glaubst du ernsthaft, mythic entwirft gefühlte 100 verschiedene szenarien (was nur ein andrer name für battlegrounds ist) und dann ist open-pvp das enstcheidende? instanziertes bg-pvp wie in wow, nur vielfältiger, wird ein oder sogar der hauptbestandteil des spiels werden!
Ja das glaub ich ernsthaft.
Als erstes hättest dich besser informieren sollen es sind keine 100 sondern etwas mehr als 30 szenarien.
Und auf lvl 40 wirst du nicht an allen teilnehmen können.
Und ja open pvp wird wichtiger sein als szenarien, nicht umsonst geben eroberte keeps , in einem umkreis, einen bonus für reichspunkte.
Wärst du auf dem laufenden wüsstest du, wie sybarith schon sagte, das der schwerpunkt auf open pvp liegt.
Es war so das ein szenario mehr wertung hatte als open pvp, aber die beta tester haben ihre meinung gesagt und EA Mytic hat open RvR überarbeiten und keeps eingebaut.
Aber wenn du glaubst das du in deinen über 100 szenarien eine hauptstadt einnehmen kannst dann viel spaß.
Aber hast du schon mal überlegt was du geschriebenhast?
Wusstest du das du open pvp brauchst damit du eine hauptstadt einnehmen kannst?
Ich kann dir hier etwas empfehlen evtl wird es dir deutlich wie wichtig open pvp sein wird:
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html
Und ich sag dir noch was, instanziertes pvp wird nicht den hauptteil des spiels ausmachen evtl 50 %.
Aber ich wette das fast jeder lieber ein keep erobert als im nen szenario CTF oder sonst was zu spielen.