Nachtilein
NPC
- Registriert
- 29.09.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ich bin leider noch sehr unbedarft in der warhammergeschichte und entscheide daher nur aus gefühl das ich keinen spielen werde. Mir sagen zur Zeit die Grünhäute mächtig zu, da Freunde von mir schon Grünhäute anfangen werden und sie mich auch optisch gut ansprechen.
Im moment kenne ich mich auch noch nicht in der Geschichte von warhammer aus, was sich jedoch bald etwas ändern wird, da ein verwandter der aktiv das TT spielt mir infos besorgen will. Er wird aber auch Grünhäute spielen und wird mich dadurch auch mehr zu ihnen ziehen
.
Bin aber auf die Warhammergeschichten schon sehr gespannt und vielleicht können die mich ja noch umstimmen etwas anderes zu spielen.
Eines ist aber schon jetzt sicher ich spiele niemals die "guten"
. Würde gegen meine Prinzipen verstoßen^^
Im moment kenne ich mich auch noch nicht in der Geschichte von warhammer aus, was sich jedoch bald etwas ändern wird, da ein verwandter der aktiv das TT spielt mir infos besorgen will. Er wird aber auch Grünhäute spielen und wird mich dadurch auch mehr zu ihnen ziehen
Bin aber auf die Warhammergeschichten schon sehr gespannt und vielleicht können die mich ja noch umstimmen etwas anderes zu spielen.
Eines ist aber schon jetzt sicher ich spiele niemals die "guten"