habe ich grosse Aggroprobleme, Spott meist auf CD. Liegt es an mir,oder an den DPS-Maschinen?
Danke jetzt schonmal für Tipps&Tricks.

Armorylink : geht leider nicht. Charname: Îlluminati Realm: Alleria/EU
Ciao

Die Aggro in Heros ist im Allgemeinen etwas, naja belanglos. Bei dir fällt mir deine Skillung auf
wink.gif

Fals ich überhaupt noch Heros betrete tanke ich immer nur mit 2 Tasten, Hearthstrike und Deathstrike. Krankheiten bringen einfach nix in den Kurzen Heros, da die Gegner sonst meist schon richtung DD's rennen oder wenige Sekunden danach im dreck liegen.

Das hier ist übrigends meiner , man muss sich noch 2k HP dazurechnen, da das Armory die Frostpräsenz nicht berücksichtigt.

Danke Hasseo,werde ich probieren.
good.gif

Neavx,danke dir auch. Weiss zwar nicht wofür,aber ich tu es mal der Höflichkeit halber
ugly.gif

Ich hab auch mal ne Frage: Wie kommt ihr alle auf das Softcap von 8%?
Ihr könnt euch gerne meinen Tank unten ansehen, am Equip mache ich mir nicht die grössten Sorgen. Nur wie schon jemand am Anfang schrieb, haben sehr wenige gute Tanksachen auch noch Hit drauf. Wie kriegt ihr das als hin, da ich da auch ein Problem habe.

Zurück