Kann ich Heroische Dungeons tanken?

Mal erhlich, wie zur Hölle kann man bei Flickwerk wipen? Außer man hat 15Sek Standbiler...wie Mittwochs auf dem Zirkel.

das geht ziemlich gut. habens nicht gepackt beim 4ten try dann aufgegeben weil er jedesmal enrange geht und main und 2nd tank..und wenig später gesammter raid im dreck lag
smile.gif

ja sind nicht immer die tanks und heiler schuld *auf die dds schiel*

Och, Patchwerk kann im 25er ganz gefährlich sein.
Pro Sekunde nen Hateful für ca 22k-25k Damage, wenn man ohne CD dasteht und Heiler grad nicht auf Zack sind, gibt das ne Leiche^^

das geht ziemlich gut. habens nicht gepackt beim 4ten try dann aufgegeben weil er jedesmal enrange geht und main und 2nd tank..und wenig später gesammter raid im dreck lag
smile.gif

ja sind nicht immer die tanks und heiler schuld *auf die dds schiel*

Als ich das erste mal dort war mit ner random grp ist Patchwerk enraged und die Tanks bzw. die Heiler^^ haben es noch 20sek. durchgehalten zu healen und so fiel er. Enrage ist also nicht das Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das erste mal dort war mit ner random grp ist Patchwerk enraged und die Tanks bzw. die Heiler^^ haben es noch 20sek. durchgehalten zu healen und so fiel er. Enrage ist also nicht das Ende.

aber es ist der anfang vom ende
biggrin.gif
. hatten ihn paar mal auf 5% runter bevor er enrage ging. naja war das erste mal naxx. der erste boss im spinnenviertel ging auch enrage nach 10.5 min

kA ob meine werte zu schlecht sind, oder ob die dds zu "lahm" mit 1.2-1.5k dps sind, aber bei den anderen hero inis müssen wir leider frühzeitig abrechen
In den meisten Heros in denen ich bin, bin ich eig. mit 1,5k DPS Top DD, und ich hab oft genug weniger Epix (ob 70 oder 80, egal
wink.gif
) als die meisten anderen DDs. Gestern hatte ich einen Unholy DK mit mir im alten Königreich, der fast dasselbe Equip hatte wie ich, exakt dieselbe Spec (EJ-Spec) und der gerade so die 1k dps-Marke angekratzt hat... während ich immer zumindest 1,4k dps gefahren bin...aber ich finde 1,5k dps reichen eigentlich für Heros, wenns unter 1,4k geht ist eigentlich vorbei, dann ist der Schaden der den Boss kratzt nicht wirklich der Rede wert.

Zurück