4dds und ein heiler.........,
Gildenintern mag so eine Lachnummer mit Teamgeist und Vertrauen funktionieren...
mit der Vorraussetzung das der Schaden auch stimmt
und die Kämpfe zumindest sich zeitlich im Rahmen halten.
Wobei auch hier spätestens bei PDc-hero Schluss ist und die Gruppe nur noch
freundlichen Ruf beim Schmied farmt.
Solch vorschlag in ner Randomherogruppe........und der Heiler lacht laut,verlässt die Gruppe
und wird dich auf /Ignor setzen.
Das es keine Tanks gibt ist ein von den RoxxorDDs selbst verursachtes Problem.
In ner hero-Inni halt ich auf die meisten Tanks ein einfaches verjüngen aufrecht.....
das restliche Mana verbrate ich dann in die DD-Heilung weil wieder ein möchtegern Held von
Hexer/Magier und co. nicht in der Lage ist seinen Schadensaustoss dem Aggroaufbau des Tanks
anzupassen.
Anstatt jedoch selber etwas Rücksicht zu nehmen auf einen schwächer ausgerüsteten Mitspieler
wird meist nur dumm rumgeflamt.
Somit geht die hälfte des potenziellen Tanknachwuchs auf Halde und die andere Hälfte hat eine
Ärmellange Ignorliste gefüllt mit DDs.
Wer selber Tank und Heilerchars spielt muss sich so gut wie nie in eine Warteschlange anstellen und
drum betteln mal mitgenommen zu werden.
Gildenintern mag so eine Lachnummer mit Teamgeist und Vertrauen funktionieren...
mit der Vorraussetzung das der Schaden auch stimmt
und die Kämpfe zumindest sich zeitlich im Rahmen halten.
Wobei auch hier spätestens bei PDc-hero Schluss ist und die Gruppe nur noch
freundlichen Ruf beim Schmied farmt.
Solch vorschlag in ner Randomherogruppe........und der Heiler lacht laut,verlässt die Gruppe
und wird dich auf /Ignor setzen.
Das es keine Tanks gibt ist ein von den RoxxorDDs selbst verursachtes Problem.
In ner hero-Inni halt ich auf die meisten Tanks ein einfaches verjüngen aufrecht.....
das restliche Mana verbrate ich dann in die DD-Heilung weil wieder ein möchtegern Held von
Hexer/Magier und co. nicht in der Lage ist seinen Schadensaustoss dem Aggroaufbau des Tanks
anzupassen.
Anstatt jedoch selber etwas Rücksicht zu nehmen auf einen schwächer ausgerüsteten Mitspieler
wird meist nur dumm rumgeflamt.
Somit geht die hälfte des potenziellen Tanknachwuchs auf Halde und die andere Hälfte hat eine
Ärmellange Ignorliste gefüllt mit DDs.
Wer selber Tank und Heilerchars spielt muss sich so gut wie nie in eine Warteschlange anstellen und
drum betteln mal mitgenommen zu werden.