Dann such mal den Taskmanager auf, untersuche die laufenden Prozesse und die Netzwerkbelastung. Ggf. mit msconfig einstellen.
Also ich war gestern abend noch hdz1 und hatte eine gute latenz, ich wüsste nicht was bei dir sein könnte,
vielleicht hat sich n virus bei dir in wow eingenistet (unlogisch ja abr wer weis) und jetzt wertets dein router wie andre gesagt haben als angriff und blockt
oder die netzwerkkarte ist im arsch ... soll vorkommen.
Wenn die Verbindung zum Homeserver funktioniert....oder die netzwerkkarte ist im arsch ... soll vorkommen.
Wenn die Verbindung zum Homeserver funktioniert....
Ich hab gestern sogar Sonic & Knuckles auf meinem Sega-Modul ausgespielt, weil das warten so mühsam war.
Kannste ja alles im Status nachschauen, ob Senden und Empfangen zum Server funktioniert.
Was ich nicht gelesen habe: Hast du es mal mit ausgeschalteter Firewall probiert?
bin ratlos. bis auf das portflooding, für das der blizzarddownloader oder das gepatchte WoW verantwortlich sein könnten, fällt mir nicht sein.
router schon mal neu gestartet?
Bin grad auf das hier gestoßen: http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article5181297.htmlHab ich zum Schluss nicht mehr.
Aber zu dem Zeitpunkt wo es das erste mal weg war.
Die gesendeten warn wie eh und je, die empfangenen leicht vermindert zu sonst immer.
Jau ._. auch nix.
Ping mal Google.de an, ob das funktioniert, somit kannst du sicherstellen, ob deine I-Net Verbindung generell funktioniert.