H
Huntergottheit
Guest
such dir einfach ne billige gilde raus mit der du sicher paar mal kara gehn kanst du brauchst net unbedingt gutes equip
Und wie stellste das an????
ich hoffe du sprichst jetzt nicht von PvP klamotten wie S1 für ehre oder das S3 oder sowas, denn wenn hast keine Ahnung von Pve!!!
Für Raid equip und evtl auch KARA kannst PvE Gear durch PvP items ergänzen aber in den High End Inis kannst das knicken!
um in Kara dabei zu sein reicht es aus aber mann sollte sich dann ganz schnell Pve Gear besorgen!
wenn ich sowas immer lese ....
Lieber Calimoroxx ... dann bereichere mich doch mal mit deinem übermässigen PVE-Wissen und erkläre mir mal bitte - weil ichs wirklich nicht weiss - wo ist der für mich unsichtbare Unterschied zwischen PVP-Equip und PVE??? Sicherlich gibt es Klassen, wo die PVP-Sets "andere" Werte bevorzugen, aber deshalb solche Pauschalisierungen?
Mal im Speziellen: Warum sollte ein Elementar-Schamane mit S3, also in Werten - die, auf die es meines Erachtens ankommt - (aber vielleicht ist da ja auch schon mein Fehler): ca +900DMG, ca. 33% crit, ca. 9300Mana (was mann im übrigen mit T4 NICHT erreicht) sooooo schlecht im PVE sein?? Erklärs mir mal bitte.
Argumentationen wie Manareg, Trefferwertung, Spellhaste lass ich nicht zählen, weil das die T4 Sets auch nicht verbessern. Ist es die Itemklasse? zuviel Aggro? Oder was? Ich lese immer wieder solche Aussagen, aber keiner wird mal etwas detailierter.
zum Thema:
Ich denke nicht, das es nötig ist, grossartig Heroische Instanzen abzugrasen um nach Kara gehen zu können.
Die Heroic-Marken aus Kara sollten dann natürlich schnellstmöglich zur Equip-Verbesserung ausgegeben werden, aber ansonsten ist das D3-Niveau erstmal ausreichend. - oder halt das S1, wenn ich nicht eines besseren überzeugt werdesiehe oben)![]()
einer kombination aus pvp s1 und pve teilen als jäger stimme ich ja gerne zu aber nur s1 im pve ist nicht so toll.
.... Als ich das erste mal in Kara war, hatte ich noch nicht EINE 70er-INI von innen gesehen (!)...
MfG
... Das geht?? Ich dachte man braucht nen Schlüssel, desen Quest mich durch alle 70er Inis führt?
![]()
Als Hunter? - 80% PvP-Equip? - Wo nimmst denn die AP her, um in der Liste nicht unter den Heiler zu fallen???Ich als Jäger bin auf S1-Gear gestartet.
Das ist eine gute Grundlage, für 80% der DD klassen...
Und ziehst in den 5 Sekunden alle Aggro, die Du gekommen kannst? ...ach nee, hast ja kaum AP...Mit Proccs, Trinkets und Buffs komm ich teilweise auf 70% Kritische Trefferwertung, allerdings nur 5 Sekunden.![]()
/signNaja, Fazit: Es kommt auf die Klasse an, mit welchem EQ du an Karazhan herangehst, aber allgemein ist D3 eine gute Grundlage ...
Lieber Calimoroxx ... dann bereichere mich doch mal mit deinem übermässigen PVE-Wissen und erkläre mir mal bitte - weil ichs wirklich nicht weiss - wo ist der für mich unsichtbare Unterschied zwischen PVP-Equip und PVE??? Sicherlich gibt es Klassen, wo die PVP-Sets "andere" Werte bevorzugen, aber deshalb solche Pauschalisierungen?
Mal im Speziellen: Warum sollte ein Elementar-Schamane mit S3, also in Werten - die, auf die es meines Erachtens ankommt - (aber vielleicht ist da ja auch schon mein Fehler): ca +900DMG, ca. 33% crit, ca. 9300Mana (was mann im übrigen mit T4 NICHT erreicht) sooooo schlecht im PVE sein?? Erklärs mir mal bitte.
Argumentationen wie Manareg, Trefferwertung, Spellhaste lass ich nicht zählen, weil das die T4 Sets auch nicht verbessern. Ist es die Itemklasse? zuviel Aggro? Oder was? Ich lese immer wieder solche Aussagen, aber keiner wird mal etwas detailierter.