Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Fakt: Es ist NICHT unfair anderen Klassen gegenüber da manche Klasse und auch mancher BEruf bereits eigene Mounts besitzen die z.B. auch nicht immer den üblichen Betrag kosten (z.B. Lvl 30 Hexermount)

Fakt: Auf ALLEN Pets sähe es wirklich blöd aus und wäre etwas zu viel des guten.

Eine Lösungsmöglichkeit wäre es den Tieren selbst (haben ja bald Talentbäume) eine Fähkigkeit zu geben womit sie "reitbar" werden. Die Tiere sind sowieso schon in Gruppen eingeteilt, eine weitere Gruppe für "reitbare" Tiere wäre also kein größeres Problem.

Eine andere Lösungsmöglichkeit wäre es eben spezielle Reittiere zähmbar zu machen. Wie Kodos, Zhevras, o.Ä.

Die Idee ist gut, schadet in keinster Weiße dem Balancing und dient einfach nur dem Fun-Faktor des Spiels. WO liegt also bei den ganzen Flamern hier das Problem? Mal wieder der NEID?
Die jäger hätten Dann aber 5-6 verschiedene. Das einzige was ich für Jäger nachteilig bis heute finde ist der köcher.. ALs ob der jäger der stärkste char ingame is und deswegen 1ne tasche weniger hatt.. das fibnde ich echt unfair.. der rest is mir egal.. ich hoffe sie machen irgendwann einfach nen köcherplatz im charscreen neben munition.. oder einfach ALS MUNITION
 
Die Idee ist gut, schadet in keinster Weiße dem Balancing und dient einfach nur dem Fun-Faktor des Spiels. WO liegt also bei den ganzen Flamern hier das Problem? Mal wieder der NEID?

Gute Argumente. Würde ich auch ungefähr so umsetzen. Das einzige was mich stört, ist der Part mit dem "Neid"...spielen wir nicht alle das gleiche Spiel? Ich bin total neidisch weil ich das gleiche hab wie du! :/
 
Habe mir zwar net alle antworten durch gelesen aber ich fände das unfair
alle sagen das wäre fär aber über legt mal bei palas warlock und dudus past das weil

pala haben ein heiligens munt was getauft geweit ist

warlocks habe ein verdorbens mont mit dämonben sele

dudus sind natur ver bunden

Todesritter deren mounts sind untot und man braucht ne q um sich das zu holen genauso wie bei den palas warlocks und dudus

zu dem mal wäre das unfair weil die dan jedes munt jedem mob oder sonst was zähmen könnten und die haben so wie so schon genuch vorteile gegenüber zum beistpiel worris

und wenn dann will ich auch ein mag prist worri mount

und auser dem

/sig
Korgor: Wir Mages / Priester / Krieger bekommen nix NIX geschenkt !

Vote 4 Gleichberechrigung DER KLASSEN UND ZWAR ALLE !!
zu mindestens so ein niviliren das man wesentlich ne chanche hatt.

zum beispiel hm vs. furry = hm wins
usw ...



Sind Jäger nicht auch mit der Natur verbunden oder zumindest zu den Tieren?

Und Die Todesritterquest für das epic Mount ist echt lächerlich, man muss nur einen Hügel runter gehen und aufs Pferd steigen, den Hügel wieder hoch reiten und schon hat der sein Epic Mount => UMSONST.

Und skill bitte deine Rechtschreibung. (Jaaaaaa Hanst mich, aber davon bekomme ich Augenkrebs)

Ps: Ich bitte den TE mal in großer roter Schrift unter seinen Anfangspost zu schreiben, dass wenn man gegen so etwas wäre, sich mal die Posts vorher durchlesen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Jäger nicht auch mit der Natur verbunden oder zumindest zu den Tieren?

Und Die Todesritterquest für das epic Mount ist echt lächerlich, man muss nur einen Hügel runter gehen und aufs Pferd steigen, den Hügel wieder hoch reiten und schon hat der sein Epic Mount => UMSONST.

Und skill bitte deine Rechtschreibung. (Jaaaaaa Hanst mich, aber davon bekomme ich Augenkrebs)

Ps: Ich bitte den TE mal in großer roter Schrift unter seinen Anfangspost zu schreiben, dass wenn man gegen so etwas wäre, sich mal die Posts vorher durchlesen soll.
WRONGH MIT H!! ABA SOWAS VON.. HAHA^^ NACHDEM DU WIEDER OBEN BIST KOMMSTE IN NE GEISTERWELT UND MUST NEN DK KILLEN UND DANN AUF SEIN MOUNT STEIGEN UND ES HOCHBRINGEN (oh man cpt. caps schlägt zu) ALSO MUSTE 2 MOUNTS KLAUEN^^ Ein Ponny und nen .. Bösi?^^ Ach nen untotes pferd halt xD
 
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum der Jäger dann neidisch auf die anderen Klassen ist?

Kann sich doch jeder eine Klasse machen die Mount bekommt,
warum sollte der Jäger der schon seinen Aspekt hat ausgerechnet des bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@te: reitest du zuhause auf deinem hund?....oder auf deiner katze?.....wie gross soll das pet dann sein?....soll dann auch jeder auf seinen begleitern reiten können?
 
Für klug halte ich die Idee auch nicht. Klar, mittlerweile haben nicht mehr nur zwei Klassen (Paladin, Hexenmeister, Druide - mehr auch nicht) ein "Sondermount", da könnten sich die anderen Klassen auf den Schlips getreten fühlen.
Jetzt aber jede Klasse "anzupassen" halte ich für sehr schade. Dann kann ja auch jeder das gleich aussehende Set in grau bekommen.


Den Jäger auf seinem Pet reiten zu lassen, halte ich ebenso für eine eher merkwürdige Idee. Worüber man eventuell nachdenken könnte, ist, dass es eine Quest gibt, in der der Jäger "sein" Mount (und das ist auch immer das selbe) zähmen muss - zusätzlich zum normalen Begleittier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siebtens alle (ausser ingi) müssen für den epic reiten eine quest machen die einiges kostet
Hö? Epic reiten muss man ne Quest für machen? Seit wann das? Einfach zum Lehrer gehen, Gold raus rücken und schon kann man es... oder meinst du das Fliegen in Nordend? Dafür muss man ne Quest machen, stimmt.. aber die kostet kein Gold, sondern man bekommt sogar Gold dafür O.o
 
hängt von deiner Klasse ab. Wenn du dein klassenspezifisches episches Mount haben willst, dann musst du dafür eine Questreihe machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,... Idee hört sich ja gut an würde vllt. besser funzn wenn man die Pet´s (nicht alle) die dabei wählbar sind, für die Rassen passend freischalten würde. Den ein Zwerg auf ner Wildsau sieht sicher net so blöd aus wie ein Elfe auf ner Sau, oder so...
Man könnte es ja so machen ,das es eine extra "Ausbildung" für jedes Mount gibt, dann wäre das nicht so unfähr anderen Klassen gegenüber wg. dem Gold. Und dann sollte man das Mount nur mehr als Reit.-bzw Flugmount nützen dürfen.

Ne Schimäre als Flugmount wäre schon edel
dance.gif


Greeez
 
@te: reitest du zuhause auf deinem hund?....oder auf deiner katze?.....wie gross soll das pet dann sein?....soll dann auch jeder auf seinen begleitern reiten können?
Habt ihr das Tyrael Pet gesehn in der beta show.. ich stell mir grade vor wie das nen Tauren aufm arm hatt und durche gegend fliegt xD mit angestrengtem gesichtsausdruck^^ Oder murky!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dafür, dafür würde ich auch extra zahlen XD

der gedanke auf meinem Blitzdrachenfieh durchs brachalnd zu flitzen is zu schön XD
 
@ TE ich als Krieger Schurke Mage und auch Hunter! spieler Frage mich ganz ehrlich wie viel Bongwasser du getrunken hast um auf diese bescherte idee zu kommen^^ garantiert dagegen

Wurde eh schon ma im Forum der WoW site besprochen und per Blute post Abgelehnt also werd dieser tag zum Glück wohl nie kommen^^

Ps Spiele seid Einigen jahren hab sämtliche klassen schon hoch gehabt also Whint nich rum von Wegen wieso ich dagegen bin findet euch einfach mal mit ab
wink.gif


ZITAT(Surfer im Datenhighway @ 8.09.2008, 21:33) *
@te: reitest du zuhause auf deinem hund?....oder auf deiner katze?....

/sign^^
 
Auch wenn ich dagegen bin,
aber ein Taure auf dem Gnom aus Stormwind ist sicher auch sehr nett
 
@te: reitest du zuhause auf deinem hund?....oder auf deiner katze?.....wie gross soll das pet dann sein?....soll dann auch jeder auf seinen begleitern reiten können?

Läufst du mit Gewändern und Stab durch die Wohnung und versucht deine Katze mit Frostbolt zu killen um es dann zu kürchnern und die Klauen für eine Quest abgeben?
Das ist ein Spiel, man sollte es nicht mit der Wirklichkeit vergleichen.
Wenn du sowas tust, solltest du vielleicht mal deine Einstellung ändern, es gibt auch Therapiegruppen für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läufst du mit Gewändern und Stab durch die Wohnung und versucht deine Katze mit Frostbolt zu killen um es dann zu kürchnern und die Klauen für eine Quest abgeben?
Sowas würde ich nie tuen... Die arme Katze....
Vorm kürschnern würde ich natürlich noch das Fleisch zum kochen looten.
rolleyes.gif
 
Zurück