Kann ich Heroische Dungeons tanken?

Bleeder

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Ich wollte mal wissen ob ich mit meinem DK schon heroische Instanzen tanken könnte.
http://armory.wow-europe.com/character-she...mp;n=Heavenscry
Das ist der Arsenallink, es hat sich bis jetzt nur verändert das er einen enchant auf den Schultern drauf hat, außerdem
hat er mit der Frostaura 20k Leben und nicht nur 18k.
Trotzdem jetzt die Frage, reicht das? Und wenn nicht, was müsste ich noch verändern und wo gäbe es gute Items womit ich alte auswechseln kann?
Vielen dank
smile.gif

Versuchs doch einfach mal musst ja bedenken das du wenn du mit ner gruppe ne instanz gehst auch noch entsprechende Buffs bekommst.

Und wenns nicht klappt geh einfach noch bisschen als dd mit =)

Versuchs doch einfach mal musst ja bedenken das du wenn du mit ner gruppe ne instanz gehst auch noch entsprechende Buffs bekommst.

Und wenns nicht klappt geh einfach noch bisschen als dd mit =)

Ja, ich versuche das jetzt mal habe mir paar Flask und Bufffood geholt, damit sollte das klappen :-)

Wieso nicht? Vielleicht noch ein bischen Ruf bei der Schwarzen Klinge fürs Schwert farmen (Hab die Quests bis zu den Fleischwerken gemacht und 2 Mal Daylies und bin inzwischen respektvoll) und das Schwert haut schon ne Ecke mehr rein als die Axt...

Ehrlich ?

Leider reciht dein gear nicht zum hero tanken du brauchst 540 Deff raiting um Crit immun zu sein, als dk nicht ganz einfach zu erreichen ;(

Ein tip von mir: Ich habe mit die gute insignie mit 86 Abhärtung gehohlt das entspricht 1 % Chance nicht Krittisch getroffen zu werden (PvE wie PvP) ist zwar nicht das beste was man haben kann aber wenn man 521 Deff hat kann man damit die fehlenden punkte zu Critt-Immunität ausgleichen.

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Urigeler

so schaut das bei mir aus

Jo ist als DK schon schwierig. Weiß nicht ob ich das ohne Siegel von Loken geschafft hätte.

Dir fehlt massiv Verteidigungswertung.

Verzauber dir die Brust mit 22 Def-Rating, die Armschienen mit 12. Verbesser deinen Ruf beim Wyrmruhpakt in normalen Inis, hol dir da Stiefel+Brust und verzaubere die Stiefel mit 22 Ausdauer, die Brust mit 22 Def. Dann hau noch den billigen Faden mit Ausdauer auf deine Hose. Achja, beim Wyrmruhpakt gibts auch noch einen Umhang, hol ihn dir und enchante 12 Def drauf (16 def ist verdammt teuer). Und mach noch Hallen der Blitze normal bis das trinket droppt.

Zusammengefasst: Farm Hallen der Blitze normal bis du das Trinket hast, bring dabei Wyrmruhpakt auf wohlwollend/am besten Respektvoll und verzauber mal deinen Mist ! Die von mir genannten Enchants sind echt nicht teuer.

Hört sich komisch an, aber im Schattenlabyrinth zweiter Boss dropt ein recht gutes Trinket mit Deff drauf. Kann man alleine recht gut farmen.

also wenn er 400 Verteidigung hat und er 540 braucht fehlt da eindeutig mehr als nur 10!
Eine Verteidigungswertung von 540 ist (wie ich selber mit meinem Pala festgestellt habe) sehr wichtig, da du Critimmun sein musst um nicht allzu viel schaden zu erleiden. Selbst bei einer Wertung von 520 wirst du noch ziemlich oft gecrittet wofür dich dein heiler am liebsten erschlagen würde.
Desshalb rate ich dir: Sammel lieber erstmal genug ausrüstung das du mehr life und critimmun wirst und versuche es dann. Informiere dich dafür am besten welche ausrüstung es in den normalen inis zu holen gibt und farm diese.

hmm eben als ich geguckt hab warens 530

und er war voll verzaubert mit deff wertung

und hatte sogar 1-2 epixxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal wissen ob ich mit meinem DK schon heroische Instanzen tanken könnte.
Das ist der Arsenallink, es hat sich bis jetzt nur verändert das er einen enchant auf den Schultern drauf hat, außerdem
Trotzdem jetzt die Frage, reicht das? Und wenn nicht, was müsste ich noch verändern und wo gäbe es gute Items womit ich alte auswechseln kann?
Vielen dank
smile.gif

Also ich tanke mit meinem DK Heroics allerdings mit folgender Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Blooddrainer

Naja habe immo Off Euip an ansonsten:

Life knapp 22k

Rüstung: 22,5k

Defwert: 545

habe Dualwield gewählt es gibt nix besseres für schnellen Aggroaufbau...

MFG

Ungodly

habe Dualwield gewählt es gibt nix besseres für schnellen Aggroaufbau..

Total falsch. Runic Strike ist einer der Haupt-Aggroskills und mit Dualwield ist das sehr wenig Schaden. DW liegt Aggro-technisch klar hinter 2h-Waffen.

Vielen dank
smile.gif
Auch wenn du im Arsenal im Moment DD-Ausrüstung trägst... ich hoffe einfach mal, dass du damit nicht tankst. Ansonsten: Wie sehen Ausweich- und Parierchance im Tankequip aus? Ich habe mit ungefähr 18%/18% Heroics angefangen - das sind dann alles in allem immerhin je nach Gegnerstufe ca. 57-60% Gesamt-Avoidance bei deiner Skillung.

Critimmunität, wenn sie dir noch fehlt, würde dich vor massiven Schadensspitzen schützen - sie mögen nicht oft vorkommen, werden jedoch nicht grundlos "kritisch" genannt. Ich für meinen Teil hab die dazu notwendigen 689 Verteidigungswertung (gegen Stufe 83) ohne nennenswerte Einbußen bereits lange vor den 80er-Heroics trotz Zweihandwaffe erreichen können. Hab mir dafür neben dem im AH verfügbaren und in 80er-Non-Heroics leicht erreichbaren Tankequip nur das Def-Schmuckstück vom zweiten Schattenlaby-Boss geholt, was auf 80 durchaus solo zu schaffen ist. Wenn du dann irgendwann mal Halle der Blitze (non-hero) gehst, wird Loken vielleicht sein Def-Schmuckstück droppen und du kannst das aus dem Schattenlaby somit ersetzen.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich erstmal noch die letzten, für dich nützlichen Gegenstände aus den Non-Heroics zusammenkratzen. Denke aber, es wäre für dich trotzdem bereits möglich, Nexus (ohne CC) und Burg Utgarde (mit einem Humanoiden-CC für die 4er-Gruppen) auf Heroisch zu bestehen. Bei der Violetten Festung kanns auch gutgehen, je nachdem, auf welche Bosse du triffst. Oder höre gar nicht auf das Geschwätz von uns
smile.gif
und probiers einfach aus! Auf diese Weise lernst du die Heroics am besten kennen und kannst sie dann auch selbst vernünftig einschätzen.

@ über mir:

Ohne mindestens 510 Deff kann man Nexus hero eigtl. vergessen, Telestra ist mörderisch für schlecht equipte Tanks :/

also ich hatte schon mit besseren werten als ungodly probleme.

in frostpräsenz sinds knapp 24k rüstung und 25k life aber gestern hero halle der steine war ein no go... zumindest bis zum vorletzten "boss" (die wellen von den iridenen wo es eigentlich keinen richtigen boss gibt) nach dem 5ten mal im staub liegen haben wir aufgegeben.

burg utgard hero, nexus hero bedingt (endboss ist ein bissi tricky wenn man zuwenig resi gegen frost hat) und gun drak hero habe ich bisher tanken können, allerdings sind das wohl auch die anfangsinis, mal von gun drak abgesehen

kA ob meine werte zu schlecht sind, oder ob die dds zu "lahm" mit 1.2-1.5k dps sind, aber bei den anderen hero inis müssen wir leider frühzeitig abrechen

link zum arsenal siehe sig

Es tritt wieder der Effekt wie Ende BC ein. Nur noch unskilled Reaktionskrüppel in Heros.

Wißt ihr was? Ich hab mit 21k Life, gerade Critimmun und nem frisch 80, blau equippten Pala mit PvP-Holy-Specc problemlos erst Nexus, dann cot4 und dann Halls of Stone getankt. In cot4 einen Wipe, sonst kein einziger.

Wenn ihr denkt, ihr habts als Tank drauf, sterbt aber trotzdem ohne in den Rücken geschlagen zu werden, muss ich eiskalt sagen: Dein Heiler ist ne bverdammte Nullnummer.

Edit: 1,2k-1,5k dps? Viel zu lahm. Für mich ein Grund sofort die Gruppe zu verlassen. Es wird von jedem Tank erwartet, sich erst in normalen Inis zu equippen und craftgear anzuziehen, aber die DDs können weder ne Rota fahren noch haben sie irgendwas außer ihrem Levelgear an, oft sogar 70er Epics....

Btw, für den letzten Boss in Nexus brauch man keine Frostresi...mach ab und zu nen Schritt nach hinten und der Debuff ist weg.

Btw, für den letzten Boss in Nexus brauch man keine Frostresi...mach ab und zu nen Schritt nach hinten und der Debuff ist weg.

das weiss ich sehr wohl^^, allerdings war ich schon als dd dabei, da hats unser bärchen von sonem frostatem aus den latschen gekippt und der hatte 30k hp, mit den letzten 2 groups mit denen ich nexus war und selber getankt habe wars auch net so problematisch, mal davon ab, dass der mage nur 800 dps, schattenpriester nur 1.1k dps gefahren sind.... ^^ der letzte dd ging jedoch :x

Als Mage ist es aber irgendwo verständlich, der castet 3Sek und sollte sich eigentlich öfter bewegen. Aber 800 is trotzdem sehr wenig.

Aber ihr habt schon Recht, das viele Leute lächerlich sind besagt schon die Statistik mit den gefährlichsten Mobs^^. Mom ich such die mal raus.

Hier hab sie. http://www.wow-europe.com/de/info/gamestat...tml?de,killedby

Vor so 2Wochen hatte Loken 90k Kills, der zweite "nur" 40k wer das war weiß ich aber nichtmehr.

Mal erhlich, wie zur Hölle kann man bei Flickwerk wipen? Außer man hat 15Sek Standbiler...wie Mittwochs auf dem Zirkel.

Zurück