Hochelfen zu feminin für war Fans?

Wie findet ihr die Hochelfen?

  • Cool werde eine/n anfangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sind zum twinken ok, mehr aber auch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal ich spiele Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich nicht leiden spiele aber trotzdem Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total abstoßend!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Find die elfen auch nicht so prickelnd(blutelfen halt
biggrin.gif
)
Das optisch schlechteste Volk und zu den Kampfanimationen sage ich mal lieber nichts

1. ForU =/= WAR
2. Blutelfen sind normale Standardelfen,wenn auch wie alle ForU-Rassen mit miesen männl. Charas und weibl. für pubertierende Nerds.
 
In WAR gehts überwiegend um open pvp und die masse kann da entscheident sein.

glaubst du ernsthaft, mythic entwirft gefühlte 100 verschiedene szenarien (was nur ein andrer name für battlegrounds ist) und dann ist open-pvp das enstcheidende? instanziertes bg-pvp wie in wow, nur vielfältiger, wird ein oder sogar der hauptbestandteil des spiels werden!
 
ja ist es. was auch schon mehrfach bestätigt wurde. die wertigkeit der scenarios im gesamte rvr wurde sogar gesenkt. nur weil es ein paar dutzend scenarios gibt, bedeutet das noch lange nicht das sie die schwerpunkte im rvr sind.

es wurde immer klipp und klar gesagt das open pvp die burg und städtebelagerungen der hauptschwerpunkt sind. ich frage mich woher du deine gewissheit nimmst das scenarios am wichtigsten sind. vorallem wenn sich die entwickler deutlich dagegen ausgesprochen haben.
übrigens ind DAoC gab es auch etwas ähnliches wie die scnearios und das open pvp war deutlich wichtiger.
 
glaubst du ernsthaft, mythic entwirft gefühlte 100 verschiedene szenarien (was nur ein andrer name für battlegrounds ist) und dann ist open-pvp das enstcheidende? instanziertes bg-pvp wie in wow, nur vielfältiger, wird ein oder sogar der hauptbestandteil des spiels werden!

Ja das glaub ich ernsthaft.
Als erstes hättest dich besser informieren sollen es sind keine 100 sondern etwas mehr als 30 szenarien.
Und auf lvl 40 wirst du nicht an allen teilnehmen können.
Und ja open pvp wird wichtiger sein als szenarien, nicht umsonst geben eroberte keeps , in einem umkreis, einen bonus für reichspunkte.
Wärst du auf dem laufenden wüsstest du, wie sybarith schon sagte, das der schwerpunkt auf open pvp liegt.
Es war so das ein szenario mehr wertung hatte als open pvp, aber die beta tester haben ihre meinung gesagt und EA Mytic hat open RvR überarbeiten und keeps eingebaut.

Aber wenn du glaubst das du in deinen über 100 szenarien eine hauptstadt einnehmen kannst dann viel spaß.
Aber hast du schon mal überlegt was du geschriebenhast?
Wusstest du das du open pvp brauchst damit du eine hauptstadt einnehmen kannst?
Ich kann dir hier etwas empfehlen evtl wird es dir deutlich wie wichtig open pvp sein wird:

http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3...esentation.html

Und ich sag dir noch was, instanziertes pvp wird nicht den hauptteil des spiels ausmachen evtl 50 %.
Aber ich wette das fast jeder lieber ein keep erobert als im nen szenario CTF oder sonst was zu spielen.
 
Die Hochelfen stehen halt zur Warhammer Welt. Würde es keine Hochelfen geben würden auch keine Dunkelelfen existieren usw. dann wären nur doffe normale Elfen da. So eine sexy Hochelfin hat doch auch was an sich
wink.gif

Hochelfen haben halt ihr eigene, hochnäsige Kultur. So wie Orks mosch'n schreiben die halt.
Düster hin und her, es wird bestimmt ! nicht die ganze Warhammer welt nur BÄM BÄM BÄM sein sonder auch mal tüdülüüü..
rolleyes.gif
 
glaubst du ernsthaft, mythic entwirft gefühlte 100 verschiedene szenarien (was nur ein andrer name für battlegrounds ist) und dann ist open-pvp das enstcheidende? instanziertes bg-pvp wie in wow, nur vielfältiger, wird ein oder sogar der hauptbestandteil des spiels werden!

Informieren oder gefühlte 10 Flames ertragen müssen, weil du Mist laberst? Was ist dir lieber? Nochmal informieren gehen, oder einfach aufhören Fehlinformationen zu posten? ^^
 
Meiner Meinung sollten wir die Hochelfen nicht so schlecht machen, sie gehören nunmal genauso zum Warhammeruniversum wie Orks und Skaven! Und so wie nunmal viele die Orks lieben, weil man mit denen einfach mal die Sau rauslassen kann, was man im realen Leben nunmal vllt nicht so kann, so gibt es bestimmt auch viele Leute, die die Art der Hochelfen mögen! Wenn ich mal meinen Kumpel zitieren darf :" Ich nehme nen Hochelfen, WEIL sie so arrogant und dekadent sind!" So ist es jedem selbst überlassen, aber wie schon gesagt wurde, man sollte sie nicht gleich verurteilen, nur weil sie schlauer und besser gekleidet sind und darauf achten! Ich für meinen Teil werde auch einen nehmen, aber nur als Twink wegen des Schattenkriegers!

In diesem Sinne
 
Informieren oder gefühlte 10 Flames ertragen müssen, weil du Mist laberst? Was ist dir lieber? Nochmal informieren gehen, oder einfach aufhören Fehlinformationen zu posten? ^^

Man das du immer so direkt sein musst
biggrin.gif

Ich hätte mir gern noch angehört was er noch zu sagen hat
tongue.gif

Und dann langsam lesen wie sein traum, von 100bg´s, von total instazierten pvp, langsam platzt.
Hey mal spaß bei seite man kann menschne auch auf eine nette/höffliche art verarschen.
 
Man das du immer so direkt sein musst
biggrin.gif

Ich hätte mir gern noch angehört was er noch zu sagen hat
tongue.gif

Und dann langsam lesen wie sein traum, von 100bg´s, von total instazierten pvp, langsam platzt.
Hey mal spaß bei seite man kann menschne auch auf eine nette/höffliche art verarschen.

Ich war doch noch höflich. Willst du mich mal fies erleben?
angry.gif
 
Meiner Meinung sollten wir die Hochelfen nicht so schlecht machen, sie gehören nunmal genauso zum Warhammeruniversum wie Orks und Skaven! Und so wie nunmal viele die Orks lieben, weil man mit denen einfach mal die Sau rauslassen kann, was man im realen Leben nunmal vllt nicht so kann, so gibt es bestimmt auch viele Leute, die die Art der Hochelfen mögen! Wenn ich mal meinen Kumpel zitieren darf :" Ich nehme nen Hochelfen, WEIL sie so arrogant und dekadent sind!" So ist es jedem selbst überlassen...

Kann ich bis dahin so unterschreiben. Es bleibt ja jedem selbst überlassen was er spielen möchte. Und wer keine Hochelfen mag sollte sich freuen dass es welche gibt, und sie im PVP einfach aus den Latschen hauen ^^
 
Mich würde es nicht wundern wen nach dem release die hochelfen am beliebtesten sind.

Immer weider nett solche umfragen anzusehen, auch wenn sie praktisch null aussage kraft haben.
 
Grüße

Zurzeit sind die Hochelfen ja bekanntlich das unbeliebteste Volk in war. Würde gerne mal eure Meinungen hören was ihr von den verklemmten Spitzohren haltet und was denkt ihr ist der Grund für ihre Unbeliebtheit?
Ich persönlich werde aufjedenfall einen Hochelf Schwertmeister anfangen da sie einen tollen rp Hintergrund haben.
clap.gif


Freue mich auf Antworten!

Mfg LiZaRd KiNg 71
Also ich kann nur sagen das die Hochelfen so aussehen wie na..? Hochelfen aus dem WARHAMMER Universum ! ich spiele seit 20 Jahren das Tabeltop Game von Games Workshop und EA Mythic muß sich an deren Vorgaben halten und das tun sie auch. Ich kann euch die ihr alle die Hochelfen kritisiert raten sich auf der Games Workshop Seite mal über dieses Volk richtig zu informieren. Seht euch die Bilder und Figuren an dann werdet ihr sehen das sie Geradezu Perfekt Umgesetzt wurden.

Die Entwickler haben Vorgaben an die sie sich halten müssen, und die Warhammer Fans kennen die Welt genau und wollen diese auch so umgesetzt sehen. Das ist meiner Meinung nach den Entwicklern sehr gut gelugnen bei allen Völkern des Online Games. Wer das eine Volk nicht mag spielt halt ein anderes.
top.gif
 
es wird wahrscheinlich sein das es mehr dunkelelfen als hochelfen geben wird... und warum?

wie in jedem Spiel gehen viele Spieler nach dem aussehen. klingt hart is aber leider so.
und da die spieler lieber knapp bekleidete gut aussehende frauen sehen als irgendwas anderes werden wohl viele dunkelelfen nehmen.
Hochelfen werden mehr gespielt werden als irgendwo durch irgendwelche umfragen und warum: weil sie halt stil haben, die hauen nicht nur blind waaagh schreiend drauf, oder mit brutaler gewalt oder hinterhältig oder sonst wie sondern einfach mit stil und daher werden sie auch gewählt

ich geh nicht davon aus das der großteil der masse aufgrund der hintergrundgeschichte characktere formt, wäre zwar schön wen aber es passiert leider viel zu selten.
um mal wow als beispiel zu zeigen:
mit bc stieg die zahl an blonden weiblichen elfen dermaßen stark an das fast jede instanzgruppe aus 3-4 elfen bestand auf den neuen bc servern...
aber männliche elfen waren so gut wie nie gesehen und warum weil man sie für metrosexuell hielt und so weiter.

ich denke das es leider auch so in war wird, das die spieler rein nachaussehen sich die characktere aussuchen und nicht wegen irgendwas anderem.

dabei kommt es nicht auf das aussehen allein sondern auch darauf was ich spiele und wie ich spiele.
 
es wird wahrscheinlich sein das es mehr dunkelelfen als hochelfen geben wird... und warum?

wie in jedem Spiel gehen viele Spieler nach dem aussehen. klingt hart is aber leider so.
und da die spieler lieber knapp bekleidete gut aussehende frauen sehen als irgendwas anderes werden wohl viele dunkelelfen nehmen.
Hochelfen werden mehr gespielt werden als irgendwo durch irgendwelche umfragen und warum: weil sie halt stil haben, die hauen nicht nur blind waaagh schreiend drauf, oder mit brutaler gewalt oder hinterhältig oder sonst wie sondern einfach mit stil und daher werden sie auch gewählt

ich geh nicht davon aus das der großteil der masse aufgrund der hintergrundgeschichte characktere formt, wäre zwar schön wen aber es passiert leider viel zu selten.
um mal wow als beispiel zu zeigen:
mit bc stieg die zahl an blonden weiblichen elfen dermaßen stark an das fast jede instanzgruppe aus 3-4 elfen bestand auf den neuen bc servern...
aber männliche elfen waren so gut wie nie gesehen und warum weil man sie für metrosexuell hielt und so weiter.

ich denke das es leider auch so in war wird, das die spieler rein nachaussehen sich die characktere aussuchen und nicht wegen irgendwas anderem.

dabei kommt es nicht auf das aussehen allein sondern auch darauf was ich spiele und wie ich spiele.

Wobei eine Hochelfe nicht weniger sexy ist als eine Dunkelelfe. Vielleicht sollte Mythic mal mehr weibliche Hochelfen zeigen und nicht nur halbnackte Dunkelelfen. So eine sexy Hochelfe namens Deedlit würde ich gerne mal spielen
biggrin.gif
.
 
Wobei eine Hochelfe nicht weniger sexy ist als eine Dunkelelfe. Vielleicht sollte Mythic mal mehr weibliche Hochelfen zeigen und nicht nur halbnackte Dunkelelfen. So eine sexy Hochelfe namens Deedlit würde ich gerne mal spielen
biggrin.gif
.

Hm Deedlit?
tongue.gif

Wird wohl nen warhammer promi sein was?
Aber Deedlit hört sich nach einer kleinen dicklichen elfin an
happy.gif
 
Hm Deedlit?
tongue.gif

Wird wohl nen warhammer promi sein was?
Aber Deedlit hört sich nach einer kleinen dicklichen elfin an
happy.gif

Der Name kommt halt aus meiner Lieblingsfantasyanimeserie "Record of Lodoss War". Eventuell lasse ich mich auch von Büchern inspirieren (z.B. "Elfen") oder bemühe wie in "ForU" meine eigene Fantasy. Hauptsache eine blonde Elfe, wenn es eine Hochelfe wird
biggrin.gif
.
 
Der Name kommt halt aus meiner Lieblingsfantasyanimeserie "Record of Lodoss War". Eventuell lasse ich mich auch von Büchern inspirieren (z.B. "Elfen") oder bemühe wie in "ForU" meine eigene Fantasy. Hauptsache eine blonde Elfe, wenn es eine Hochelfe wird
biggrin.gif
.

ah war ja klar blond und blaue augen was?
tongue.gif
 
Also wenn ich meinem Arbeitskollegen immer zuhöre von seinen TT Schlachten, sind Hochelfen mit die am schwersten zu knackenden. Die übelsten Magieschleudern halt^^

Und ich vermisse die bei der Umfrage die Auswahlmöglichkeit:"Ich bin Warhammer fan und finde diese Umfrage dämlich"
biggrin.gif
 
Zurück