Höchster Crit

39er pvp schurke
5k mit gnomtodesstrahl (für alle die das ding kennen, hinter mir satnd n dudu und hat mich gegengeheilt) hab damit nen wari geonehittet^^
meucheln 1,6
hinterhalt 1,8


mim hunter hab ich vor bc höhere crits gesetzt als nach bc...
und vor bc war der nur 54...
nach bc auf 70 ging das so +/- 3k


feral
5,3k wilder biss auf 62 in bolle (vor dem ersten nerv)
70:
3-4k schreddern, iwo 6k wilder bis glaub ich
und was das mit dem hunter hunter angeht, der sich wunderte mehr dmg zu machenn als der tank; hab mal in ner hero das 3fache von nem vergelter und das doppelte von nem fury hingelegt... als tank...


schamane 62 (höher is der nie gelevlt worden)
5k blitz glaub ich in boll
 
27k tödlicherschuss in nax hero fullraidbuffed kann blos nit genau sagen bei welchem boss (bin mm)

greetz
 
Mein höchster Crit lag bei 355k
biggrin.gif


War aber einer von Razes verguggten Adds. Den Bugg haben die immer noch net behoben -.-
 
Killshot is bei Maly nicht möglich... xD

Unfug.
Wir stapeln derzeit auch noch die Sparks und sammeln einen 2er Stack für Phase 2. Dort kann man sehr wohl mit 2er Stack Killshots hinlegen. Die sollten allerdings wie Mahoni schon sagte, keine 40k erreichen, da die Stapelhöhe mittlerweile auf 2 begrenzt ist. Trotzdem ist diese pauschale Aussage einfach falsch
smile.gif
 
Den höchsten Kriti habe ich bei einer Nachtelfin DuDu gesehen die level 39 war, die hat damit einen Paladin mit 3.5K an Lebensenergie mit einem zauber umgebracht Ôo Keine Ahnung wie die das geschafft hat.

Mal so ne frage von mir wie wird der schaden von einem Kritischenschuss berechnet?
 
~75k mit Killshot ohne größere Buffs im Alteractal bei einem Pala der grad hochgehealt wurde ...

Aber ich glaub der zählt nicht, da das IMHO ein anzeigefehler war :3

glaub höchste was ich bisher hatte war PVP an Stoffi mit Killshot - so 18 k etwa (kp mehr was für buffs etc. genau aktiv waren), normal so 12k wenn Killshot kritisch trifft ...
 
Mein höchster crit war beim Kuratot auf lvl 80^^ 40k oder so. (Jäger)

Und ich habe mal von archavon 538k dmg bekommen und hab am ende vom Kampf, war da dann natürlich tot, mehr eingesteckt als unser tank
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein höchster crit war beim Kuratot auf lvl 80^^ 40k oder so. (Jäger)
Der wechselt doch bei 25% in die Enragephase -> kein erhöhter Schaden.

Mein höchster Killshot ohne irgendwelche besonderen Bossfähigkeiten oder -stacks durch Bossfähigkeiten war 19,4k. Allerdings mit Trinketproccs, Petbuffs, etc. im 25er Raid.

Ansonsten war das maximum an den Adds vom Instructeur oder wie er heißt in Naxx. Dort warens sagenhafte 456k - was aber trotzdem nicht für Platz 1 reichte, wegen der dreckigen Katze, welche mit nem Swipe in Catform einfach mal ca. 600k gemacht hatte.
 
Zurück