Hitcap Frage

Avesephiroth

Quest-Mob
Kommentare
11
So ich hätt da mal ne frage die momentan ziemlich wichtig bei mir ist,da ich mitm hitcap nicht mehr sicher bin...
Also der normale giftcap den man an sich haben soll,beträgt ja 315,wen man dann noch eine Eule oder einen Shadow im Raid hat,nur noch 236...
Wen man dann auch noch nen draeinei in der gruppe hat liegt der hitcap für gifte ja nur noch bei 210^^
Jez wollte ich fragen ob es reichen sollte wen man 213 hit hat,solange man eule und draeinei in der gruppe hat,oderist es doch wichtig mitm hit in richtung 315 zu gehen?
im fall 213 is zu wenig könnte ich grimmiger tribut noch reinsetzen,und ersetzen durch den spiegel der wahrheit.
Bin übrigens momentan Muti-Schurke,und hoffe mir kann irgendwer helfen >.< bin am verzweifeln :/

du hast dir die frage selber beantwortet!

wen man dann noch eine Eule oder einen Shadow.. man dann auch noch nen draeinei in der gruppe hat liegt der hitcap für gifte ja nur noch bei 210

also reichen deine 213 aus, oder sind das weniger?

dazu kommt, eule muss verbessertes ff haben muss und die zwei punkte in präzision sind ja eh pflicht...

jo wurde bissl irritiert,da mir ein anderer schurke sagte man soll nich mit 213 rumlaufen sindern min. 290 ka ahnung warum aber wollte mir das mal hier bestätigen lassen das 210 reicht,danke^^

315 Hit Gear braucht man eigentlich nicht mehr.
Im Raid sind es 236 Hit (weil man eigentlich eh immer eine geskillte Eule + Shadow dabei hat) und wenn du ein Alli bist reicht 210.
Da brauchst du nicht mehr und was die anderen Schurken sagen, ist einfach nicht richtig. Brauchen tust du es nicht, da kannst du lieber andere Dinge sockeln.

EDIT: Mom, so ganz stimmt das jetzt doch nicht. Eigentlich brauchst du nur 99 Hit, dass reicht schon aus, ab diesem Wert ist Agi > Hit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
315 Hit Gear braucht man eigentlich nicht mehr.
Im Raid sind es 236 Hit (weil man eigentlich eh immer eine geskillte Eule + Shadow dabei hat) und wenn du ein Alli bist reicht 210.
Da brauchst du nicht mehr und was die anderen Schurken sagen, ist einfach nicht richtig. Brauchen tust du es nicht, da kannst du lieber andere Dinge sockeln.

EDIT: Mom, so ganz stimmt das jetzt doch nicht. Eigentlich brauchst du nur 99 Hit, dass reicht schon aus, ab diesem Wert ist Agi > Hit.

Also auch Agi > Giftcap beim Muti ?

ja, wie du erkennen kannst, wenn du in die ep-liste in zb. kyragans guide schaust: agi=1.97
poisonhit=1.84

Also lieber Mitschurke hier nochmal von mir für dich aufgelistet:

mit 213 Hit
-bist du mit Elend/FF und Dreanai Spezi am Cap für Gifte
-am Cap für Gelbe attacken (Sinister Strike etc pp alles was ne nahkampfwaffe braucht)
-am cap für die weißen schläge der Mainhand

Das einzigste wo du nicht am hitcap bist sind die OH Schläge
-diese kannst du durch einen immer höheren Wert verbessern cap liegt hier (ohne Dreanai) bei 755, das sogenannte Hard-hitcap (quasi unereichbar und nicht erstrebenswert)

Grob gesagt um gute Dps zu fahren solltest du bei 250+ Hit liegen (oh gift kann halt trotzdem nur drauf wenn du mit waffe triffst)
Dabei solltest du beachten ab 250-315 Hit nie Hit zu sockeln evtl unter 250 musst du selber wissen
Generell ist es nie zu schlimm zu viel Hit zu haben, solange es auf items, und nicht gesockelt/enchantet ist

Ich empfehle dir Grimmiger Tribut anzulegen erstens hast du mehr hit und es ist um weiten Besser als das Marken Trincket

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen, Mfg Pandomio, Schurke-Nathrezim

99 sind Pflicht, alles darüber ist nice to have aber vernachlässigbar, wenn man es sockeln/enchanten muss. Sollte mit wachsendem Gearlevel auch kein Problem mehr sein, mein ich mal.

/Edit:
AGI: 1.94
ArPen: 1.83

Bei nem Procc von 1000 AP oder nem Procc von 613 ArP (oder so) find ich, dass das Markentrinket nicht wirklich sooo schlecht ist. Muss man selbst wissen, denk ich.

hui wieder verschiedene meinungen
tongue.gif

nun ja ich halt mich mal an cera2,und bleib bei meinen 213,und ich denke das man den giftcap von 210,eh auch ohne zu sockeln immer hat.

Hit kriegst du so wie so wie Sand am Meer, das brauchst du nicht noch extra sockeln.
Wie gesagt 99 musst du mindestens haben, alles darüber ist schön zu haben.
Meist hat man so wie so um die 250 - 350 Hit, sockeln würde ich es dennoch nicht.

Hehe, ich komme zur Zeit auf unglaubliche 432 Hit
wink.gif

Zurück