Hunter Spreadsheet

D

derwaynez

Guest
Hallo ich hab mir eben Shandara’s DPS Spreadsheet runter geladen und mir den guide angeguckt und auch schon in google gesucht...Ich hab kein excel und mir das kostenlose programm microsoft excel viewer runtergeladen. Allerdings kann ich das spreadsheet nicht benutzen, denn ich kann mein char name, server usw nicht eintragen - kein ahnung warum aber ich kann in die zeilen nichts rein schreiben. Die buttons aus dem guide, bei denen man das gear/sockel auswählen kann funktionieren nicht, jegliche buttons wie "loading gear from armory" kann ich nicht anklicken. Ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel ahnung von excel. So aber jetzt meine Frage wieso kann ich nichts eintragen und wieso funktionieren die buttons nicht?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Gruß Derwayne

lass dir den namen des programms nochmal auf der zunge zergehen und denk scharf nach.

btt
du brauchst, meines wissens, auf jeden fall mindestens office97.

Es kann auch daran liegen, das bei deinem exel die "Makros" (glaube halt das der Button per Makro gesteuert ist) deaktiviert sind.

Im 2007er ist es halt so, wenn man eine Datei lädt die Makros hat fragt er selbst ob man sie aktivieren will. mehr weiß ich leider auch nicht auf die schnelle

Excel Viewer... was ist daran auffällig? Richtig! Das ist ein Programm NUR zum Betrachten, nicht zum Bearbeiten. Und was machst du wenn du den Namen oder den Server änderst? Richtig! Das Spreadsheet bearbeiten... und was kann Excel Viewer nicht?

auf die Antwort hättest du in der zeit, wo du hier einen Thread eröffnest, mit etwas nachdenken selber kommen können.

Excel ? Wer benutzt denn heute noch so einen proprietären Dreck ? Teuer ist es auch noch.

Nutz mal mehr offene Standards und die Welt wird ein Tick besser sein :-)

Open Office laden, installieren, glücklich sein.

Zurück