Kein T9 für Marken, dafür ein "wachsendes Set"

ich fänds am besten wenn man um pdk25 und pdk 10 gehen zu können naxx 25 bzw ulduar clearen sollte und vom endboss sollte nen item für alle droppen die es erlauben in die nächste raid instanz gehen zu können Bsp.: du clearest naxx 25 Kel droppt nen schlüssel womit du ulduar 25 gehn kannst...clearest ulduar 25 --> kannst pdk 25 gehen...clearest pdk 25 dann kannst icc25 gehen... damit man da ersma skill gezeigt hat und net direkt 80 werden und sofort in pdk rumgimpen mit 0 char erfahrung....wir ackern uns die arschbacken wund um T9 zu kriegen..is übelst stolz drauf full T9 zu sein und paar wochen später rennt jeder kleine nap mit T9 rum und weiß netma wie viele Bartfühler der Zweite boss hat >>b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauts du nie Buffed shows
alles was du hier schreibts kann Blizzard nicht mehr benutzen xD
das heisst jetzt hast du in die idee kaputt gemacht xD hehe
 
ich sach nur tdm hero
und das auch keine der neuen eiskronne inis kommt das ran
fordere die sieler in instanzen und sie werden lehernen
fordere die spieler nur im raid und sie werden nach nerf's schreihen

mfg skip
 
ich fänds am besten wenn man um pdk25 und pdk 10 gehen zu können naxx 25 bzw ulduar clearen sollte und vom endboss sollte nen item für alle droppen die es erlauben in die nächste raid instanz gehen zu können Bsp.: du clearest naxx 25 Kel droppt nen schlüssel womit du ulduar 25 gehn kannst...clearest ulduar 25 --> kannst pdk 25 gehen...clearest pdk 25 dann kannst icc25 gehen... damit man da ersma skill gezeigt hat und net direkt 80 werden und sofort in pdk rumgimpen mit 0 char erfahrung....wir ackern uns die arschbacken wund um T9 zu kriegen..is übelst stolz drauf full T9 zu sein und paar wochen später rennt jeder kleine nap mit T9 rum und weiß netma wie viele Bartfühler der Zweite boss hat >>b

UHHH du hast dir die "arschbacken wund geackert", um t9 zu bekommen? schade für dich! mit solchen -hier stand ein wort- wie dir hab ich zum glück schon abgeschlossen. normalwerweise ignoriere ich solche wie dich, die rumwhinen, weil sie nicht mehr die kings mit ihrem "geilen" t9 set sind. anscheinend bist du doch noch etwas zu schlecht für t10?? also mir ist es ziemlich egal, ob jeder mit t9 rumrennt, weil ilvl 232 mir mittlerweile nix mehr bringt, ausser meine twinks pdk25 ready zu machen. mag ja sein, dass du nur einen einzigen char spielst, aber ich müsste dann mit jedem einzelnen twink deine "prequests" machen? nein danke!

darüber hinaus bin ich für einen kompletten reset der chars! alle nochmal von 1 anfangen! da lach ich dann, wieviele selbsternannte progamer in den low raids bei heigan, mimi, yogg und co wipen und rumwhinen. wie schon gesagt: world of egocraft. alles zu meinem eigenen vorteil bitte. gönne den anderen nichts, räum ab was geht und gib nichts wieder zurück! UND ich glaub so einer bist du kezpa!
 
Naja bis auf Uldu wärste auf die Art um einiges schneller auf t9 Status als bisher solange Hero Inis gehn, bis du genügend Marken hasst. Ebenfalls sammelste auf die Weise noch Raiderfahrung mit deinem Twink.

Und genau das finde ich auch wichtig. Man muss ja nicht, nur weil man mit dem Main dort überall schon mal war automatisch mit dem Twink gut sein.

Und ausserdem warum soll man gleich immer nur den höchsten Raidcontent besuchen?? Mein Gott besteht denn WoW nur noch aus ICC (oder welch Content gerade auch immer der höchste ist).

Ist dass den sooo toll nur noch ICC zu latschen mit Main und Twinks? Lasst doch die Twinks sich auch "hocharbeiten". Dann hats doch wesentlich mehr Abwechslung wenn der Main ICC kann und t
Twink eben noch Naxx oder Ulduar macht. Und seid mal ehrlich auch Naxx und Ulduar machen Spaß (wenn man nicht bereits OP ist)
 
ich fänds am besten wenn man um pdk25 und pdk 10 gehen zu können naxx 25 bzw ulduar clearen sollte und vom endboss sollte nen item für alle droppen die es erlauben in die nächste raid instanz gehen zu können Bsp.: du clearest naxx 25 Kel droppt nen schlüssel womit du ulduar 25 gehn kannst...clearest ulduar 25 --> kannst pdk 25 gehen...clearest pdk 25 dann kannst icc25 gehen... damit man da ersma skill gezeigt hat und net direkt 80 werden und sofort in pdk rumgimpen mit 0 char erfahrung....wir ackern uns die arschbacken wund um T9 zu kriegen..is übelst stolz drauf full T9 zu sein und paar wochen später rennt jeder kleine nap mit T9 rum und weiß netma wie viele Bartfühler der Zweite boss hat >>b


Weil du hier schreibst, du hättest dich "abgerackert" um T9 zu bekommen. Vielleicht war es bei dir ja anders, aber glaubst du das Spieler wie ich deswegen kein T 9 haben dürfen? Soll ich dann meine Marken in die Tonne kloppen? Dann zahl ich auch nur mehr 8 € im Monat. Und da das Blizzard noch net eingeführt hat, und wir beide gleich viel monatlich an Blizzard überweisen, hab ich Anspruch an das gleiche Content wie du.

Du brauchst ja solche "NOOBS" wie ich einer bin ja net mitnehmen auf einen Raid. Um ehrlich zu sein, will ich das auch gar net, weil es dann wieder heißt, typisch, es war ja eh der NOOB schuld. Auf keinen Fall den Fehler bei den anderen suchen. Aber du hast natürlich immer auf High End Niveau gespielt, sorry das vergisst man ja immer so oft.

Einfach den anderen auch was gönnen, so wenig Zeit investieren wir Casual Gamer auch net, um an Full T9 zu kommen.

Greetz, Engrimm
 
Man sollte den zeitlichen Aspekt nicht ausser Acht lassen. Nicht jeder kann x Stunden am Tag spielen. Eine heroische Instanz geht oft nicht länger als eine Stunde. Mit dem Markensystem haben also auch Leute, die nur 1-2 Stunden am Tag und das 1-2 Tage die Woche spielen können auch eine Chance bessere Ausrüstung zu bekommen. Ohne das System hätten nur Menschen mit sehr viel Zeit eine Chance auf z.B. ICC.
 
Also ich finde das ganze Markenzeug ansich recht praktisch. Seit kurz nach release von Wotlk hab ich auch nimma so zeit aktiv zu raiden, aber durch die Marken kann ich mein Equipt auch mit wenig Zeitaufwand recht aktuell halten so das ich wenn ich mal zeit habe mitraiden kann.
 
Eigentlich beruht ein MMO darauf das der Stärkere dem Schwächeren hilft da das ganze nicht so richtig funzt hilft halt Blizz mit Epics in Heros und Marken nach.

Eure Vorschläge laufen nur immer darauf hinaus eine Elite auszusortieren und das ist genau nicht der Sinn eines MMO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs was macht ihr immernoch für einen Aufstand um diese verkackten Marken-T9-Sets... Das Itemlevel dieser Items ist bei 232 (oder so kA..) und der rest ist 245.. Na und? Wenn ihr jemanden mit Raiderfahrung sucht, guckt im Arsenal nach Erfolgen.. oder wollt ihr immer nur den GS wissen?

Das Addon neigt sich seinem sicheren Ende zu, da hat es wenig Sinn, sich von Anfang an wieder durchzuschlagen...

Die Zeit, stolz auf Items sein zu können, ist vorbei.. heutzutage zählen nur noch Erfolge, Items sind Mittel zum Zweck geworden..
 
Die Zeit, stolz auf Items sein zu können, ist vorbei.. heutzutage zählen nur noch Erfolge, Items sind Mittel zum Zweck geworden..

Du hast vollkommen Recht es müsste eigentlich ein Erfolgsscore macht mehr Sinn als ein Gearscore. Nur Leider treiben das die Leute auch ins negetive. Es heißt z.B. ohne Erfolg kein ICC - nur wie soll man an die Erfolge kommen wenn keinen einen mitnimmt.

Sinnvoller wär doch zu sagen wir können 1-2 ohne Erfolg und mit etwas weniger als XXXXGS mitnehmen und denen die Erfahrung vermitteln. Das schadet einer Gruppe doch nicht.
 
Ich sag mal so WoW ist ziemlich einfach geworden egal welche t stufe

95% aller spieler würden, wenn sie so spielen wie jetzt, keinen boss je sehen
wenn wir noch im bc content wären
 
Was hat das mit Vorbildsschüler zu tun?
Das sind Leute die wissen wie man WoW spielt,und sogenannten
"Skill" besitzen..

Und was hat es mit ''Skill'' zu tun,wenn man einen Guide liest und weiß was auf einen zukommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so WoW ist ziemlich einfach geworden egal welche t stufe

95% aller spieler würden, wenn sie so spielen wie jetzt, keinen boss je sehen
wenn wir noch im bc content wären

aber du natürlich schon weil du ein "Pro" bist in deinen augen, oder was?
und dass nur weil es menschen gibt die noch was anderes kennen ausser in einer virtuellen welt immer die selben Mobs in verschiedenen Größen zu töten
Wow ist nur ein Spiel und es soll Spaß machen also sollte es auch für jeden die selbe ausrüstung geben egal wie viel er spielt.


Edit: du hast arthas 25 hc auchschon gelegt oder? Wow ist ja "einfach"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorschläge mit aufeinander aufbauenden Instanzen und (zum Teil) mit den Vorquests waren zu classic-Zeiten standard. Ohne T1, dass es im Geschmolzenen Kern gab konnte man im Bwl nichts "reissen" um dort dieQ T2- Sachen zu bekommen. Damit gings dann nach AQ für T2,5 bzw danach Naxxramas in den Pestlanden für T3. Hat Blizzard also schon ausprobiert und für schlecht empfunden.

(Genauso, dass du damals lila wirklich nur an raidern gesehen hast.  Aber das nur nebenbei.)
 
also im ernst solch ein equipesystem wäre doch voll daneben denn denkt an die zeit die man inverstieren müsste!
das blizz es ermöglicht den content leicht zu erreichen ohne sich wund zu spielen ist doch eine großartige neuerung seit classic oder bc....
 
Weil du hier schreibst, du hättest dich "abgerackert" um T9 zu bekommen. Vielleicht war es bei dir ja anders, aber glaubst du das Spieler wie ich deswegen kein T 9 haben dürfen? Soll ich dann meine Marken in die Tonne kloppen? Dann zahl ich auch nur mehr 8 € im Monat. Und da das Blizzard noch net eingeführt hat, und wir beide gleich viel monatlich an Blizzard überweisen, hab ich Anspruch an das gleiche Content wie du.

Du brauchst ja solche "NOOBS" wie ich einer bin ja net mitnehmen auf einen Raid. Um ehrlich zu sein, will ich das auch gar net, weil es dann wieder heißt, typisch, es war ja eh der NOOB schuld. Auf keinen Fall den Fehler bei den anderen suchen. Aber du hast natürlich immer auf High End Niveau gespielt, sorry das vergisst man ja immer so oft.


Blöde Frage, aber was willst du mit T9 wenn du keine T10 Inis machen willst? Dafür isses doch da das Equip um mit einer T Stufe die nächste anzugehen.
 
Haha, du denkst ehrlich das die Leute die PDK clearen Yoggi umhauen würden? rofl ^^'
Ulduar ist imho immernoch schwerer als Pdk.


this...

@TE: kein Mensch musste sich für T9 abrackern.
T9 war und ist einfach ein Witzset, welches man auch jedem Spieler gleich mit erreichen von Lvl80 hätte per post schicken dürfen..
Schade dass es mit T10 (ohne Aufwertung) genau so ist....
Und die ganze Archavon / Toravon Sch****e trägt auch noch ihren Teil dazu bei.
Dafür hast du dann Mages die mit Full T10 nicht mal 7k DPS knacken obwohl du mit T10 full rausbursten kannst wie die sau...
NC
 
Blöde Frage, aber was willst du mit T9 wenn du keine T10 Inis machen willst? Dafür isses doch da das Equip um mit einer T Stufe die nächste anzugehen.

Ganz einfache Antwort etwas erreichen, im Spiel fortkommen. Es ist doch nun einmal so, dass sich nach dem Erreichen des Maximallevels in WOW selbst für den sogenannten Casual Gamer nicht mehr allzuviele Herausforderungen bieten. Man will seinen Char weiter entwickeln und das geht nur über besseres Equip. Wozu der Spieler das Equip dann einsetzt, sollte doch wohl nicht deine Sorge sein.

Deshalb bin ich auch gegen die sich entwickelnden Sets. Auf der einen Seite mag es wie eine gute Sache klingen, es ist auch schön neutral verpackt, im Endeffekt ist doch aber dieser Vorschlag wieder eine Forderung, den Endcontent Raidern exklusive Ausrüstung zu verschaffen, um in Dalaran bewundert zu werden.

Dabei vergißt man immer gern, dass gerade die Markenlösung vielen Spielern hilft. Was sollen denn sonst die Neu 80er machen, oder Leute, die eine längere Pause gemacht haben? Die Antwort wäre, nichts, denn sie müßten auf Cata warten um wieder raiden zu können. Kein Mensch geht mehr Naxx, wenn es nicht weekly ist (einzelne gildeninterne Runs ausgenommen). Ähnlich sieht es mit Ulduar aus. Und NEIN es würde auch nichts dran ändern wenn man nun das Equip daher kommen würde. Dann würden mit der Zeit pro Woche vielleicht 1-2 Raids gehen, jeder würde mit seinem achso tollen GS wieder die Leute, die das Equip erfarmen wollen ausschließen.

Es ist doch genau das gleiche mit den Hero Inis vs. Normal Inis, Die Leute sollen erst die normalen Inis machen, bevor sie Hero gehen, es ist doch aber nunmal so, dass man für normale Inis gar keine Gruppen mehr findet, wo sollen die Leute also das Equip hernehmen um sich Raidfertig zu machen?

Ach ich vergaß, das war ja auch gar nicht der Sinn des Vorschlages, es ging ja eigentlich darum, für sich selbst die beste Ausrüstung zu haben und der rest interessiert einen eigentlich gar nicht.

Von Daher ein dickes DAGEGEN!
 
Ulduar ist imho immernoch schwerer als Pdk.

/sign


@Pre-Quests

NEVER!
Keine Lust mit fünf Twinks das alles nochmal zu machen -.- die alte Zeitfarmerei aus Classic möchte *ich* nicht haben.
Anhand von Erfolgen und/oder Fragen an den Spieler merkt man schnell, ob er was kann oder nicht.
 
Zurück