Hochelfen zu feminin für war Fans?

Wie findet ihr die Hochelfen?

• Cool werde eine/n anfangen

Stimmen: 0 0,0%
  • Sind zum twinken ok, mehr aber auch nicht

• Ist mir eigentlich egal ich spiele Zerstörung

• Kann ich nicht leiden spiele aber trotzdem Ordnung

• Total abstoßend!!!!!!!

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin leider noch sehr unbedarft in der warhammergeschichte und entscheide daher nur aus gefühl das ich keinen spielen werde. Mir sagen zur Zeit die Grünhäute mächtig zu, da Freunde von mir schon Grünhäute anfangen werden und sie mich auch optisch gut ansprechen.
Im moment kenne ich mich auch noch nicht in der Geschichte von warhammer aus, was sich jedoch bald etwas ändern wird, da ein verwandter der aktiv das TT spielt mir infos besorgen will. Er wird aber auch Grünhäute spielen und wird mich dadurch auch mehr zu ihnen ziehen
biggrin.gif
.
Bin aber auf die Warhammergeschichten schon sehr gespannt und vielleicht können die mich ja noch umstimmen etwas anderes zu spielen.
happy.gif

Eines ist aber schon jetzt sicher ich spiele niemals die "guten"
stop.gif
. Würde gegen meine Prinzipen verstoßen^^

Dann kannste jede Rasse spielen^^

Ich finde, dass die Hochelfen sehr gut dargestellt werden, kannst sie ja nicht zu "dunkel" machen. Auch im vergleich z.B. zum game wh Mark of Chaos haben sie mich überzeugt, ausserdem is es reine Geschmakssache. Ich werde auch keinen spiele, aber vll. nach open beta als Twink.

Wenn man die Rassenumfragen in diversen Foren Vergleicht sieht man das Hochelfen am wenigsten gefragt sind, die Unterschiede von Fansite zu Fansite sind meist nur minimal.

Nur ist das Problem bei ALLEN Umfragen (auch dieser hier), dass nur Leute gefragt werden, die das Forum auch besuchen.

Wenn du also den Familienpapa hast, der Abends nach getaner Arbeit sich mit nem lecker Bierchen vor den Rechner setzt aber keine Lust hat diese spärliche Zeit in Spam und Flame-verseuchten Foren rumzuhängen, dann hast du seine Meinung auch nicht in der Umfrage.

Will heißen: Ich geb nichts auf Foren-Umfragen... Vielleicht sind die Hochelfen sogar das beliebteste Volk.... nur halt nicht bei euch.

Nur ist das Problem bei ALLEN Umfragen (auch dieser hier), dass nur Leute gefragt werden, die das Forum auch besuchen.

Wenn du also den Familienpapa hast, der Abends nach getaner Arbeit sich mit nem lecker Bierchen vor den Rechner setzt aber keine Lust hat diese spärliche Zeit in Spam und Flame-verseuchten Foren rumzuhängen, dann hast du seine Meinung auch nicht in der Umfrage.

Will heißen: Ich geb nichts auf Foren-Umfragen... Vielleicht sind die Hochelfen sogar das beliebteste Volk.... nur halt nicht bei euch.

Jap. Umfragen z. B. vor WoW hatten auch ergeben das Horde hätte auf jedem Server müssen zu 90% Überlegen sein, der Standardspieler hingegen, der nicht großartig in Foren aktiv ist, vor einem Release des Games, fehlen bei solchen Umfragen. Meist ist es doch insgesamt sowieso ein Gleichgewicht, weshalb ich mir auch keine Sorgen mache, ob meine Seite unterlegen ist
biggrin.gif

Bei mir ist es so das ich schon beim tabeltop Zwerge
dwarf.gif
gespielt hab und dies in WAR auch tun werde
des wegen komm bei mir die abneigung gegegen sie auß meiner Zwergen mentalität ^^
biggrin.gif
dwarf.gif

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Release total ausgeglichen ist, weil viele einfach die weiblichen Kurven von den Hochelfen schätzen (Achtung Klischee!).
natürlich gibts auch andere, die einfach den Charakter der Hochelfen mögen.
+ Twinks die einige Leute anfangen werden
sleep.gif

gruß, Square.

Elfen sind in der Regel immer "zu feminin"
biggrin.gif

Elfen sind in der Regel immer "zu feminin"
biggrin.gif

Von weiblichen Elfen erwarte ich auch,dass sie zu feminin sind, wobei diese oftmals weniger feminin sind als z.B. Menschenfrauen (sprich weniger üppige Rundunden). Mich würden ja mal Bilder von weibl. Hochelfen interessieren,aber irgendwie findet man nur Bilder der weiblichen Dunkelelfen
wink.gif
.

warum vergesst ihr immer den "wayne" Button bei den Umfragen?

ich möchte mal auf die abertausenden leute aufmerksam machen die bei einem RPG (egal ob online oder nicht) die "gute" seite wählen, um gutes zu vollbringen, nett zu sein ect...

von daher schließe ich mich vielen meiner vorrednern an und behaupte mal, dass es bei release folgende situation geben wird:

die leute die foren / beta gespielt haben werden zum grössten teil Zerstörung gehen (denke mal 70%)
alle leute die die hintergrund geschichte noch nicht kennen werden wohl ordnung gehen (auch hier denke ich mal 70%)

wenn man davon ausgeht das es nur jeder 10. spieler von warhammer die hintergrundgeschichten kennt bzw die beta gespielt hat, dann könnte die verteilung so aussehen

auf 1 betatester/war kenner kommen dann 10 "neue" hinzu, um es einfacher rechnen zu können würd ich das ganze in etwas grösseren dimensionen begutachten:

100 betatester == 1000 "neue"

Betatester:
70 -> zerstörung
30 -> Ordnung

"Neue":
300 -> Zerstörung
700 -> Ordnung

macht zusammen dann

370 -> Zerstörung (~33%)
730 -> Ordnung (~67%)

so ist meine persönliche prognose, kann mich natürlich auch sehr irren, aber so hab ich es bei WoW (sogar extremer 90% Allianz / 10% Horde --> bestenfalls) erlebt und auch in DAoC (wobei hier 3 reiche waren und verteilung ca. 70% Alb / 20% mid / 10% hib) auf dem ersten server (EU UND US)!
immer war der hintergrund der spieler: "Ich gehe in das _Gute_ reich und vollbringe gloreiche aufgaben"

wie dem auch sei, hab zuviel wein intus

mfg
Syli

PS: ganz vergessen, ich werde eine heilerklasse auf in dem underdog reich wählen, bei Ordnung bin ich mir nochnet sicher ob Sigma Priester oder Erzmagier, und bei Zerstörung tendiere ich seit anbeginn zum Schamanen XD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal die heißen nicht blut-elfen sondern hochelfen, wir sind hier bei War! net Wow.

Also ich mag die Hochelfen, aber die anderen Rassen halt lieber...
Mag sein, dann habe ich mich wohl in der im Foren ticker verklickt. Trotzdem finde ich Bodybuilderinen(?) als Elfen nicht grade passend. Oder die bekannte fette Elfe. Elfen sind meiner Meinung schnelle Wesen...Keine Baumwerfer.

Mag sein, dann habe ich mich wohl in der im Foren ticker verklickt. Trotzdem finde ich Bodybuilderinen(?) als Elfen nicht grade passend. Oder die bekannte fette Elfe. Elfen sind meiner Meinung schnelle Wesen...Keine Baumwerfer.

Von was redest du bitte?

@ Syli:

Im Prinzip hab ich auch oftmals Probleme,wenn ich die dunkle Seite spiele (bei Jade Empire haben mir die Leute richtig leid getan,denen ich Böses angetan habe). Bei Warhammer hab ich allerdings irgendwie weniger Probleme mit dem Böse sein
biggrin.gif
.

also ich finde auch, dass die dummen spitzohren unbeliebt sind! bin allerdings begeisterter zwergen spieler und wer die vorgeschichte zwischen zwergen und hochelfen kennt weiss, dass sie für die story sehr wichtig sind.

außerdem sag ich nur krieg des bartes........ da hat ja bekanntlich der größte elfe den kopf verloren
wink.gif

aber gerade bei RP spielern auf Ordnung Seite wird es schwer mit Elfen zusammen zu spielen, weil wer das RP richtig macht weiss wie sehr z.B. Zwerge die spitzohren hassen.

Zurück