also mir persönlich dauert das lvln auch bischen zu lang liegt aber warscheinlich dadrann das ich zu "blöd" bin schnell zu lvln
und das obwohl ich jeden tag mindestens 4 stunden am pc stitz ( ja ich weiß ich bin süchtig blablabla... )
Ich weiß gar nicht was ihr habt?......ich hab im ersten Monat nach Release (September glaub ich ^^) ein bisschen intensiver gezockt (auf die Woche gerechnet so ungefähr 20-25 Stunden) und habe recht schnell level 27 erreicht. Danach konnt ich berufstechnisch nur noch am WE zocken (also von da ab nur noch so ungefähr 10 Stunden die Woche), und siehe da im Dezember war ich dann in der vorläufigen EP-Rente (sprich Rang 40). Ich habe keine DD'ler Klasse gespielt was die gebrauchte Zeit für gewöhnlich etwas in die Länge zieht.
Also im Vergleich zu WoW (Mein Magier hat mit wesentlich mehr Spielzeit ein halbes Jahr gebraucht) oder auch anderen MMO's geht es recht fix wie ich finde. Und mal ganz btw: Es gibt nicht wenige die gesagt haben das es viel zu schnell geht mit dem Max-Level, die haben dann wiederum danach geschrien sofort weiteren Content geliefert zu bekommen (Das war 2 Monate nach Release u.a. hier im buffed-forum zu lesen).
naaaja egal jetzt lad ich mal weiter meine Dawn of War 2 multiplayerdemo über steam runter
viel spaß euch ncoh
WHooooot? Ich prophezeihe das ich an diesem WE gar kein WAR spielen werde ^^........noch ein Gund mehr sich darauf zu freuen am FR Abend wieder zu Hause zu sein
---------------
Zu der Flamerei (weil nicht wirklich ausreichend begründet) von ein paar Forenteilnehmern hier hat Othis meiner Meinung nach schon alles gesagt. Dennoch ein 2 Gedanken hierzu noch:
"Wenn man wenig Zeit hat und nicht jeden tag 10 Stunden spielt brach man mehrere Wochen bis zum Maximallevel."......also jetzt mal ernsthaft: Mehrere Wochen selbst mit 10 Stunden am Tag für das Maximallevel zu brauchen ist Standard bei MMORPGS
"-Interface / bzw. das spiel überhaupt ist total verbugt." - Geb ich dir recht, wobei sich hier bei aller liebe zu angebrachter Kritik einiges getan hat, auf der anderen Seite gibt es für mich ehrlich gesagt kein vergleichbar gutes PVP-Erlebnis in einem anderen MMORPG
"-Ein auf Teamplay basierendes Spiel, das Solospieler mehr belohnt! lol" - Da geb ich dir auch Recht; am EP-Ruf-Entlohnungssystem nachschrauben ist sicherlich angebracht....hier sollte vor allen Dingen eben belohnt werden wenn sich ein Spieler auch um die jeweiligen Szenarienziele kümmert, bisher gibt es hierfür meines Wissens GAR keine individuellen Punkte für Spieler. Generelll muss man allerdings sagen, das eigentlich im O-RvR die Seite gewinnt welche effizienter zusammenspielt, insofern gilt das nicht wirklich überall.
"-schlachten mit hunderten spielern gibts auch nicht weil sonst die server abstürzen" - loooooooooooooooooooool, nee genau, ich hatte schon oft genug O-RvR Situationen in denen es locker 100 vs 100 Stand über die ganze Zohne verteilt, so etwas wird gemeinhin unterschätzt aber so etwas vom Netztraffic auf der Softwarebene auf die Beine zu stellen ist ne respektable Leistung (komme aus der Software-Entwicklungsbranche und weiß ein gutes Stück wovon ich rede).
"Weiter geht mit beschissen balancierten servern.
(Is schon ein tolles RvR gefühl wenn man immer mit 5 mann 50 gegenübersteht, YEAH das is RVR!)" - Na ja, du kannst nicht verhindern das die meisten Leute selbst bei dem höchstem Rufbonus nicht die Eier haben auf Seiten des "Loosing"-Team zu gehen (Das war schon zu Zeiten von q3 und cs so.....)
Mein Tip, informier dich im Netz auf welchem Server die Zahlen auf beiden Seiten miteinander vergleichbar sind und mehr als 2000 Spieler auf jeder Seite sind und join den, alles andere ist tasächlich sehr frustrierend. Evtl. poste ich mal ein paar Adressen welche man in der Summe betrachtet als Info-Quelle hierfür gebrauchen kann.