Und noch mal ich hab in den Closed einen Kleriker bis lvl20 gespielt und wer mir jetzt hier sagt, dass der gut dmg macht der lügt. Das ist aber auch nicht das Problem, mir ist schon klar, dass ein Heiler nicht so den Imba Schaden macht, muss er ja auch nicht da er ja im Gegenzug heilen kann, NUR kann man mit heilen keine Mobs für sich taggen.
Und es nervt extrem, dass einem die Mobs geklaut werden, obwohl man den schon auf 2/3 geprügelt hat. Das ist bei weitem nicht selten, vll. ist das nur die Mentalität auf den Beta-Servern und auf den normalen wird es gesitteter zugehen, vll. aber auch nicht. Wird man abwarten müssen.
Und zum lvln, ich hab mir ernsthaft vorgenommen die Story zu verfolgen, nach 4 Questtexten hab ich es sein lassen, da diese nunja LANGWEILIG ist! Die Quests klick ich jetzt einfach nur durch und falls mir mal nicht so klar ist was ich killen muss, einfach den InGame "Questhelper" fragen und los gehts. Sry aber ein MMO wegen der Stroy zuspielen ist doch Quatsch (ausser vll. HdRO), da installiere ich doch lieber ein NWN, KotoR, ME oder viele andere Singleplayer RPGs, bei denen ich nicht in 9:10 Quests 70 Mobs töten oder 139 Früchtekörbe sammeln muss
Auch zu den Fanboys, ihr müsst nicht einfach wild auf jeden kloppen der euer Heiligtum nicht für perfekt erachtet, Argumente wie sie OldboyX gebracht hat
sind da viel überzeugender. Obwohl ich mich immer noch nicht mit dem System anfreunden kann!
EDIT:
Hmm wusste garnicht das die Gebiete instanziert sind, werd das nachher dann probieren, vll. sind wie Theobald sagt die anderen Instanzen leerer.