kann das wahr sein?

Abgesehen davon, dass lvl 1-10 Q´s auf Stufe 70 sich blind und mit beiden Armen auf dem Rücken verschränkt spielen lassen, isses auch ne nette Abwechslung zum daily business.

Riggedi

Hast du das schonmal probiert ? Ist verdammt schwierig. Ich komm dann nämlich komischerweise nicht mehr an die Tasten. Da mach ich wohl irgendwas falsch............^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach...
Ist euch schonmal passiert, das ihr mit einem Char ins Alteractal gegangen seid und keiner das BG-Ziel macht, sondern QUESTET???
Selbst ich - der fast kein pvp macht - fand das sehr derbe und unverschämt...

was meint ihr dazu?

mfg
Die Quests waren schön, damals als es noch was gebracht hat die Unterstützung zu rufen. Aber seit dem AVumbau... *seufz* Mir fehlen die alten Zeiten
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quests im bg?
werden von mir irgendwie ignoriert solange es nicht heißt "gewinne die und die schlacht um balblubb"

Es hält sich in Grenzen: Wer Ruf für seine Fraktion haben möchte, der sollte sich in ein Startgebiet begeben, in der man noch nie gequestet hat und dann loslegen. Das gibt 1000e von Ruf Punkten und man "stört" nicht die AV Spieler! Abgesehen davon, dass lvl 1-10 Q´s auf Stufe 70 sich blind und mit beiden Armen auf dem Rücken verschränkt spielen lassen, isses auch ne nette Abwechslung zum daily business.

Riggedi

also ich weis net ob das neu sit aber geben die low quest da net nur so 10 ruf? also war bei mri so ist aber ne weile her

ach ja der gnome hatte den tauren an der angel
tongue.gif

ergendwie verständlich das sie die quest machen wohlen doch das es gleich soviele wahren war sehr blöd

also ich weis net ob das neu sit aber geben die low quest da net nur so 10 ruf? also war bei mri so ist aber ne weile her
Defintiv nicht! Ausser bei den Draenei auf den Inseln, dort bekommst Du nur einen Bruchteil der XPs!

Riggedi

standart leider... naja zum glück bashen wir hordler im low lvl alterac auf meinem realmpool die allianz (fast) immer =P

die q's bringen heutzutage ja nichts mehr als ep und/oder ruf deswegen ist es ja scho schei...

aber wenn jemand ma die q für den schmuck macht den ihn zurück portet ist das eig egal...

mfg ref

vor BC waren manche qs sogar sehr wichtig um gegen die gegnerische fraktion zu bestehen...

aber es stimmt 2/3 is wirklich dummich erleb es eh selten dass die jemand macht

Was jammert ihr alle?
Die gegnerische Fraktion questet ja auch im BG

eine quest muss man auf jeden fall machen damit man irgendwann

bekommt

Zurück