Höchster Crit

Ach Mahoni....bei dem hatte ich vor 3 Monaten oder so 8,8k Crit ebenfalls mitm Arkanen
tongue.gif

Aber solche Mobs zählen für mich nicht
wink.gif
 
ich mache so im raid als bm hunter auch so 4-6k crits gebuffed
 
Vorhin im Tiefensumpf Heroic mit Gezielten 4995 gecrittet.
Ohne Buffs.
sleep.gif
 
BM Hunter unbuffed: 3,4k crit mit gezielter Schuss, passiert bei vielen mobs
BM Hunter mit SdK: 9,4k crit mit gezielter Schuss am Kurator^^
 
Wobei 1800 aber auch Pflicht ist, so als BM :>
Selbst als SV mit non-complete Equipment waren bei mir ja schon an NajEntus sowie Gorefiend DPS um 1700 drin ^^
 
Das Zählt nicht, da werden auch Vehikel Crits mit einbezogen.
 
Ihr redet von großen crits, ich hatte nen 3600 und nen paar gequetschte mit Gezielter Schuss + 200 Angriffskraft + Zorn des Wildtieres in Labby

Welche buffs bei waren weiss ich nimma.

Mal ne Frage:

Ich habe als ich 70 war sofort Valanos Langbogen, hab dick gecritet oft 2k+ und jetzt finde ich meiner Meinung nach crit ich weniger und niedriger wo ich 2 Epic Teile habe -.- Stimmt es das ich in Raids eher Leder Rüssi nehmen sollte, da die, was nun mal stimmt, mehr crit bringt und ich da ja NIEMALS im Nahkampf bin. Also im Raid Leder und Schwere Rüssi oda nur Schwere?

Danke
Das kann man so überhaupt nicht sagen. Fakt ist, das das Hunterequip schwere Rüstung ist und man es auch nehmen sollte (es sei denn man hat grünes Equip von questen und es droppt ein Epic Leder). Schurkenequip ist aus Leder und es kann schon sein dass das mehr crit gibt. Aber im Raid kommt es auf keinen Fall nur auf Crit an. Du musst einfach die wichtigsten Hunter Stats beachten: Hit, Agi, Ap, Int (=Ap wenn du Sorgfältiges Zielen drin hast, was man schon haben sollte). Crit ist nicht unwichtig aber man bekommt ohnehin durch Skillung viel Crit. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Falls nicht, lies dir den Thread von Mahoni Chan durch, der ist wirklich hilfreich.
 
Ein sinnloser Thread wieder ausgegraben? :>

naja, (>^o^)> 15k tödlicher Schuss <(^o^<)
 
Hm Naxx 25er an Thad(d?)ius ca.20k crit mit Tödlichem
smile.gif

Und normalerweise so Explo 5,5k crits egal in welchen 25er Raid ^^
Wobei ich sagen muss wenn ich mal die ganzen "Bossbuffs" wie bei Mal und Thaddius nicht gelten lasse, dann wars wohl ein 13k crit mit tödlichem.

lg Thômk von Azshara
 
Gelaber...
Das wäre nur möglich, wenn du VOR dem Malygos-Patch das Achievement gemacht hast, denn nur dann kannst du genug Sparks haben um diesen Dmg zu machen. Und wenn man Pre-Patch noch in der Transition von 1 nach 2 unter 20% gekommen ist, gibt es absolut keine Möglichkeit, wie die Leute so verblöded sein könnten das ganze noch auszuwipen
wink.gif


Ich hab garkeinen tollen Krit-Rekord - meine taktik ist ganz ganz viele krits hintereinander, da ist die höhe jener uninteressant :>
 
Gelaber...
Das wäre nur möglich, wenn du VOR dem Malygos-Patch das Achievement gemacht hast, denn nur dann kannst du genug Sparks haben um diesen Dmg zu machen. Und wenn man Pre-Patch noch in der Transition von 1 nach 2 unter 20% gekommen ist, gibt es absolut keine Möglichkeit, wie die Leute so verblöded sein könnten das ganze noch auszuwipen
wink.gif


Ich hab garkeinen tollen Krit-Rekord - meine taktik ist ganz ganz viele krits hintereinander, da ist die höhe jener uninteressant :>

Killshot is bei Maly nicht möglich... xD
 
Smeal....Self Owned vom Feinsten! Mein Kill Shot war bei Thadel!

@Arosk, Kill Shot ist sehr wohl Möglich bei Maly, wenn du das 6min Achievement Pre Patch gemacht hast hat man den in Phase 1/2 unter 20% geschlagen, gibts nen paar Videos bei warcrftmovies.com

Nach dem Patch ist es auch immer noch Möglich, wenn du Dismountest, kannst du im Fallen noch ein Kil Shot abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück