Kara eqip woher Help

Trunks89

Rare-Mob
Kommentare
30
smile.gif
Hi

ich bin Tiedus ich bin seit einiger zeit 70 und bin an verzweifeln ich möchte gern in kara rein aber dafür hab ich so ein schlechte rütung darum hier die frage

1 Wo krieg ich die quest für die Marken her und die schlüssel für Hero.

2. Au welchen inis kann ich noch was für meine gute rüstung holen für kara also.

3. Lohn´t sich die Gladiator rüstung ?? für Kara

schreibt einfach hin wo ich suchen kann welche ini und so danke =)

-alle 70er inis abgrasen
-heroschlüsseö vom rüstmeister jeder fraktion holen, heros machn
-gladi is bei manchen klassen okay
-70er questreiehen mit blauer belohnung machn
-mats farmen und items bauen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche klasse spielst du?
welche skillung hast du?
armory link?

....oh man.. heut häufen sich die miesen Threads...

Okay gut, dann entschuldige ich mich hiermit beim TE,
Hab nur den Thread gelesen - garnicht daran gedacht das man aufs
Mybuffed profil hätte schauen können.

Tut mir leid :-)

Ist zwar schon ein Weilchen her mit Kara-Equip, aber weitestgehend würde ich dir empfehlen erstmal in den normalen 70er Instanzen Equip zu famren, angenehmer Nebeneffekt dabei ist, dass du so recht leicht an die für Heroics geforderte Rufstufe Wohlwollend kommst. Anschließend kannste im heroischen Modus weitermachen, versuch aber dir ne feste Gruppe dafür zu suchen, mit Randoms endet das gerne mal in nem Desaster.

Und die ersten 3 Bosse in Kara (Atumen, Moroes und die Maid) sind auch mit "moderatem" Equip noch zu machen. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

MfG Hupfie

also, wenn ich das richtig seh bist n Jäger, nee?
geh einfach 70ger ini´s und hol dir blaues equipt.
nebenbei pvp kann nie schaden.
das sollte schon reichen.

Ich hab für kara (heal-druide) gesehen das ich recht schnell mir blaues eqip besorgt hab sprich d3 set, sagte man mir es würde reichen.
Das hatte es dan auch.

OMG... Blizzard hatt das game soooo einfach gemacht, wenn du es richtg anstellst bist T5 niveu equipt ohne eine T4 instanz betreten zu müssen >_>

-alle 70er inis abgrasen
-heroschlüsseö vom rüstmeister jeder fraktion holen, heros machn
-gladi is bei manchen klassen okay
-70er questreiehen mit blauer belohnung machn
-mats farmen und items bauen lassen

/signed

OMG... Blizzard hatt das game soooo einfach gemacht, wenn du es richtg anstellst bist T5 niveu equipt ohne eine T4 instanz betreten zu müssen >_>

/signed

die 2 beiträge beachten rest ist nur gelaber

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Ich möchte auch gern nach Kara nud weiß nicht ob meine Rüstung schon gut genug ist. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Megannyn
Müsste mein Katze Equip sein und den Sockel für die Armschienen Kauf ich mir noch.
Außerdem hab ich noch ne Frage: Sind Ferals (außer als Tank) in Kara gesucht?

@Trunks 89: Ich wunder mich ein wenig das du als 70ger noch keine Ahnung hast was genau Heromarken sind, geschweige den was es in den Instanzen von BC alles für deine Klasse zu erspielen gibt?!
1. lad dir AtlasLoot (Instanzdrop-Verzeichniss) von www.buffed.de runter damit du dir mal das Zeug der Bosse raussuchen kannst
2. Geh zum HeroItem Händler in Shatt und schau mal was es alles gibt...
3. Geh nach SW und schau was für deine Klasse bei den PVP Items sinnvoll nutzbar wäre im PVE...dann mach dir nen Plan was du etwa aus welcher Ini oder über Marken bekommen kannst und du hast wieder mindestens 6 Wochen zu tun um deinen Char zu optimieren
4. flieg alle Rüstmeister der BC Fraktionen an (oder schau wieder im Atlasloot), die was für deine Klasse verkaufen...fehlt Ruf...mach diese Inis zuerst und hol dir die Teile
5. Hosenverzauberungen (Rüssisets) auch da gibts für alle Klassen was

@Megannyn: du kannst praktisch mit jeder Klasse nach Kara gehen...wenn die Raidgruppe dich mitnehmen will; gesucht werden Tanks und Heiler, der Rest ist sowas von austauschbar.

Zum Thema s1.Du bist doch Jäger oder seh ich das nicht richtig?Da würd ich dir auf jeden Fall empfehlen ein paar PVP teile zu erfarmen.So erlangts du schon vor kara deine ersten epischen ausrüstungsteile. S1 ist meienr Meinung als Jäger brauchbar aber man sollte es mit dem PVP equip nicht übertreiben .ICh würd mir 4 Teile vom s1 holen so den bonus mitnehmen und bei den restlichen Teilen noch ein bissl auf Trefferwertung achten ,dann wirds was. Übrigends sind die erste kara bosse deutlich unter einigen hero innis wie zB. dk hdz 1+2 und zh,du wirst dir von attu bist zur maid deshalb auch noch einige grüne Teile erlauben können

Und wie stellste das an????

ich hoffe du sprichst jetzt nicht von PvP klamotten wie S1 für ehre oder das S3 oder sowas, denn wenn hast keine Ahnung von Pve!!!

Für Raid equip und evtl auch KARA kannst PvE Gear durch PvP items ergänzen aber in den High End Inis kannst das knicken!

um in Kara dabei zu sein reicht es aus aber mann sollte sich dann ganz schnell Pve Gear besorgen!

Zurück