Jelly
Dungeon-Boss
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 674
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 35
ich bin eben vor verteron mit einer level 10 sorc gegangen und hab extra geschaut, wie es sich als sorc da spielt. und siehe da, man muss auch kiten! wow! mob verlangsamt, der knockback noch auf cd und schon kriecht das tier immer noch stur auf einen zu. da heisst es wegrennen und aus etwas höherer entfernung nocheinmal zaubern. der unterschied in "schwierigkeit" ist recht minimal. die ersten level richtung 19-20 hat man eh recht schnell hinter sich gebracht, so dass man nicht immer über stufe 10 und die dafür sehr wenigen skills herziehen muss.
Seh da schon nen deutlichen unterschied , aber wie gesagt wenn du der meinung bist alles schönreden zu müssen bitteschön ich kritisiere lediglich dinge die bereits genügend leuten aufgefallen sind und weise Spieler die sich erst seit kurzem für das Spiel interessieren darauf hin. man kann dennen natürlich auch was von heiter sonnenschein erzählen und sie mit ihrer klasse im regen stehen lassen da viele schlichtweg den vergleich zwichen hdro oder wow ziehen wenn sie an Jäger denken.
Pfeile benötigt C) aufgrund häufigen gekites und unterumständen adden Heiltränke benötigt und nebenbei auchnoch Reagenzien für Fallen benötigt mh wer wird wohl den höheren geld verbrauch haben