Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
lol!!!
ja ne is kla hunter ham nix im vergleich zu andren klassen.
ich mein todstellen müsste schon einige tausend gold sparen und als wenn das nochnicht genug wäre haben se nen cc effect (eisfalle) können manaburnen, ham en pet was recht ordentlich schaden macht und beim casten nervt und dies kann sogar noch groß und rot werden.
wenn jemand nen mount verdient is es en warri. denn platte zu reppen is nicht grade billig!!
victory.gif


Aber natüüürlich! Wir geben jetzt einfach jeder Klasse, deren Vertreter am lautesten schreien ein extra Mount und 200% Goldloot!

BTT: Ich spiele zwar keinen Jäger aber ich fänds rein vom "atmosphärischen" Aspekt her ziemlich cool. Warum sollten Jäger auch nicht auf ihrem Pet reiten können?
clap.gif
 
Erstens spiel ich Mensch Pala also find ichs gut^^
Ich wollt damit nur sagen das Jäger ihre ganzen Klassenfertigkeiten an wenn anders weitergeben...
Warum sollten sie also nich was neues bekommen?
Und der Typ in meinem Avatar is Joker, Batmans Erzfeind...

Ich weiss...Joker, ein Clown ( ! )

( psssst...Was is üblicher weise ein Clown...genau!)

Und ich wollt damit sagen das Jäger noch viel mehr Zucker in den Arsch geblasen bekommen als sie eh schon hin haben...Und ich weis net wer gesagt hat Krieger haben keine besondere Eigenschaft...da kann man nichts zusagen sry.
 
ich könnt mir sowas schon vorstellen.zumal der dudu auch irgendwie kein mount kauft und trotzdem fliegen kann...
aber wenn es blizz bei dem bm tree einbauen kann wäre es irgendwie geil.
 
Das wäre blödsinn...


Wie groß müsste dann das Pet sein, damit man darauf reiten kann? 30 Meter große Reitwürmer? O.O und riesen Flugeulen?


Ich wär auch eher dafür das der Hunter sich als BM spezielle Reittiere durch Quest zähmen kann.


ZITAT(Razyl @ 8.09.2008, 17:01) *
/sign
Was kommt nicht noch alles? Dann sollen Hunter demnächst auch noch Druiden zähmen können und als Pet haben?


klar
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär an sich eine nette kleinigkeit für jäger, allerdings sind die meisten zähmbaren pets zum reiten einfach nur ungeeignet (spinnen, krabben, krokodile, skorpione, silithiden, würmer, schlangen und noch viele viele mehr). daher wäre ich eher dagegen, denn ich will niemanden auf ner wespe reiten sehn o0
 
Joker ist kein Clown...
Das Gesicht hat er nicht so gemacht es ist so geworden weil er von Batman in eine Chemikalie gestoßen wurde dadurch ist er so geworden!
 
Kann mein Hexer twink dann auf seinem Leerwandler reiten? Oder auf seiner Sukkubus?*hust*
 
ich bin voll dafür das der hunter auf einigen pet's die er fangen auch zu reiten benutzen dürfte . ( Tiger ,Raptoren , Wölfe u.s.w. )
 
Habe mir zwar net alle antworten durch gelesen aber ich fände das unfair
alle sagen das wäre fär aber über legt mal bei palas warlock und dudus past das weil

pala haben ein heiligens munt was getauft geweit ist

warlocks habe ein verdorbens mont mit dämonben sele

dudus sind natur ver bunden

Todesritter deren mounts sind untot und man braucht ne q um sich das zu holen genauso wie bei den palas warlocks und dudus

zu dem mal wäre das unfair weil die dan jedes munt jedem mob oder sonst was zähmen könnten und die haben so wie so schon genuch vorteile gegenüber zum beistpiel worris

und wenn dann will ich auch ein mag prist worri mount

und auser dem

/sig
Korgor: Wir Mages / Priester / Krieger bekommen nix NIX geschenkt !

Vote 4 Gleichberechrigung DER KLASSEN UND ZWAR ALLE !!
zu mindestens so ein niviliren das man wesentlich ne chanche hatt.

zum beispiel hm vs. furry = hm wins
usw ...
 
Klar, dann reite ich auf nem Felshetzer ... oder ner Eule ... *schauder* ... also auf vielen Tieren wäre es dezent sinnlos. ^^

Finde die Idee insgesamt nicht so prickelnd. Am Ende gäbe es dann noch mehr Einheitsbrei, weil alle die gleichen (Reit)Tiere haben, und wenns skillungsabhängig ist, weiss ich schon, was 99% dann spielen. ^^
 
wie oben wahrscheinlich schon genannt wär das unbalanced gegenüber anderen klassen.
wenn schon müsste man für jedes pet zum lehrer latschen und dafür gold blechen (sozusagen ein neues mount kaufen)
damit is gerecht wär
 
Wieso laber ich nur scheiße wenn ich sage es wäre unfair wenn Jäger aufeinmal Spinnen, Krabben, Eber, Löwen etc reiten können? Und mit der Erweiterung Teufelsarier, Eiswindchimären und und und...

in wie weit wäre es denn anderen gegenüber unfair? es könnte sich ja dann jeder nen jäger machen, wenn er unbedingt auf so nem reittier reiten will.

ist es denn auch unfair, dass nur gute spieler den amani bär bekommt oder das allianz spieler tiger und horde spieler wölfe raiten können? was ist mit dem paladin oder dem hexenmeister, die sich mit lvl 30 ihren reitskill für nen gold kaufen können oder druiden, die sich ihre flugform kaufen können oder todesritter, die durch ne mehr als einfache questreihe ihr 100% mount bekommen. ist das etwa gerecht den anderen klassen gegenüber? sind die klassen etwa so viel besser als z.b. krieger oder jäger, die kein eigenes reittier haben?


ich wäre ja dafür, wenn die questreihe beim pala und hexer mount wieder eingeführt würde (ja damals gab es für das kleine mount ne questreihe die recht lange war) und vielleicht auch der ravasaurus trainer (den gab es mal auf dem ptr und da bekam man den weißen raptor) wieder eingeführt wird.

finde die idee nicht schlecht. man muss es ja nicht so einfach machen, wie es sich viele hier irgendwie vorstellen. man könnte es ja z.b. mit ner skillung verbinden (bm) oder mit ner questreihe. und es müssen ja nicht unbedingt alle möglichen tiere sein. es könnten ja tiere sein, die es sonst auch als reittiere gibt wie z.b. raptoren, zehvras, panther, tiger, wölfe usw. flugreittiere muss es ja auch nicht unbedingt geben und ansonsten könnte man ja auch nen talent machen, was halt entsprechend viel gold beim jägerlehrer kostet wodurch man halt tiere als reittier zähmen kann (welches man dann aber nicht im kampf benutzen kann).
 
/sign
Was kommt nicht noch alles? Dann sollen Hunter demnächst auch noch Druiden zähmen können und als Pet haben?
genau und du kannst dich dann mit deinem dudu nurnoch einloggen wenn dein Jäger on ist und wennde dich weiter als 100Meter entvernst wirste gebannt...^^
 
aaaaaaaaaaah.

Leute, lest doch einfach mal die vorherigen Posts, bedenkt gründe DAFÜR UND (UND! NICHT ODER!) DAGEGEN, und denn schreibt was, und nicht einfach "mimimi unfair mimimi"...

Und jede Klasse hat Vorteile, davon gehe ich aus, sonst würden sie nicht gespielt werden. (wer sagt, siene klasse habe keine, sollte sich einfach mal intensiver mit der klasse auseinandersetzen, nicht nur mobs kloppen, und sehen was die anderen haben, das man selbst nicht hat um dan zu whinen -.-)

Wie mein Chemie-Lehrer sagte: Schau auf den Käse, nicht auf die Löcher!


/sign numerous posts including my own
 
Fakt: Es ist NICHT unfair anderen Klassen gegenüber da manche Klasse und auch mancher BEruf bereits eigene Mounts besitzen die z.B. auch nicht immer den üblichen Betrag kosten (z.B. Lvl 30 Hexermount)

Fakt: Auf ALLEN Pets sähe es wirklich blöd aus und wäre etwas zu viel des guten.

Eine Lösungsmöglichkeit wäre es den Tieren selbst (haben ja bald Talentbäume) eine Fähkigkeit zu geben womit sie "reitbar" werden. Die Tiere sind sowieso schon in Gruppen eingeteilt, eine weitere Gruppe für "reitbare" Tiere wäre also kein größeres Problem.

Eine andere Lösungsmöglichkeit wäre es eben spezielle Reittiere zähmbar zu machen. Wie Kodos, Zhevras, o.Ä.

Die Idee ist gut, schadet in keinster Weiße dem Balancing und dient einfach nur dem Fun-Faktor des Spiels. WO liegt also bei den ganzen Flamern hier das Problem? Mal wieder der NEID?
 
Ich spiele KEINEN *unterstreich* Hexer. bin aba der meinung das Hexer es verdient haben das mount umsonst (naja spiele den hexer netmehr habe schon einen 70er^^) Da der Hexer megalange pet quest hatt.. Sukkubus und teufelsjäger dafür brauch man locker 8 stunden für nen gelegenheitszocker.. der sieht die nächsten 2-3 tage kein lvl up mehr und rennt nurnoch durche gegend..
 
Zurück